Sie sind nicht angemeldet.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

27.06.2014, 23:36

Dev-Blog #7 - Eure Meinung ist gefragt!

47%

Ja, es sollen mind. 2 10€ Spender zusammen sein. (37)

53%

Nein, ich möchte meine Stadt auch alleine als 10€ Spender gründen dürfen. (41)

Gab ja jetzt wieder ein paar kleine Umstimmigkeiten von wegen der Stadtgründung.
Hier dann also dazu die Umfrage wie und was. Die Sache mit den max. 5 BMs pro Stadt hat sich jetzt nach interner Diskussion erledigt. Nun ist nurnoch die Frage von wegen der Gründung. Sollen sich mind. 2 10€ Spender zusammenfinden müssen, oder nicht?

mfg USS

P.S.: Eine Stimme bei "Ja" könnta abziehen, das war ich, weil ichs Ergebnis jederzeit sehen will ^^
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Shadowlife

Donator

Beiträge: 199

Minecraftname: Shad0wlife

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

2

27.06.2014, 23:54

Ich hätte gerne nen enthaltungs button...
Einerseits verstehe ich die 2-BM Idee voll und ganz, und unterstütze sie auch zum Teil.
Andererseits ist es irgendwie auch schön, an niewmand anderes gebunden zu sein.
Hmm ich werd mir wohl nochmal ausführlicher gedanken machen, bevor ich vote.
So lange AFK-Leiche dass das Gerippe schon zu Staub wird...

larscrafter

unregistriert

3

27.06.2014, 23:57

Wie wäre es wenn es erlaubt wäre zwei eigene Account als Vorraussetzung zu nutzen?

4

28.06.2014, 00:00

Ich wäre das man als normaler 10 Euro Spender eine Stadt alleine Gründen darf ,weil ich meine Stadt alleine Aufbauen möchte und sie auch verwalten möchte.

larscrafter

unregistriert

5

28.06.2014, 00:01

Das wird eben oben Vorgeschlagen :)

SuperNiklas03

Bürgermeister von SteakTown

Beiträge: 77

Minecraftname: SuperNiklas03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

28.06.2014, 09:49

Frage von SuperNiklas03

Kann ich auch nache spenden denn ich habe nur acht euro gespendet ist sehr drigend antworten und wenn es geht uss

Chrissekrise

2.Bm von Feldwirbeltown

Beiträge: 57

Minecraftname: Chrissekrise

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

28.06.2014, 09:55

Ich bin dafür das es zwei Spender sein sollen weil die Spender dann vllt. mal mehr mit einander machen!



PS: :cookies:
LG Chrissekrise :emoticon-0103-cool:

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

28.06.2014, 19:06

Kann ich auch nache spenden denn ich habe nur acht euro gespendet ist sehr drigend antworten und wenn es geht uss

ja, du kannst jetzt noch weitere 2 euro "nachspenden" damit du auf 10 euro kommst

Andre_18_03

send nudes

Beiträge: 132

Minecraftname: Andre_18_03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

9

28.06.2014, 19:24

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, denn so würde es erstmal nicht so viele Städte geben, was zur Übersicht beiträgt. Außerdem Sollte es dann auch seltener zu Geisterstädten kommen, weil sich immernoch ein BM um eine Stadt kümmern kann, auch, wenn der Andere inaktiv ist. Auch würde es damit ein wenig zur Voraussetzung für eine Stadtgründung werden, dass die User schon einige andere User kennen und somit schon ein Mindestmaß an Bekanntheit, aber auch Verständnis und Orientierung im Server- und Communitysystem haben. Ich hoffe, dass es so umgesetzt wird.