Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

03.07.2015, 12:07

Dev-Blog #4 - Termine!

Mooin!

Is ein Weilchen her, dass es den letzten Dev-Blog gab. Einerseits für Euch recht angenehm, da es nicht viele Neuerungen bedeutet, auf die Ihr Euch einstellen müsst, aber andererseits auch aus dem gleichen Grund vlt. etwas "enttäuschend". Naja, wie auch immer.

Am Freitag, den 17.7.2015


werden wir den Server im Laufe des Nachmittags für einige Zeit offline nehmen, um für Euch einige kleine Änderungen vorzunehmen.


Was heißt das für Euch konkret:

1. Bis zum 17.7.2015 um 15 Uhr bitte alles aus den Usershops bei /warp markt entfernen, was ihr behalten möchtet! Ein nachträglicher Ersatz kann nicht geleistet werden.

2. Bis zum 17.7.2015 um 15 Uhr bitte alles aus den FreeGs bei /warp freegs entfernen, was ihr behalten möchtet! Ein nachträglicher Ersatz kann nicht geleistet werden.

3. Bis zum 17.7.2015 um 15 Uhr bitte alles aus der alten Survivalwelt entfernen (/warp surv).

PS: NETHER und END gehören technisch zur Hauptwelt und werden EBENFALLS erneuert.




FAQ:
Q: Warum bis 15 Uhr?
A: Weil ich Euch leider keine genaue Uhrzeit für die Downtime nennen kann - bis 15 Uhr ist der Server aber garantiert noch da.

Q: Bekomme ich nach dem "Update" automatisch einen neuen Shop?
A: Automatisch nicht, da die Anzahl der Shops stark reduziert wurde, sodass nicht mehr jeder einen Shop bekommen wird.

Q: Bekomme ich nach dem "Update" automatisch ein neues FreeGs?
A: Nein. FreeGs sind nur für die Spieler, die neu auf dem Server sind. Diese neuen Spieler machen bitte ganz normal eine PE - Stammspieler sind gebeten, nicht gleich alle GS zu belegen.

Q: Werden die Neuerungen toll?
A: Auf jeden Fall werden sie das, auch wenn es sich hauptsächlich um ein kosmetisches Update handelt.

Q: Wie finde ich raus ob mein Haus in der alten Survivalwelt steht?
A: Du machst /world, daraufhin steht im Chat der Weltenname. "Survival-Welt" ist die alte und "Survivalneu" die neue Survivalwelt.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (05.07.2015, 19:14)


Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

2

03.07.2015, 17:14

Im Prinzip muss man nur Freegs GS leeren und die Shops auf dem Marktgelände auseinandernehmen, aber nicht die Shops, welche sich sonstwo anders befinden?

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

03.07.2015, 17:38

Die Shops die außerhalb des Marktes sind, sind nicht betroffen. Außer sie sind in der alten Survivalwelt.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

4

03.07.2015, 17:58

Ich würde empfehlen das als meldung auf dem server auszustrahlen da nicht alle im forum sind!

(Falls das schon der fall ist bitte löschen)
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Nachtfux

Donator

Beiträge: 95

Minecraftname: Nachtfux

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

03.07.2015, 19:42

Q: Bekomme ich nach dem "Update" automatisch einen neuen Shop?
A: Automatisch nicht, da die Anzahl der Shops stark reduziert wurde, sodass nicht mehr jeder einen Shop bekommen wird.

Wenn man dann keinen Shop mehr abbekommt erhalt man sein Geld dann zurück?
________________________
Freies W-Lan für alle ohne Beschränkung -> Freifunk



Schaut doch mal vorbei /warp Babylon (Creativwelt betreten auf eigene Gefahr)

Windows = Games
Linux = Arbeit
Apple = Obst
:emoticon-0136-giggle:

MONSTA

Relativ Inaktiv.

Beiträge: 235

Minecraftname: SuP3ria

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

03.07.2015, 20:44

Was ?! ;(
Ich spiele seit vorgestern wieder da und habe eben mein Haus fertig gestellt , in der Survial Welt
und jetzt genau an dem Tag wo ich mit der Inneneinrichtung fertig bin soll die ganze Welt
wieder gelöscht werden .
Das ist echt nervig .

Whitebeard

Ehemals _Whitebeard__ ! _xIViTzR0Tka3pPch3NPVPHDGHG666VIx_

Beiträge: 279

Minecraftname: Shirohige_

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

7

03.07.2015, 21:07

Monsta ist dein Haus in der alten Survival Welt? Wenn ja mach eine Pe /pe new kann dieses Haus zu /warp * kopiert werden ,danke
* am besten fragst du einen Spender der dir einen Warp in der neuen Survival Welt setzt.

Ähnliche Themen