Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

24.03.2015, 18:46

Dev-Blog 1.8 #1 - Survivalwelt

Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Einige werden es vieleicht schon auf der Overviewmap gesehen haben: Wir bekommen eine neue Survivalwelt mit dem Weltengenerator von Version 1.8. Diese neue Welt umfasst neben den bereits bekannten Dörfern und Tempeln mit etwas Glück auch die neuen Unterwassertempel und die neuen Blöcke, wie Granit etc..

Mal ein paar schnelle Fakten zu dieser neuen Survivalwelt:

- (Vorläufige) Begrenzung der Weltgröße.

- Mob-spawning wird aktiviert sein.

- Es werden Pferde zum Verkauf stehen zum schnelleren Erkunden der Welt.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren ersten [Architekt] Vandug, der uns den Spawn dieser neuen Welt gebaut hat (natüüürlich vollkommen freiwillig und ohne Zwang!).

Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Welt!

/warp Survival

FAQ:

Q: Wird die alte Survivalwelt gelöscht? Was passiert mit meinen Sachen dort?
A: Beide Welten werden vorläufig parallel zueinander existieren. Fangt einfach an bei Gelegenheit immer mal wieder ein bisschen was umzuziehen.

Q: Darf ich in der Welt minen gehen?
A: Ja, allerdings bitte nicht überall gleich alle neuen Blöcke rausfarmen. Dafür wird es eine neue Farmwelt geben (sofern tamard es auf die Reihe bekommt :whistling: )

Q: Wie werde ich [Architekt] ?
A: Toll bauen können - wenn wir dann Bedarf haben, melden wir uns bei euch.

Q: Kann ich mein Zeugels aus der alten Welt in die Neue kopieren lassen?
A: Ja, solange es sich um etwas mehr handelt, als das berühmte "House of Dirt" (entscheidet der Mod+, der die PE bearbeitet).
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »USS« (26.03.2015, 18:23)


vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

2

24.03.2015, 19:15

Wie siehts denn mit den Bereichen/Warps aus? Auch etwa so wie bei der alten mit Fichtenwald (/warp fic) etc. ?

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

3

24.03.2015, 19:37

Sofern Zyla oder iein Supporter Zeit und Lust hat, wirds da auch wieder ein paar Schnellreisepunkte geben ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

4

24.03.2015, 19:49

Falls da keiner schon angefangen hat könnte ich das wieder machen o:
! URETEGIN AG IGASU

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

24.03.2015, 20:55

Falls da keiner schon angefangen hat könnte ich das wieder machen o:

Somit hast du die Aufgabe! darfst dann eine Warpschilderwand am Survivalweltspawn aufstellen!

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

6

24.03.2015, 22:42

Muss man seine Häuser per Hand rüberkopieren oder seid ihr so nett und macht das mit WE?

Whitebeard

Ehemals _Whitebeard__ ! _xIViTzR0Tka3pPch3NPVPHDGHG666VIx_

Beiträge: 279

Minecraftname: Shirohige_

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

7

24.03.2015, 22:43

Richtig cool, dass es einen neuen Rang gibt. :D Hat er irgendwelche Vorteile oder nicht? ^^

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

8

25.03.2015, 06:21

Muss man seine Häuser per Hand rüberkopieren oder seid ihr so nett und macht das mit WE?

Früher, bei den vorherigen Mapwechselungen, musste man einen Anfrage an das Team machen, die kuckten sich dann dein Bauwerk an und falls es als "Würdig" erachtet worden ist, würde dieses kopiert. Ob das heute auch noch der Fall ist weis ich nicht ^^. Müsstest halt einen aus dem Team fragen.
Soon™

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

9

26.03.2015, 18:23

Zitat

Q: Kann ich mein Zeugels aus der alten Welt in die Neue kopieren lassen?
A: Ja, solange es sich um etwas mehr handelt, als das berühmte "House of Dirt" (entscheidet der Mod+, der die PE bearbeitet).
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Nachtfux

Donator

Beiträge: 95

Minecraftname: Nachtfux

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

10

28.03.2015, 20:25

muss ich die kisten vorher leeren?
________________________
Freies W-Lan für alle ohne Beschränkung -> Freifunk



Schaut doch mal vorbei /warp Babylon (Creativwelt betreten auf eigene Gefahr)

Windows = Games
Linux = Arbeit
Apple = Obst
:emoticon-0136-giggle:

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

11

28.03.2015, 20:44

Im Prinzip nicht, aber ich garantiere nicht dafür, dass WorldEdit den Kisteninhalt zuverlässig kopiert...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

12

28.03.2015, 21:29

Ich würde verzauberungen etc. rausnehmen aber sicherm am besten gleich deine ganze Kiste also alles raus. Sicher ist sicher! :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

13

31.03.2015, 19:43

als ich von der neuen survival Welt gehört habe habe ich mich sofort auf den weg zu den tempeln gemacht und nach 2 stündiger suche sogar 2 stück gefunden!
Ich wollte euch mal ein paar Screens zeigen und für alle die sich fragen was in einem Tempel ist: Pro Tempel 8 Goldblöcke!
Das Gold ist eingebaut in dunkele Blöcke wie man es glaube ich im 3 Bild sieht!
Ich hoffe ich konnte etwas angeben ;D und habe euch geholfen das Gold zu finden.
mfg germanpolo
»germanpolo1896« hat folgende Dateien angehängt:
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Beiträge: 73

Minecraftname: SuperSnake96

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

14

02.04.2015, 13:38

Meine Insel ist von unangga kopiert worden hat alles super geklappt, auch mit den kisten

Ähnliche Themen