Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DamageGamer

:(){ :|:& };:

  • »DamageGamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

1

13.04.2015, 16:32

Super-U-Labyrinth!

Ich habe mich gestern und heute mal rangesetzt ein sozusagen komplett unsichtbares Labyrinth zu bauen!

Wenn man dort ist.. wird man bis auf eine kleine, einfache Redstoneschaltung und paar Schildern nichts sehen.. man weiß nicht genau wo eine Wand ist, oder einem ein Loch erwartet! Das einzige was da einem nurnoch hilft sind die Blockumrandungen.. [oder ev. F3] <-- Adventuremode wäre etwas fieser, da gibts sowas nicht :D
Es besteht zudem aus 2 Teilen, der erste Teil ist ein eigentlich einfaches Labyrinth welches ich nur aus halbrandom gesetzten Blöcken gebaut hab. Der zweite ist ein kleiner unsichtbarer Weg durch eine Halle bei dem man sich bissl vorrantasten muss etc.

Nachdem 3 Testpersonen [Toujours, KamiToshiro und RevanDrakan] einmal durchgelaufen sind [zumindest den erste Teil habense gut geschafft] und die Fallen umgeändert worden sind [Man fällt [zum Glück?] nicht mehr in die Leere und stirbt nicht mehr, wenn man da reinläuft], werde ich diesen Samstag den 18. April um 17 Uhr ein kleines Event dort starten wo ihr euch da etwas austoben könnt.
Der Warp wird dann dort bekanntgegeben.

Der Erste der ankommt bekommt 2500kl Gewinn, alle Anderen die am Ziel ankommen bekommen jeweils 750kl

Anmerkung: Dadurch, dass aufgrund der tollen Umgebung das End für das Labyrinth benutzt wird funktionieren bei Spendern/ViPs noch die Kompasse, obwohl /j und /jumpto abgestellt sind.
Wer mit einem Kompass erwischt wird, wird von dem Gewinn ausgeschlossen und sein Kompass wird beschlagnahmt :Xt
»DamageGamer« hat folgende Datei angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

LetsFlash

Donator (Bei der Arbeit)

Beiträge: 157

Minecraftname: LetsFlash

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

2

13.04.2015, 18:11

Gewinn?! Hört sich gut an!
Bin dabei! ;D

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

3

13.04.2015, 22:28

Ist das Teil nicht ein "wenig" Assi? :o
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

4

13.04.2015, 22:31

Ein wenig?! xD

DamageGamer

:(){ :|:& };:

  • »DamageGamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

5

13.04.2015, 22:43

Naja, eigentlich wohl eher der zweite Teil.. wollt da sogar ein JumpnRun hinklatschen, aber das heb ich mir noch für später auf :X
! URETEGIN AG IGASU

germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

6

13.04.2015, 22:47

Okeee.........
Ein unsichtbares Jump and Run.....
(Wenn ich es nicht falsch verstanden habe)
Aber solange gewinn rausspringt bin ich dabei!!!
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

7

14.04.2015, 06:50

Was am 2. weg assi is versteh ich nich, einfach sneaken und durch, kannst nich fallen und musst nur ausprobieren in welche Richtung es geht
Simmal91

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

8

14.04.2015, 14:53

ja die sache ist nur das du dort auch springen musst und wenn du da langsneakst so wie ich haste pech wenn du denkst das du springen musst weils nich weiter geht obwohls abwerts geht^^
es kann dort auch runtergehen um weiterzukommen...man weiß also nicht wie und wo es langgeht und ob man nich in ne art falle tappt xD

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

9

14.04.2015, 14:58

jedoch sneakst du wenn da kein block zum hochspringen ist weiter nach aussen hinaus, wenn da n block wäre würdest du früher stehen bleiben
Simmal91

xXDarkRivenXx 2.0

Malen nach zahlen XD

Beiträge: 281

Minecraftname: xXDarkRivenXx

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

10

14.04.2015, 15:15

Sicher das man die selbst bei veränderung der Grafik nicht sehen kan?^^

RedCraft4

Professioneller Fragen-beantworter

Beiträge: 73

Minecraftname: RedFuchs

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

11

14.04.2015, 21:46

Hört sich ja mal ganz interessant an :O .. ist aber ne ziemliche herausvorderung ^^

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

12

16.04.2015, 21:50

Hö ich probiert mal aus ob das mit nem selbstgemachten RP bei dem Barriere-Blöcke z. B.schwarz sind immer noch so schwer ist

Ähnliche Themen