Sie sind nicht angemeldet.

Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

1

18.07.2015, 20:20

Bedwars auf German-Mine!

Guten Abend ihr Lieben,

es gibt nun auf unserem Server das Minispiel namens Bedwars! Dieses findet ihr auf dem Nebenserver mit der IP hg.german-mine.net!

-Was muss man bei Bedwars machen?
Bedwars ist ein PvPspiel, bei denen mehere Teams gegeneinandertreten und jedes Team versuchen muss, die anderen Teams zu besiegen. Jedes Team besitzt eine eigene Base in der das Team sein Bett stehen hat. Ziel ist es, die Betten der gegnerischen Teams abzubauen und deren Spieler zu töten. Solange das Bett noch steht, respawnt man wenn man von anderen Spielern getötet wird. Wenn das Bett zerstört wurde und man hinterher stirbt, hat man verloren und sein Team zählt einen Spieler weniger. Sind alle Spieler eines Teams tot, hat dieses Team das Spiel verloren. Verlieren alle gegnerischen Teams das Spiel, hat sein Team das Spiel gewonnen.
Das Spiel findet auf fliegenden Inseln statt, in denen man Bronze-, Eisen- und Gold-Spawner findet und mit den Items bei einem Villager Blöcke, Waffen, Rüstungen, Tränke, etc. kaufen kann.

Wo finde ich Bedwars?
Du findest Bedwars auf unserem Nebenserver mit der IP-Adresse hg.german-mine.net. Du kannst diesen durch das Multiplayermenü erreichen oder alternativ kannst du bei unserem Hauptserver durch das Portal "Survival-Games" gehen und landest dabei auf dem Nebenserver.
-Durch einige Komplikationen mit Multiverse-Portalen musste die Hauptlobby verschoben werden. Es ist temporär keine fliegende Lobby in den Wolken, wie uangga es in einem Beitrag vor einiger Zeit gezeigt hat, sondern ein Raum an der rechten Seite bei den Survivalgames-Schilderwänden den man durch einen kurzen Gang erreichen kann.

Welche Maps sind derzeit verfügbar?
Momentan findest du 7 verschiedene Spiele an den beiden Schilderwänden. 2 Maps sind für Spiele mit 4 Teams ausgelegt, 4 Maps für Spiele mit 2 Teams und eine Map für 8 Teams.

Wie kann ich einem Spiel joinen?
Du joinst einer Runde indem du eines der Spiel-Schilder rechtsklickst. Die Runde startet dann, wenn jedes Team einer Runde mindestens ein Spieler haben kann.
Es gibt ein Limit wieviele Spieler in ein Team/in eine Runde können: Dieses Limit könnt ihr an dem Schild ablesen:
-In der untersten Zeile steht z.B. folgendes: 0/16 | 4x4. "Übersetzt" heißt dies: Spieleranzahl in der Lobby/Maximale Spieleranzahl | 4 Teams mit jew. max. 4 Spielern pro Team.

Wie verlasse ich ein Spiel?
Du kannst ein Spiel mit dem Befehl /bw leave verlassen. Alternativ gibt es in der Lobby einen Slimeball, den man in der Hand halten kann und so per Rechtsklick die Lobby verlassen kann.

Wie sehe ich meine Statistiken ein?
Du kannst deine Statistiken mit dem Befehl /bw stats einsehen. Die K/D [Kills/Tode] wird auf ganze Zahlen gerundet!


Und nun,
viel Spaß mit Bedwars!


Wer noch fragen hat oder Bugs melden will, kann hier im Thread einen Beitrag hinterlassen oder mit eine PN schicken.
Bitte schaut aber vorher nach, ob nicht schon der ein oder andere Bug hier unten in der ToDo-Liste steht!




