Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

14.02.2015, 01:34

50! Ausgabe

Jetzt haben wir das also wirklich geschafft. Unsere 50. Ausgabe erscheint morgen, ne heute! Also später dann. Und so eine umfangreiche Ausgabe hatten wir noch nie. Gut dass die meisten von euch jetzt Ferien haben. Nehmt euch am besten nichts vor, ihr seid beschäftigt! Jeder hat dieses Mal etwas dazu beigetragen.

- Zu Feier des Tages werden wir ein pvp Turnier für euch veranstalten. Näheres erfahrt ihr in der Ausgabe. Es wird gut werden. Der Meister der pvp Events, nämlich Cocopeli, ist dabei es zu organisieren. Also schärft schon mal eure Schwerter!
- Wir liefern euch Infos und viele Bilder zum neuen Event Server, Bilder, die ihr noch nicht gesehen habt.
- ihr werdet an einer Supporter Übungsstunde Anteil nehmen können
- Eine Stadt wird vorgestellt, die mir besonders am Herzen liegt. :D
- Ihr erfahrt wie sich die organisierte Kriminalität auf dem Server ausbreiten wollte und wie aber sofort alle Kräfte mobilisiert wurden um dem wieder Einhalt zu gewähren
- Wir haben ein Interview mit einem GMN Mitglied :rolleyes:
- Ein Texturepack, das dieses Mal so umfangreich ist, das es sogar 2 Ausgaben benötigt
- Ein sehr beliebtes Spiel wird vorgestellt
- Unsere Horoskopdamen haben für euch in die Sterne gesehen
- Und ein etwas spezielles Rezept für euch gefunden
- Für alle Fans unserer Mythen: Ben Drowned geht weiter!
- und last but not least werdet ihr mit unnützem Wissen versorgt.

Also ich glaub ich hab euch nicht zu viel versprochen! Die Ausgabe ist einer Jubiläumsausgabe würdig. Also seid gespannt bis sie so gegen Mittag dann online geht.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

14.02.2015, 10:32

Ich freue mich sehr euch hier unsere Jubiläumsausgabe präsentieren zu dürfen. Besten Dank an alle, die daran beteiligt waren und euch viel Spaß beim Lesen!
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

3

14.02.2015, 11:10

Eine rundum gelungene Ausgabe, mit einem zu meiner Freude sehr großen Berichteteil :D

Außerdem noch mal ein dickes Lob an euch, dass ihr es geschafft habt schon 50 Ausgaben zu schreiben und nach dieser Zeit immer noch lustige und informative Texte zu präsentieren.
Auf weitere 50 Ausgaben! :D

Tom239999

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 314

Minecraftname: Daniul

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

4

14.02.2015, 12:09

Wie immer eine gute Ausgabe :D

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

5

14.02.2015, 12:15

Eine tolle Jübiläums Ausgabe.Wow habe den Teil mit den Berichten verschlungen, sehr vielfälltig und umfangreich .HGW Zockergirl zu deinem Promote :). Auch das TP gefällt mir super .Das Horoskop trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf :D.
Toll das Ihr neben euerem RL immer noch die Zeit und die Muse findet solch eine Ausgabe hinzubekommen. Ein dickes Lob an das gesamte Team der GMN.

Nachtfux

Donator

Beiträge: 95

Minecraftname: Nachtfux

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

14.02.2015, 20:16

coole Ausgabe..

btw. das Texturenpack hab ich auf GM 1.0 immer benutzt xD
________________________
Freies W-Lan für alle ohne Beschränkung -> Freifunk



Schaut doch mal vorbei /warp Babylon (Creativwelt betreten auf eigene Gefahr)

Windows = Games
Linux = Arbeit
Apple = Obst
:emoticon-0136-giggle:

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

7

14.02.2015, 20:23

Ich finde die Ausgabe sehr schön, denn sie ist Umfangreich und Interessant zugleich. :emoticon-0148-yes:
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"