Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

41

17.05.2014, 19:45


Hallo Liebes Server Team.

Ich will gleich zur Sachen kommen und zwar zur Kopie unserer Beispiel Stadt (keine User GS oder längliches alles bis jetzt nur Stadt Gebäude) die Stadt trägt den Namen Troja und wurde am 10.12.2012 von Hurrikan gegründet später übernahm ich sie und suchte mir noch einen Helfer Jojo das war vor ca. einen gutem Jahr. Seit dem bauen wir mehr oder weniger fleißig an der Stadt und haben bis jetzt schon erfolgreich zusammen ca. 12 Projekte umgesetzt. Mittlerweile ist er mit mir Leiter der Stadt. Trotz kleinerer oder Größerer Rückstöße sind wir immer am ball geblieben und hatten unser ziel vor Augen (Die eindrucksvollste Stadt des Servers zu werden) doch als wir gehört haben das die Map resetet wird und jeder nur ein Gebäude kopieren lassen kann war das erst einmal eine mega große Enttäuschung. Deshalb versuchen wir hier jetzt unser Glück und hoffen ihr könnt uns verstehen und die meisten Sachen kopieren.


Ich werde von oben mit den wichtigsten Sachen anfangen.





Warp: Megaprojekt
Wüstenprojekt
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/



Warp: jojopro5
Warp: troja1
Schattentempel/ Wassertempel
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/



Warp: troja2
Kapitol
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/





Shop Gebäude
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/




Warp: troja

Spawn
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/



Warp: troja3

Drache
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/


Warp: troja1

Diamond gates of heaven
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/




Warp: troja
Altstadt
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/



Warp: troja4
Kirche
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/




Warp: troja3
Skins (Großteil des Serverteams noch nicht fertig)
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/



Warp: troja4
Verteilergebäude
\_____________________________________________________________________________________________________________________________________/



Kopiert fly4capitol | flydrachese | flygatew]


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.06.2014, 17:59)


Beiträge: 1

Minecraftname: Miner007

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

42

18.05.2014, 19:32

Also eigentlich wollte hier hier nicht darum bitten das irgendeins meiner Grundstücke/Häuser kopiert wird , deshalb habe ich
am Freitag angefangen ein paar meiner Häuser in die Survival Map zu kopieren .
Allerdings war es die alte Map dies dachte ich da es dort das Savannen Biom gab was eigentlich nicht in der alten Map geben sollte :)

Heute habe ich nachdem ich mit meinem dritten Haus fertig war das es die alten Map ist :(
und sie nicht einfach in die neue map kopiert werden also somit neu bauen muss (worauf ich kein Bock habe kopieren ist auch schwer :D )


Infos
Haus 1
- ca. 16 x 15 Grundstücks Größe
-hat einen kleinen Keller
-Bild 1 und 2


Haus 2
- 20 x 18 Grundstücks Größe
-Bild 3

Haus 3
- 12 x 12 Grundstücks Größe
-Bild 4 und 5

Alle Häuser stehen bei warp baustelle3 dicht aneinander

Es sind alles eigentlich kleine Grundstücke deshalb hoffe ich das alle drei kopiert werden da ich mich nicht nochmal drei Tage damit beschäftigen möchte die selben Häuser nochmal nachzubauen , da ich noch einiges zu kopieren habe :(

Haus Nummer 2 muss nicht unbedingt kopiert werden aber wenn es nicht kopiert wird bitte vor dem Map wechsel bescheid geben
Bitte Bescheid geben wenn etwas nicht möglich ist oder etwas schief läuft :)

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

43

18.05.2014, 20:25

Es kann in der alten survial Welt ein Savannen Biom geben aber nur wenn du in ein noch nie erforschtes gebiet gehst da die Welt dort ja generiert wird und damit die neuen Sachen auch generiert werden können;)
Simmal91

Baumbuch

Anfänger

Beiträge: 1

Minecraftname: Baumbuch

Herkunft: Bremen

  • Nachricht senden

44

18.05.2014, 21:37

Wir (InsaMarie und ich) würden gerne diese wunderschönen zusammenhängenden Häuser mit Brunnen und ewig großem Keller kopieren lassen, weil wir so viel Herzblut darin investiert haben und das unser erstes gemeinsames Haus ist <3. Außerdem sind wir zu zweit d.h. ihr müsst ein Haus weniger bearbeiten :).
Auf den Bildern nicht von Freiwild irritieren lassen, der war unser Modell für freilebende Tiere in unserem Haus und unseren "guten" Musikgeschmack :D.


Liebe Grüße von InsaMarie und Baumbuch.


