Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

21

19.07.2015, 15:26

Da muss ich Mori teilweise recht geben.

Allerdings ist es nun kaum möglich Wichtige Schilder zu Überlesen da die in großen Buchstaben rumschweben und da wird auch Angezeigt wo was zu finden ist.
Ich denke mal jetz wird es weniger Probleme geben mit leuten die Hinweisschilder nicht finden bzw gesehen haben.

Auch wenn ich sagen muss dass die "Hauptstadt" etwas verwirrend ist wenn man sich noch nichtwirklich gut auskennt.

Aber ansonsten hab ich nicht wirklich was Schlechtes bemerkt.
Gibt viele neue und Coole neuerungen so wie Große und Schöne Shophäuser die weitaus Größer sind als andere.
So können auch neue Geschäftspartnerschaften entstehen oder Organhandel. *hust*

Im großen und ganzen Gut gelungen.

mfg

Revan

edit//: Das jetzt auch auf jedem FreeGS steht wie man eine PE für das GS macht ist auch Spitze da man nun kaum die Frage bekommt wie macht man dass xD
auch wenn das Schild noch etwas Korrigiert werden muss aber was daran lass ich euch rausfinden im laufe der Zeit^^

Andre_18_03

send nudes

Beiträge: 132

Minecraftname: Andre_18_03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

22

19.07.2015, 17:33

Lob an euch :)

Aaalso...

/warp spawn ist schön klein und übersichtlich gehalten. Man hat einen klar abgegrenzten Bereich und kann sich eigentlich nicht verlaufen. Gut so. Dann das Spawngebäude, durch das man gehen muss, um den Rest der Welt zu erreichen: Nostalgie pur! Großer kreuzförmiger Steinraum mit Wendeltreppe in der Mitte? Das erinnert mich so sehr an den alten Spawn, den es gab, als ich noch neu hier war, ich liebe das so sehr. Auch oben der Raum mit den Gesichtern der Teammitglieder finde ich schön und hoffe, dass er auch entsprechend aktualisiert wird, wenn sich das Team ändert. Man merkt deutlich, dass ihr euch viel Mühe bei der vielseitigen Dekoration und der Übersichtlichkeit gegeben habt. Himmel, es wurde sogar daran gedacht, ein Dschungelbiom über die Umgebung zu legen, um angenehme Farben bei Gras und Blättern zu schaffen.

Die angepasste Laufgeschwindigkeit (ohne nervigen Trankeffekt), fliegende Items und die schwebenden Textzüge machen endlich mal den Eindruck, als hätte jemand wirklich Ahnung, was er tut. Auch das Tab-Menü wurde erweitert, was meiner Meinung nach besonders für neue User sehr nützlich sein kann. Ich finde das super! Die Adminshops sind wunderbar thematisch sortiert und schön in das mittelalterliche Thema integriert.

Eine Sache, die sich meiner Meinung nach noch gut machen würde, sind /title -Benachrichtigungen. So könnte einem z.B. beim Betreten von wichtigen Orten gezeigt werden, wo man genau ist. Nicht unbedingt bei jedem einzelnen Shop, aber immer wenn man das Viertel betritt, könnte beispielsweise "Marktplatz " angezeigt werden. Oder wenn man sich in eine Andere Welt warpt, dass man weiß, in welcher man sich befindet.

Ich finde, das Update ist sehr gut gelungen und in Sachen Aussehen/Nutzen sind weite Schritte nach vorne gemacht worden. Ich hoffe, dass es so weitergeht und dass das Team weiß, dass soetwas auch Pflege braucht. Wenn irgendein Portal kaputtgeht oder sowas, reicht es einfach nicht, nur ein Schild hinzuklatschen und den Warp draufzuschreiben. Das macht einfach nur einen verwahrlosten Eindruck. Arbeitet bitte weiterhin daran. Sorgt dafür, dass alle Spielereien wie z.B. das Leuchten oder goldene Sprungplatten entweder funktionieren oder abgerissen werden und am besten auch, dass solche Meldungen:

gar nicht mehr auftauchen oder durch einen weniger inhaltsleeren Text ersetzt werden.

Danke, dass ihr euch schon so viel arbeit gemacht habt und hoffentlich auch noch weiterhin machen werdet :)

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

23

19.07.2015, 18:08

Das nenn' ich mal konstruktive Kritik! Danke dafür, und ich denke, dass wir uns auch weiterhin gut um den Server kümmern werden ;)

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

24

19.07.2015, 18:12

Zitat

Sorgt dafür, dass alle Spielereien wie z.B. das Leuchten oder goldene Sprungplatten entweder funktionieren oder abgerissen werden


"Und wehe da haut wieder iwer ne use-flag drauf"... :whistling: :emoticon-0112-wondering:
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

phliflavlog

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

25

01.08.2015, 12:23

Bin nun zurück von meiner Wanderung und konnte mir nun auch einen ersten Eindruck verschaffen:
Das Spawngebäude ist absolut genial in meinen Augen! Richtig geniale Treppe, alles schön übersichtlich gehalten und es sieht einfach geil aus! Richtig episch! Meinen Respekt dafür. Es ist auch gut, dass man sich in der Hauptwelt nun schneller bewegt. Ansonsten hab ich mir nur noch die Usershops grad auf die Schnelle angesehen und auch die gefallen mir gut. Bin bis jetzt begeistert von den Neuerungen und auch, wenn ich einen Großteil meiner Items verloren habe (inklusive meinen geliebten Bane of Bugs :( ), freu ich mich auf die nächsten Wochen "Das neue German Mine erkunden".
^^

Ähnliche Themen