Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre_18_03

send nudes

Beiträge: 132

Minecraftname: Andre_18_03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

81

26.06.2014, 17:08

Ist vielleicht was knapp, ich hatte ne Weile lang kein inet. Aber könnte noch meine insel bei /warp bergbauprojekt noch mitgenommen werden? alles unter dem meeresspiegel ist egal, aber der Teil darüber war doch recht viel Arbeit...
Danke schonmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre_18_03« (26.06.2014, 20:56)


Brisingr1

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

82

26.06.2014, 22:08

Das gehört hier zwar nicht rein, aber ich weiß nicht, wo sonst...

Ich hätte einen Wunsch oder einen Verbesserungsvorschlag: Das homesetten auf fremden Grundstücken sollte nicht möglich sein, da man wenn man andere Spieler in sein Haus portet, diese dort ihr home setzen können und dann später wenn man sich ausloggt in das Haus warpt und dort zB. Tiere zerstört, irgendwelche redstone-knöpfe drückt...

Vielleicht lässt sich so was umsetzen/oder ist schon in Planung.

Auch ließen sich dadurch Gebiete mit "Eintrittspreis" umsetzen.. zb. bei einer mobfarm.
Beispiel: Ein Spieler baut eine mobfarm und ein trichtersystem, dass die tür zur farm öffnet, wenn ein anderer Spieler dort zB. einen gold-ingot ein wirft.

P.s sry für evt. Falsche Rechtschreibung... ich schreibe vom Handy aus. Das bin ich nicht gewöhnt.

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

83

26.06.2014, 22:19

einfach spieler die man nicht vertraut nicht in dein haus lasen ?


ps: zur not gibt es da auch ne flag


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

84

26.06.2014, 22:27

Ich hätte einen Wunsch oder einen Verbesserungsvorschlag: Das homesetten auf fremden Grundstücken sollte nicht möglich sein, da man wenn man andere Spieler in sein Haus portet, diese dort ihr home setzen können und dann später wenn man sich ausloggt in das Haus warpt und dort zB. Tiere zerstört, irgendwelche redstone-knöpfe drückt...

Vielleicht lässt sich so was umsetzen/oder ist schon in Planung.

Auch ließen sich dadurch Gebiete mit "Eintrittspreis" umsetzen.. zb. bei einer mobfarm.
Beispiel: Ein Spieler baut eine mobfarm und ein trichtersystem, dass die tür zur farm öffnet, wenn ein anderer Spieler dort zB. einen gold-ingot ein wirft.
homepunktsperre auf gs: jede protection müsste einzeln mit einer commandsperre für /sethome versehen werden, was sehr aufwändig wäre, daher wird es sowas wahrscheinlich nicht geben

eintrittspreis: müssten die user selber organisieren. es gibt zwar die plugintechnische möglichkeit, per commandschildern klotzis fürs teleportieren abzuziehen, jedoch dürfte dies zu abzocke in form von horrenden summen und fakeports führen, und wird daher nicht für user freigegeben.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Brisingr1

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

85

27.06.2014, 00:24

Ich meinte eher das erste mit der Homepunktsperre auf GS...
Aber schade, dass dies nicht funktioniert.
Trotzdem Danke

M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

86

05.07.2014, 01:41

Wohin kann ich denn jetzt die erstellte Schematic von meinem Haus hinkopiert haben? In die Creative World?

+mfg+
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

87

06.07.2014, 10:06

Melde dich einfach bei einem Mod+ (am besten per PE) und nenn ihm den Schematicnamen. Dann sagste wo dus hin haben willst und fertig! :D
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

88

06.07.2014, 13:37

Jo hab ich gemacht. Thx.
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*