Sie sind nicht angemeldet.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

29.06.2014, 22:17

Dev-Blog #8 - SkyBlocks ist bereit!

Guten Abend liebe User,
mit diesem Thread möchten wir euch das neue SkyBlock PlugIn vorstellen. SkyBlock ist Survival pur, ihr startet auf einer kleinen Insel mit wenigen Materialien welche dann immer weiter wachsen sollte.
Da ich hier jetzt aber keinen halben Roman schreiben will sonder euch eigentlich legendlich die Commands erklären möchte, bitte ich euch ein Tutorial zu Skyblock auf YouTube anzuschauen, wenn ihr es genauer erklärt haben wollt.

Nun möchte ich aber zu den Commands des PlugIns kommen:
(Die Commands sind in der Reihenfolge geordnet in der ihr sie am besten nutzt.)

-„/island create“ - Erstellt euch eure eigene Insel und portet euch auf diese!

-„/island sethome“ - Setzt euch euren Home auf der Insel

-„/island home“ - Portet euch an genau den Punkt auf der Insel, wo der vorherige Command genutzt wurde. (Bei Größeren Inseln Vorteilhaft!)

-„/island party“ - Zeigt dir Infos über deine Insel, und die Party (bzw. die Gruppe). Also welche User darauf bauen können etc.

-„/island invite [Name]“ - Lädt einen Spieler ein, auf deiner Insel zu bauen. (BEACHTE: Man kann nur auf einer Insel bauen!)

-„/island accept/reject“ - Nimmt eine Einladung, auf einer Insel zu bauen, an bzw. lehnt sie ab.

-„/island leave“ - Verlässt die Aktuelle Gruppe bzw. löscht die Eigene Insel.

-„/island restart“ - Resettet deine Insel. (ACHTUNG: Dies kann nicht mehr rückgänig gemacht werden.)

ACHTUNG: Wenn ihr /island create eingebt sowie in die SkyBlock-World geht, wird eurer Inventar GELÖSCHT (bzw. gecleart). Ihr bekommt keine Item erstattung!

ANMERKUNG: Es ist beabsichtigt, dass die Challenges sowie das Insellevel deaktiviert sind.


Und jetzt viel Spaß!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

2

29.06.2014, 22:21

Ein schönes Tutorial, wie ich finde, findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=E6aKRjr4aTQ . Hoffe ihr versteht hiermit die Grundsache.

mfG

Wenn du meine Telefonnummer haben willst Ruf mich an!

Link des Monats: klick

Warp des Monats: /warp vcity

[EDIT] Nene keine Werbung!

larscrafter

unregistriert

3

29.06.2014, 22:27

Vorschläge

1.
Macht doch die Insel mehr auseinander man kann nähmlich ganz einfach sich gegenseitig griefen und die Kisten loten.

2.
Macht doch Multiverse inventorys auf den Server, ihr könnt dann eine Liste erstellen mit Welten in den man ein Seperates Inventar hat.

3. Ich hätte wenn ihr wollt noch ne Schematic der /is inseln die noch hübsch wäre :) (Bin noch am Screen suchen :D)

4. Macht doch das Shopkeeper Plugin rein, dann könnte man die Villager so einstellen das sie nur selber festgelegte Sachen handeln, die Wärung in dieser Welt wären dann Smaragde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larscrafter« (29.06.2014, 22:33)


_killer2013_

wer das liest ist doof.

Beiträge: 753

Minecraftname: _killer2013_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

30.06.2014, 07:10

gibt es auch einen shop wo man was kaufen kann?

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

30.06.2014, 07:53

1. Glaube kaum, dass wa die Inseln ohne umprogrammieren versetzen können.
2. MV Inventories spackt rum - wir ham ne eigene Lösung gefunden, die auch funktioniert.
3. Was willsu mit ner Schematic? Das is Survival!
4. Was willsu mit nem Shop? " " "
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

larscrafter

unregistriert

6

30.06.2014, 12:13

Ich sehe ihr habt ulitmteSkyBlock oder? Da kann man ganz einfach die Start Insel ändern und auch der Abstand der Inseln.

_Tischkante_

▲▼▲▼

Beiträge: 82

Minecraftname: _Tischkante_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

30.06.2014, 12:21

Ich will nur nebenbei anmerken, dass in der Skyblock Welt /j geht!
Die Kisten werden auch nicht automatisch auf den Insel-Owner gesichert, und mann kann rein Theoretisch mit /jump auf ne andere Insel und die Items aus der/den Kisten klauen...

8

30.06.2014, 16:15

Ich sehe ihr habt ulitmteSkyBlock oder? Da kann man ganz einfach die Start Insel ändern und auch der Abstand der Inseln.

ja, aber warum sollte man das denn überhaupt? Ich meine warum spielt man denn Skyblock im multiplayer? Damit man sich zusammenschließen kann etc. Das ist doch grade das warum man nicht im SP mit seinem Mod rumhängt...!

mfG

Lt Vinder

Wenn du meine Telefonnummer haben willst Ruf mich an!

Link des Monats: klick

Warp des Monats: /warp vcity

[EDIT] Nene keine Werbung!

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

9

03.07.2014, 06:23

Vinder es geht darum: man kann zusammen spielen indem man zu zweit auf einer Insel spielt aber es geht nicht dass sich einfach alle Inseln verbinden da es immer die deppen gibt die dann alles zerstören... Deshalb ja des skyblock party System und deshalb sollten auch die Inseln weiter auseinander sein
Simmal91

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

10

03.07.2014, 09:45

Und wie kommt man an Tiere ?
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


FreakaMania

Lottomeister /warp Lotto & BM von /warp ManiaCity

Beiträge: 350

Minecraftname: FreakaMania

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

11

03.07.2014, 09:47

indem du die normalen vorraussetzungen für das spawnen von tieren ermöglichst.

also einfach schauen welches tier was brauch um zu spawnen und das mit den mitteln machen.
Meine Stadt: /Warp ManiaCity

Mach mit beim ManiaCity Lotto ,)
Zu finden unter /warp MCLotterie , Lotto oder Lotterie
Infos >>> HIER