Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

11.05.2015, 16:37

Varo - Stop.

Hey,
Vor kurzem kam von Whitebread (Ja, Absicht!) der Vorschlag doch mal "Varo" zu veranstalten.
Nun bin ich derzeit dabei ein VaroPlugin zu schreiben. Jetzt ist meine Frage was für Features hättet ihr gerne und was möchtet ihr auf keinen Fall?
Wenn ihr einen Vorschlag bringt heftet am besten gleich eine Umfrage dran, damit ich, bzw. eig alle und auch ihr selbst, sehen kann/sehen können/sehen könnt ob der Vorschlag gut an kommt und ob dieser Umgesetzt wird.
Desweiteren würde ich gerne wissen mit wie vielen Spielern ihr denn gerne die erste Varo-Runde starten möchtet.
Was wichtig ist: "Unser" Varo muss ja nicht 100% dem von YouTube entsprechen, sprich wir können auch 30 Minuten, 90 Minuten oder 3 Stunden daraus machen :D
Aktuell eingebaute Features sind:
- Automatischer Start
- Der normale Varo-Ablauf (Gekillt worden -> "Gebannt" etc.pp.)
- Administration des Varo GameModes
- Team-Funktion (Naja... ausbaufähig, war eher mal son Versuch wies denn ablaufen könnte, aber gerne baue ich diese weiter aus!)
- MySQL-"Schnittstelle". Ihr könnt euch also auch so Zeugs wie "Top Kill List" oder so wünschen, alles speicherbar.
- Varo-Tutorial (Baue ich denke mal noch um!)

Bitte stellt hier keine Fragen wie "Wann kommt denn die erste VaroRunde?", "Kann ich was helfen?" oder sonstiges, ich finde es sehr nett von euch wenn ihr mir helfen wollt, doch ich denke das würde nur ein reines Durcheinander geben.

MfG,
LeGugu

(Spam wird gelöscht!)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (11.06.2015, 16:43)


Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

2

11.05.2015, 16:54

Die Kisten müssten irgendwie für beide Teammitglieder geschützt werden, bis das Team tot ist.
Beim Original hat man einfach ein Schild vorne drangepappt.

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

3

11.05.2015, 19:17

Plugintechnisch:

-15 Minuten Spielzeit pro Tag
-Sämtliche x-ray Möglichkeiten ausstellen


Regeln:


► Jedes Team besteht aus 2 Spielern
Wenn man stirbt, gibt es keine Möglichkeit, sich wieder zu beleben.
► Man muss jeden Tag spielen, das heißt, man darf nicht aussetzen, aber auch nicht zwei mal an einem Tag spielen.
► Selbst verschuldete Tode gelten genau so wie Morde.
► Fallen zu bauen, bei denen man automatisch beim Joinen stirbt, sind verboten.
Eine Runde am Tag muss genau 15 Minuten lang sein. Sie darf nicht länger und nicht kürzer sein. Nach 15 Minuten Spielzeit wird man vom Server gekickt.
► Es ist erlaubt, Spielern nach zu joinen und aufzulauern.
► Hat ein Team nach maximal 15 "Runden" keinen Kampf miterlebt, ist es ausgeschieden.

Verbotene Items:

► Sattel
► OP-Apfel

Verbotene Tränke:

► Trank der Regeneration
► Feuerresistenz
► Vergiftung
► Nachtsicht
► Stärke
► Langsamkeit
► Geschwindigkeit
► Schaden
► Unterwasseratmung
► Wurftrank der Heilung

Erlaubte Tränke:

► Heilungstrank zum trinken
► Schwächetrank
► Unsichtbarkeit
► Sprungkraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (11.05.2015, 19:30)


Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

4

11.05.2015, 20:35

uangga leider muss ich deine vorstellung mal etwas auseinandernehmen

-15 minuten? da kommt man ja nie voran

2 spieler teams? ich bin eher für 1 spieler, vorallem wenn man jeden tag spielen muss, bei den youtubern geht des weil des ihr job is aber wir ham schule etc. und selbst so würde es wohl kaum klappen das sich oft 2 spieler mal treffen für ne runde...