Die ToDo-Liste für Bedwars:
+Plugin auf dem Survivalgames-Server installieren
+Hauptlobby für Bedwars
+Eine theoretisch schon spielbare Map steht zur Verfügung
+Shop auf Gui setzen
+Villagershop konfigurieren
+Spielelobbys für die einzelnen Spiele

Textfarben ingame ändern
Weitere Maps

-Doppelte Todesnachrichten entfernen
-TnT-Blockschaden einschalten
»Mikananja« hat folgende Dateien angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Mikananja« (07.09.2015, 11:57)


uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

2

18.07.2015, 20:30

Hauptlobby soeben fertiggestellt.
-done-
»uangga« hat folgende Dateien angehängt:

Polo

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

3

18.07.2015, 20:56

Geilo!! noch ein grund mehr auf den Server zu gehen!!
Ich freue mich schon!!!
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

19.07.2015, 11:00

Freue mich schon auf suchtende Stunden von Bedwars ;D
Würde mich freuen wenn ich auch ein paar maps bauen darf :3

Wird es denn einen groben Termin geben oder ist das noch zu ungenau?
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


5

19.07.2015, 11:22

Schön zu hören das sich German-Mine weiter Entwickelt und jetzt auch Bedwars besitzt.

Freue mich schon auf die schönen Maps :).
Besucht doch einfach mal mein YouTube Kanal.
Ihr findet mich unter diesen Namen: Venomz__v2


Mit freundlichen grüßen,

Venomz__v2

Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

6

19.07.2015, 16:05

@Hot, es kommt drauf an, wann die Lobbys und Maps fertiggestellt werden o: Wenn ich im Urlaub Internet habe wird es wohl nicht mehr soo lange dauern.


So, und die erste Spielelobby steht nun auch auf der Map. Diese wird dann in Kombination mit Maps, bei denen mit viel Sand/Sandstein gebaut wurde, genutzt.
»Mikananja« hat folgende Datei angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikananja« (19.07.2015, 16:27)


Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

7

30.07.2015, 19:59

Sooo.. es wird sich aufgrund von.. extrem langsam laufenden Internet bei mir.. etwas verschieben, was dem Releasetermin angeht.
Der Stand momentan:
-Soweit eigentlich fertig, fehlen nurnoch ein paar Maps und Lobbys. Wenn ich ausm Urlaub wieder zurück bin (in ca. 4 Wochen) werden mal die eingesendeten Maps angeschaut (sofern ich es noch nicht getan habe) und sehen wir mal weiter wieviele genommen werden. Soweit sind die Maps alle ganz zufriedenstellend und joa.. nicht wundern, wenn ich gerade weder PNs schreibe noch lese.. finde nicht genug Gelegenheiten das zu machen ._.
! URETEGIN AG IGASU

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

8

30.07.2015, 21:35

Also wenn ich auch ne Map bauen will einfach eine PN mit screens senden ? :O
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

9

06.09.2015, 19:03

Bedwars nun eröffnet!

Hallu ihr Lieben!

Nachdem ich gestern und heute wieder am Bedwars arbeiten konnte darf ich euch heute mitteilen, dass dieses Spiel nun, nach längerer Wartezeit, zur Verfügung steht!

Wo finde ich Bedwars?
Du findest Bedwars auf unserem Nebenserver mit der IP-Adresse hg.german-mine.net. Du kannst diesen durch das Multiplayermenü erreichen oder alternativ kannst du bei unserem Hauptserver durch das Portal "Survival-Games" gehen und landest dabei auf dem Nebenserver.
-Durch einige Komplikationen mit Multiverse-Portalen musste die Hauptlobby verschoben werden. Es ist temporär keine fliegende Lobby in den Wolken, wie uangga es in einem Beitrag vor einiger Zeit gezeigt hat, sondern ein Raum an der rechten Seite bei den Survivalgames-Schilderwänden den man durch einen kurzen Gang erreichen kann.

Welche Maps sind derzeit verfügbar?
Momentan findest du 7 verschiedene Spiele an den beiden Schilderwänden. 2 Maps sind für Spiele mit 4 Teams ausgelegt, 4 Maps für Spiele mit 2 Teams und eine Map für 8 Teams.

