Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

01.08.2015, 01:00

62. Ausgabe

Da ich heute gaaaanz früh aufstehen muss, gibt es exklusiv für alle Nachschwärmer bereits jetzt schon unsere 62. Ausgabe. Und alle anderen dürfen sich die Lektüre am Morgen dann zu Gemüte führen.

Hier gehts zur neuen Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen!
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

01.08.2015, 10:01

Tolle Ausabe , werde mich gleich mal auf die suche nach den Secrets begeben.Auch das TP sieht sehr vielversprechend aus .
Die vorstellung des Tempels von Nachtfux war echt der hammer,ich war schon mal in Babylon, der besuch lohnt sich wircklich .
Daher möchte ich hier Nachtfux auch als Architekten vorschlagen (wenn er will, und einer vom Team das hier liest :) ).Verdient hätte er es ,denn er ist ein begnadeter Erbauer von genialen Gebäuden.Also in diesem sinne macht weiter so ;)

TomBauml

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 314

Minecraftname: Daniul

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

3

01.08.2015, 11:35


Tolle Ausabe , werde mich gleich mal auf die suche nach den Secrets begeben.Auch das TP sieht sehr vielversprechend aus .
Die vorstellung des Tempels von Nachtfux war echt der hammer,ich war schon mal in Babylon, der besuch lohnt sich wircklich .
Daher möchte ich hier Nachtfux auch als Architekten vorschlagen (wenn er will, und einer vom Team das hier liest ).Verdient hätte er es ,denn er ist ein begnadeter Erbauer von genialen Gebäuden.Also in diesem sinne macht weiter so
Ich hätte auch nichts dagegen das Nachtfux Architekt wird. Ich meine, als ich seine Bauten gesehen habe
dachte ich, es sei ein Traum :x.
Aber naja, ist nicht meine Entscheidung =).

Mit freundlichen Grüßen Tom.

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

4

01.08.2015, 16:01

Sehr schöne Ausgabe, und der Tempel sieht ja mal Bombe aus.

Sry an alle die meinen Stadtreport lesen wollten (wenn es da jemanden gibt :D ) bin nicht dazu gekommen.

CHEDMU

ehemals CHEDMU

Beiträge: 133

Minecraftname: SkeletonEye

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

5

01.08.2015, 17:15

Sehr schöne Ausgabe, und der Tempel sieht ja mal Bombe aus.

Sry an alle die meinen Stadtreport lesen wollten (wenn es da jemanden gibt :D ) bin nicht dazu gekommen.
Nächstes Mal...

Michel010101

Wieder da :D

Beiträge: 590

Minecraftname: Michel010101

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

01.08.2015, 21:38

Tolle Ausgabe, vorallem der Wassertempel ;D Und Legaue of Legends kann ich nur weiter empfehlen hab das jetzt 2 Jahre lang gespielt und war deswegen hier inatkiv :P