man muss jeden tag spielen etc. ... : Nein, bin ich strikt dagegen, wenn du die zeit dafür hast schön und gut, aber manche haben auch sachen zu tun, besuchen vllt. mal verwandte am wochenende oder gehen mal ins freibad oder was weis ich... wenn man mal verpasst sollte man am nächsten tag die zeit dazukriegen usw., war bei den youtubern ja genauso wenn sie mal iwo waren und beispielweise vorproduzieren/nachproduzieren müssen, und wir "normale menschen" haben ja noch weniger zeit als die
wenn du die zeit hast schön und gut aber nicht jeder hat vorallem jetzt zu abi zeiten und was weis ich alles keine zeit

15 minuten zeit: hab ich mich schonmal zu geäußert, es sollte mehr sein und vorallem sollte es mehr zeit geben wenn man wann anders mal keine zeit hatte

hat ein team...: nein, was wenn du immer auf der suche bist und nie jemanden findest, ausserdem, wie willst du des nachprüfen? ein limit dafpr sollte es nicht geben, es sollte mehr drauf geachtet werden ob spieler kämpfe suchen oder sich 100 runden lang verschanzen...

verbotene tränke: ja natürlich, sperr doch gleich alle
Vorallem geschwindigkeitstränke sollten noch erlaubt sein, feuerresistenz evtl. auch, ich mein es dauert ja auch die überhaupt herzustellen...

sprungkraft? noch nie von gehört, bleiben wir mal beim normalem zeugs
Simmal91

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

11.05.2015, 21:29

Welche Tränke sperren wir?

s.o.

Insgesamt 26 Stimmen

62%

Unsichtbarkeit (16)

50%

Vergiftung (13)

42%

Schaden (11)

38%

Stärke (10)

38%

Sprungkraft (10)

35%

Nachtsicht (9)

35%

Langsamkeit (9)

27%

Trank der Regeneration (7)

27%

Wurftrank der Heilung (7)

23%

Unterwasseratmung (6)

19%

Geschwindigkeit (5)

19%

Schwächetrank (5)

15%

Feuerresistenz (4)

12%

Heilungstrank zum trinken (3)

Machen wir es doch einfach so ;)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

xXDarkRivenXx 2.0

Malen nach zahlen XD

Beiträge: 281

Minecraftname: xXDarkRivenXx

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

11.05.2015, 21:32

Also dieses Varo ist sowas wie ein Überlebenskampf? :emoticon-0112-wondering:

15min.... Also eine Lol runde dauert 40 Minuten ;D Damit meine ich 15 Minuten fängt man erst an etwas zu machen da man sich erstmal einfinden muss und überlegen muss was man jetzt macht^^

Also 1 Spieler Team finde ich besser.

Das man jeden Tag spielen muss? Und wenn man Krank ist oder im Krankenhaus liegt?

Erst mal sowieso Sachen zu verbieten die Bestandteil des Spiels selbst ist ist einfach absurd.... Wobei bei Gifttrank kann man ein Auge zudrücken, da er Absoluten Damage macht + Schwer zu Heilen ist^^

Sonnst passt das erst mal.

Also erlich wie oft kann man den Bitteschön Tränke erhalten<.< Is doch echt egal wenn man mal einen Trank bekommt oder so geht doch echt nicht die welt unter....

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

11.05.2015, 21:45

Naja, also wegen mir MUSS das nicht dem Varo von YT ähneln, sprich, wir können auch 30 Minuten machen und keine Teams und so =o
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Whitebeard

Ehemals _Whitebeard__ ! _xIViTzR0Tka3pPch3NPVPHDGHG666VIx_

Beiträge: 279

Minecraftname: Shirohige_

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

8

11.05.2015, 22:07


Plugintechnisch:

-15 Minuten Spielzeit pro Tag
-Sämtliche x-ray Möglichkeiten ausstellen


Regeln:

► Jedes Team besteht aus 2 Spielern
► Wenn man stirbt, gibt es keine Möglichkeit, sich wieder zu beleben.
► Man muss jeden Tag spielen, das heißt, man darf nicht aussetzen, aber auch nicht zwei mal an einem Tag spielen.
► Selbst verschuldete Tode gelten genau so wie Morde.
► Fallen zu bauen, bei denen man automatisch beim Joinen stirbt, sind verboten.
► Eine Runde am Tag muss genau 15 Minuten lang sein. Sie darf nicht länger und nicht kürzer sein. Nach 15 Minuten Spielzeit wird man vom Server gekickt.
► Es ist erlaubt, Spielern nach zu joinen und aufzulauern.
► Hat ein Team nach maximal 15 "Runden" keinen Kampf miterlebt, ist es ausgeschieden.

