Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

28.02.2015, 07:14

51. Ausgabe

Guten Morgen!

Heute mal ohne Vorankündigung: die 51. Ausgabe der GMN ist fertig und steht euch jetzt zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen!
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 237

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

28.02.2015, 10:10

Guten Morgen! Tolle Ausgabe besonders gefällt mir die Hochzeitstorte (steht uns da etwa eine Hochzeit auf GM bevor :) )@Zylakant , ich hoffe ja nicht das du Avi jetzt permabannst nur weil sie dich um das nächste Interview gebeten hat.Ansonsten schade das es diesmal kein Horoskop gibt hat immer so schön gepasst ;)

germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

3

28.02.2015, 16:25

Ich muss 80% der Menschen enteuschen und Zykla recht geben laut technischem schnickschnak ist das Kleid schwarz blau!
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

4

28.02.2015, 17:02

Die Ausgabe hat mir gefallen :emoticon-0148-yes:
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"

Typhus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

5

28.02.2015, 17:23

Die Ausgabe war wieder einmal sehr angenehm zu lesen. Ich warte sehnsüchtig auf die Einführung des Wirtschaftteils xD