Wie kann ich einem Spiel joinen?
Du joinst einer Runde indem du eines der Spiel-Schilder rechtsklickst. Die Runde startet dann, wenn jedes Team einer Runde mindestens ein Spieler haben kann.
Es gibt ein Limit wieviele Spieler in ein Team/in eine Runde können: Dieses Limit könnt ihr an dem Schild ablesen:
-In der untersten Zeile steht z.B. folgendes: 0/16 | 4x4. "Übersetzt" heißt dies: Spieleranzahl in der Lobby/Maximale Spieleranzahl | 4 Teams mit jew. max. 4 Spielern pro Team.

Wie verlasse ich ein Spiel?
Du kannst ein Spiel mit dem Befehl /bw leave verlassen. Alternativ gibt es in der Lobby einen Slimeball, den man in der Hand halten kann und so per Rechtsklick die Lobby verlassen kann.

Wie sehe ich meine Statistiken ein?
Du kannst deine Statistiken mit dem Befehl /bw stats einsehen. Die K/D [Kills/Tode] wird auf ganze Zahlen gerundet!


Und nun,
viel Spaß mit Bedwars!


Wer noch fragen hat oder Bugs melden will, kann hier im Thread einen Beitrag hinterlassen oder mit eine PN schicken.
Bitte schaut aber vorher nach, ob nicht schon der ein oder andere Bug beim ersten Beitrag dieses Threads in der ToDo-Liste steht!
! URETEGIN AG IGASU

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

10

06.09.2015, 22:22

Kannst du mal alle maps zeigen :3 ?
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

11

06.09.2015, 23:24

Okay,
Bild1: Goldpot by uangga
Bild2: Oben by uangga
Bild3: FlyingChina by Toym4n
Bild4: Tezev by Mikananja
Bild5: Arwarian by Awendo
»Mikananja« hat folgende Dateien angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

12

06.09.2015, 23:27

Bild1: Platzangst by Mikananja

Die restlichen Bilder kommen noch! Wenn die Maps da sind :3

-Die Map Sanma ist schon bei dem ersten Beitrag drinnen.
»Mikananja« hat folgende Datei angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

13

06.09.2015, 23:57

Nr 2 und 5 gefallen mir :emoticon-0137-clapping:

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

14

08.10.2015, 18:19

Gibt ne neue, 4x4 Spieler, Bedwars-map, ist auch schon spielbar;

Hab sie "SteamWars" genannt =D
»uangga« hat folgende Dateien angehängt:

Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

15

12.10.2015, 18:53

Mit der Map von uangga von dem Beitrag über mir darf ich [nochmal] verkünden, dass es nun insgesamt 6 neue Bedwarsmaps gibt !

Hier die Bilder:
Bild Nr. 1: Slimetech [4x4] von uangga
Bild Nr. 2: Tomiana [4x4] von TomBauml [Tom23999999999999]
Bild Nr. 3: Jungel [4x4] von HotGamerYT
Bild Nr. 4: Drachen [4x2] von HotGamerYT
Bild Nr. 5: 2Türme [2x2] von Vandug
»Mikananja« hat folgende Dateien angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

derzocke

Donator

Beiträge: 40

Minecraftname: derzocke

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

16

12.10.2015, 19:18

sind aufjedenfall gute maps

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

17

25.10.2015, 19:05

Ginges hat nen Bugg auf 2 Türme entdeckt... da liegen die beiden Spawns nicht richtig auf der Insel, sondern man spawnt immer irgendwo neben der eigenen Insel, sodass man immer wieder fällt und stirbt^^
Ich schreibs nur für ihn hier, weil er Probleme mit der Anmeldung im Forum hatte.

Mikananja

:(){ :|:& };:

  • »Mikananja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

18

25.10.2015, 19:39

ka wer da mit bei den Maps rumgefummelt hat, aber auf jedenfall ist die Map irgendwie kaputtgegangen.
Genauso wie bei Jungel einfach die eine Insel komplett fehlt...
Ich kümmer mich morgen mal darum
! URETEGIN AG IGASU