P.S. wir haben nicht wirklich freilebende Tiere in unserem Haus, deshalb das Modell.
P.S.S. warp bus



DJ_M1ke

V.I.P (Profi)

Beiträge: 1 082

Minecraftname: Mikeku

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

45

21.05.2014, 00:04

Kopie für neue Welt

Hallo Serverteam,
ich würde mich freuen wen ihr meinen Eiffelturm in die neue Welt kopiert, da er einer meiner ersten und schönsten Bauprojekte ist.
Ausserdem habe ich viel Zeit und Geld/Klotzis in ihn hineingesteckt.

/warp eiffelturm

Screen im Anhang

Danke,
Mfg DJ_M1ke | Michael

Kopiert [djturm]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.06.2014, 16:43)


M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

46

21.05.2014, 09:57

Taubi123: /warp Villatauma
Die habe ich im Übrigen als Schematic vorliegen, samt meinem alten Nachbarhaus,welches 312 gehört. Meld dich bei mir, falls du die Schematic haben willst und falls du nicht schon selber eine gemacht hast. Ich kann ja schließlich die Villa von dir und meinem Bro nicht einfach so vergessen. :)
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4st3r123« (21.05.2014, 10:14)


Beiträge: 126

Minecraftname: rollercoaster408

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

47

22.05.2014, 19:58

Ich hätte 2 Fragen

1. Lohnt es sich jetzt noch meine Stadt anfangen aufzubauen?
2. Kann mir jemand mein GS sichern [/warp demo] oder [/warp lobbymr]


Gruß
roller

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

48

22.05.2014, 20:04

Ne lohnt sich net mehr roller was willste da bitte machen? Bald kommt eh ne neue und dann musst du wieder anfangen

Wenn was ist schreib mir eine PN

Beiträge: 126

Minecraftname: rollercoaster408

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

49

22.05.2014, 20:20

Also erstmal großen Dank fürs kopieren! Jetzt müsst ihr nur noch mein Haus (nun [warp rollerstadt1] für die neue Map sichern. Dann bin ich zufrieden :D
Gruß
roller

SerialLain

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Minecraftname: SerialLain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

50

22.05.2014, 20:44

Liebes Dr. Sommer Team,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, der Server auf dem ich schon sehr lange spiele löscht die Welten. Nun habe ich Angst das meine Eltern von dem Knall aufwachen. Ausserdem würde ich dadurch meine Insel verlieren, da sie der Mittelpunkt unserer Beziehung ist, habe ich davpr echt Angst. Mit ihr habe ich tolle Dinge erlebt und viel Spaß gemacht. Ausserdem erinnert es mich an viele Freunde zu denen ich keinen Kontakt mehr habe, da sie mir dabei geholfen haben. Auf dieser Insel sind viele Statuen, mein Hauptquartier und eine vollkommend funtionierende Spieluhr die Lillium spielt. Wenn mich jemand Fragt welche Rolle ich in unserer Beziehung spiele, würde ich ihm nur diese Insel zeigen, da sie mein ein und alles ist. Zusätzlich habe ich sie auch ohne zu mogeln aufgebaut.
Am schnellsten erreicht man sie durch den Bus "/warp Lucrezia".
Vielen dank schonmal für eure Antwort,
Eure Lain.

Kopiert [laininsel]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.06.2014, 16:50)


Andi890

Anfänger

Beiträge: 6

Minecraftname: Andi890

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

51

24.05.2014, 11:51

Kopie von meinem GS

Hallo liebes Serverteam,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein GS auf die neue Map kopiert, da es sehr viel Arbeit wahr, dieses GS zu dem zu machen was es ist und ich noch nicht fertig bin.

Der warp zu meinem GS ist /warp andi890

Ich bitte euch auch darum, den Keller meines GS mit zu kopieren, dieser liegt unter dem ganzen GS und hat die Maße der Hecke.

MIt freundlichem Gruß
MrAndi890

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.06.2014, 18:00)


exilivos

Minecraft Krieg? Ich bin dabei! :D

Beiträge: 504

Minecraftname: exillivos

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

52

28.05.2014, 09:19

Ich würde gerne meine villa kopieren lassen da das ein besonderes gebäude meiner stadt ist und ich sie gerne behalten würde.
Der warp ist /warp existadtvilla
Würde mich freuen wenn es geht
MFG:exillivos

gegrilltfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

53

30.05.2014, 12:04

der hintere teil des angemeldeten Bahnhofs wurde aktualisiert.
fertgi gemacgt extr für die neue Welt.
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