Verbotene Items:

► Sattel
► OP-Apfel

Verbotene Tränke:

► Trank der Regeneration
► Feuerresistenz
► Vergiftung
► Nachtsicht
► Stärke
► Langsamkeit
► Geschwindigkeit
► Schaden
► Unterwasseratmung
► Wurftrank der Heilung

Erlaubte Tränke:

► Heilungstrank zum trinken
► Schwächetrank
► Unsichtbarkeit
► Sprungkraft


Ich denke auch so! ^^


► Man muss jeden Tag spielen, das heißt, man darf nicht aussetzen, aber auch nicht zwei mal an einem Tag spielen.


Meiner Meinung nach sollten die Spieler die nicht jeden Tag spielen können gar nicht an diesem Projekt teilnehmen, da das die restlichen Teilnehmer eventuell stören kann und zu Problemen führt. (Bitte nicht falsch verstehen ist nur eine Meinung)

@Gugu Auf einem anderen Minigame Server gab es schon diese Möglichkeit wo die Runde irgendwie 45 Minuten ging und das hat ehrlich gesagt gar keinen Spass gemacht da es immer wieder Leute gibt die nur mit Leder Zeugs kommen oder sogar mit gar nichts. ^^

@Uanga Ich finde man sollte bei den ersten paar Sekunden die man joint auch ne Schutzzeit haben.

Achjaa, zu den verbotenen Tränken die die dagegen sind, ich sag nur etwas die Mehrheit der Spieler kann die ehh nicht richtig benutzen/einsetzen genau sowie ich, ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitebeard« (11.05.2015, 22:12)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

9

11.05.2015, 22:28

Da ich es so einfach einfacher habe darf sich jeder der mitmachen möchte einmal hier eintragen:

**Klick mich**

Dann hab ich alles schön in Tabellen-Form, danke! :D

Nur weil dort die Frage auftaucht "Allein oder im Team" heißt das nicht, dass wir jetzt allein oder im Team kämpfen, möchte nur mal sehen was die Mehrheit wünscht.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

10

11.05.2015, 22:38

Wenn man sich angemeldet hat und in paar Tagen merken sollte, dass man eher doch nich teilnehmen kann (zeitlich), is das dann sehr schlimm? Weil ich hab nämlich vor, demnächst Badminton anzufangen und es kann sein das das Training mich dann hindert D:

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

11

11.05.2015, 22:52

Werden wir dann sehen^^ Melde dich an, wenn du möchtest. Wir finden dann schon ne Lösung ;)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

12

12.05.2015, 13:07

Dann können halt so Leute nicht mitmachen.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

13

12.05.2015, 13:28

Ich finde auch, dass tägliches Spielen Pflicht sein sollte, es macht das ganze einfach viel einfach für Alle. Allerdings sollte man vlt auch mal ne Ausnahme machen können... Es kann immer mal passieren, dass man es am Tag nicht schafft zu spielen, sei es wegen mangelnder Zeit oder Probleme mit Internet oder ähnlichem. Ich glaube nicht, dass Jeder hier immer jeden Tag frei hat um Minecraft zu spielen.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

14

12.05.2015, 13:36

1.) Erst mal alle chilln hier! :D

2.) Derzeit haben wir 5 Anmeldungen!

3.) Wir sind ja in der TestRunde, gerne können wir Regeln testen (wie z.B. Täglich Spielen etc.)