54

30.05.2014, 18:16

ich würde gerne meinen stadt spawn kopieren lassen. es ist nicht der beste, und es ist auch nicht tragisch wenn es nicht klappt.
warp ist /warp namek

und das was davor steht ist moderne kunst von doda!
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

henrik1025

Ich geistere hier nur rum

Beiträge: 1 968

Minecraftname: henrik1025

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

55

04.06.2014, 12:37

Ich würde mir wünschen wenn das große Flugzeug also das große graue gesichert wird. Falls das weiße Passagierflugzeug auch gesichert werden sollte wäre das nett.
Das ganze ist unter warp superplanes zu finden.
Ebenfalls würde ich mich freuen wenn mein Flugzeugträger gesichert werden sollte der ist zu finden bei warp 55

Kopiert [henrikliniese | henriktransport]
#quasineuhier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.06.2014, 16:58)


Avorn89

Anfänger

Beiträge: 22

Minecraftname: Alek

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

56

06.06.2014, 13:18

Meine gute alte Plantage

Ein herzliches Hallo allerseits,

da die meisten meiner Gebäude leider gelöscht worden sind, beim letzten Serverreset (Ich war so vor 1 1/2 Jahren eine Weile recht aktiv)
Bleibt mir leider kein richtiges Heim mehr :emoticon-0106-crying:
Sehr gerne würde ich stattdessen meine Zuckerrohrplantage mitnehmen, die ich auch nach 1 1/2 Jahren
per /Home zum glück noch heile auffinden konnte!

Es steckt viel Planung und Arbeit in der vollautomatischen und vollgewachsen ca. 2000 Zuckerrohr großen Anlage, die mit ca. 1000 Pistons aufwendig
betrieben wird. Ich würde mich sehr freunen, wenn es mir möglich wäre wenigstens die kleine Erinnerung meiner ehemaligen Existenz auf diesem Server
zu erhalten, sei es auch nur der guten alten Zeiten wegen :D

mit freundlichem Gruß
Avorn

PS: Der Warp ist /warp AVFarm
Einkaufsliste:
1. Eisenbarren 2. Redstone 3. Eisblöcke 4. Junglewood/logs 5. Cobblestone

Shops die mich bisher immer fleißig versorgt haben und die es hoffentlich in 2.0 wieder gibt:
/warp Supermarkt
/warp Center
/warp DJmarkt

Mastercraft9

Anfänger

Beiträge: 24

Minecraftname: Mastercraft9

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

57

08.06.2014, 21:51

Farmen und Entspannen zugleich in meinem Quarzhaus :)

Liebes Server-Team,
ich würde mein Haus gerne kopieren lassen.
Es ist eine menge Arbeit gewesen und es wäre schade es einfach zu löschen. :/
Das Haus ist mein Ein und Alles
Der Warp ist /dashaus
Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr Verständnis für meinen Wunsch habt. ;)
LG Mastercraft9

Peda0603

Anfänger

Beiträge: 5

Minecraftname: Peda0603

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

58

11.06.2014, 11:56

Peda0603's (Peters) Haus

So ich hab natürlich auch ein Haus das ich gerne sichern lassen würde bevor das Update kommt!

Ich habe mir nur ein einfaches Haus gebaut in dem ich mein Zeug lagere und alles anbaue was ich brauche um ein schönes "Minecraft-Leben" zu führen.
Ich habe über meinem Haus ein Feld gebaut das die die gleiche Größe hat wie mein Grundstück. Ich werde allerdings zusehen dass es schöner wird. (ist ja schließlich erst die Rohfassung ^^)
Mein Haus findet man bei /warp peda

Ich habe natürlich noch einen Screenshot gemacht auf dem man mein Haus von der Seite sieht. Das große ding darüber ist die nicht fertige Farm, von der ich übrigens hoffe dass sie niemanden stören wird ^^

xDrake17

unregistriert

59

12.06.2014, 15:19

Ich möchte den neuen Spawn von meiner Stadt kopieren lassen, weil ich ihn neulich erst ende gebaut habe und sehr viel Arbeit in ihm steckt.

Man kommt zum Spawn mit /warp xspawn

Kopiert [xdraketurm]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xDrake17« (26.06.2014, 22:20)


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

60

15.06.2014, 17:04

Sodele :)

Tamard, Gurke und ich haben geurteilt.
Bei dem, der was kopiert bekommen hat, steht fett "Kopiert [schematicname]" unterm Beitrag. Der Rest hat leider Pech gehabt.

mfg USS

"Naja, kann auch keiner erwarten, dass wir jedes Scheißhaus hier mitnehmen..." (Zitat RKG)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!