4.) Von mir aus können wir es gerne so machen, dass man nicht täglich Spielen muss, allerdings sollte euch bewusst sein: Sollte das dazu führen das man einfach sagt: "Joa, ich hab jetzt jeden Tag keine Zeit bis das Finale los geht", werden wir da was gegen machen. Ich denke allerdings das jeder alt genug ist und weiß dat man sowat nicht macht ;)

EDIT: Ok, habe ich dich rausgenommen, kannst dich gerne wieder eintragen falls du doch noch Lust hast. Wie gesagt, wenn du halt nicht kannst, kannst du nicht. Sollte das halt 2 Wochen lang jeden Tag sein, wovon ich nicht ausgehe, muss man halt schauen. Aber wenn man zwei oder drei Tage aus privaten oder familiären Gründen nicht online kommen kann/will ist es halt so.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (12.05.2015, 13:44)


Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

15

12.05.2015, 16:06

Also varo + GM ist schon echt nicht schlecht

Meine Meinung:
Man muss täglich spielen kommen und es auch im Forum/andere "Gruppe" Bescheid geben das man on ist. War ja beim echten Varo auch so. Wenn man aber nicht täglich on kommt hat man ja eh pech gehabt. Andere können in (beispielsweise) 15 Minuten schon die ersten Diamanten finden.

Zu dem Thema Teams giebt es noch mehr zu schreiben. Nehmen wir an ich und tom239999 sind in einem Team. Außerdem giebt es noch zig weitere Teams. Wenn aber (beispielsweise) LeGugu keinen Partner findet giebt es die ersten Beschwerden. Also sollte man Einzelspieler machen.
1. Giebt es keine Beschwerden("Ey ich will aba mit demda in Team gehen")
2. Muss man ja MIT seinem partner spielen und nicht jeder wann er will.

Die Idee zu varo gefällt mir auf jeden Fall <3
Ich bin der Meinung das wir erstmal eine test runde spielen und dann alles verbessern/ändern.

Mfg Hot =3
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

16

14.05.2015, 13:04

Also ich würde ja wenn nur Unsichtbarkeit verbieten da es ja vanilla heißt und wenn nicht alles erlaubt wird kann man ja nicht vanilla sagen.
Und wenn einer unsichbarkeit hat und schärfe 5 hat der andere ein ähnlivhes schwert und gute rüssi dann ist der eine one hit.
Also ich finde alles sollte erlaubt sein.

PS: Ich würde bei den tests helfen jedoch bin ich ca novh bis juni inaktiv
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

17

14.05.2015, 13:23

finds ja witzig wie hier ne gewisse person so ziemlich alle kommentare von mir löscht, wobei in einigen recht wichtige dinge drinnstehn ^^

EDIT: komisch, ich sehe erklärungen und sachen wo ich mich dazu äußere das des tägliche zocken keine gute idee ist, aber anscheinend sind hier ja keine anderen meinungen erwünscht sondern nur die die für des tägliche zocken sind...
Is ja auch egal, bin eh weg
Simmal91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simmal91« (14.05.2015, 13:35)


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

18

14.05.2015, 13:27

Ich kann nichts Wichtiges in deinen Beiträgen erkennen - zumindest nichts, was irgendwie zum Thema beitragen würde...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

19

02.06.2015, 11:47

Soo =3

Plugin ist eigentlich fertig. Brauche nur noch einige Tests durchzuführen und dann kanns los gehen.

Wer sich noch anmelden will ->
Beitrag auf der ersten Seite.

Infos:
- Man muss NICHT jeden Tag spielen, jeden zweiten oder dritten wäre aber wünschenswert. (Man sollte halt nicht absichtlich 'Offlinecampen')
- Es ist vorerst alles erlaubt (Keine Tränke gesperrt oder sonstiges, Netherportal bzw. Endportal wird es nur eins geben, SpawnKillFallen sind weiterhin verboten)
- Da in jeder Anmeldung stand das die Person allein kämpfen will wird es keine Teams geben
- Eine Konversation mit allen angemeldeten, wo dann auch die wichtigsten Infos stehen (Start, IP, etc) werde ich nächstes Wochenende erstellen

Bei weiteren Fragen bitte einfach hier darunter Posten, bitte KEINE Regel Vorschläge mehr bringen.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Whitebeard

Ehemals _Whitebeard__ ! _xIViTzR0Tka3pPch3NPVPHDGHG666VIx_

Beiträge: 279

Minecraftname: Shirohige_

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

20

02.06.2015, 15:50

Ohne Teams? Alleine ist das doch langweilig lieber mit Teams.