Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

  • »uangga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

1

20.01.2015, 16:15

SurvivalGames auf [G-M]

Aaaaaloha Frrreunde!

wie ihr sicherlich schon erfahren habt, haben Gugu und ich uns zusammengesetzt und angefangen die SurvivalGames auf einem seperaten Server zu bauen.
Nach einigen Startschwierigkeiten funktioniert das Plugin nun so wie wir es uns (fast) vorstellen.

Kleine Info für diejenigen, die keine Ahnung haben, was die SurvivalGames sind:

Man spawnt im Kreis in einer eingegrenzten Arena, wobei es darauf ankommt, sich die beste Ausrüstung aus Kisten (welche sich verteilt und versteckt auf der jeweiligen Map befinden) zusammen zu suchen.
Im Idealfall tötet ihr möglichst viele Gegner (TEAMS werden NICHT toleriert) und schafft es in den Finalen Kampf in einer Deathmatch Arena, welche wesentlich kleiner ist mit bis zu
4 anderen Spielern oder tragt vor Ablauf der Zeit den Kampf um den Sieg aus.

Die Map Anzahl wird sich auf 10-12 Maps belaufen(Davon 50% ClassicMaps und 50% Eigenbauten)
Bis jetzt haben wir:

Classic Maps (24 Spieler)
-Teweran-Drybonevalley
-Breeze Island 2
-Vareide-Sg7

Classic Maps(12 Spieler)
-Forgotten Kingdom

German-MineMaps(12 Spieler)

uangga-Sg1
uangga-Sg2

Bilder bekommt ihr Später bzw. am Wochenende.
Wann der Server eröffnet wird, bzw. mit dem Hauptserver verbunden wird wissen wir noch nicht.
Bei Fragen /Anregungen einfach drunter schreiben...
Das war soweit von mir =D

Mfg uangga

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

31.01.2015, 14:16

»Statusupdate«

Tagchen,
ich wollte euch hier mal ebend über den aktuellen Status informieren.
Derzeit sind 6 von 10 Maps funktionstüchtig! Falls ihr weitere Map-Wünsche habt, sendet uns den Namen sowie Erbauer der Map bitte per PN oder hier im Thread.
Desweiteren haben wir vor eine BETA-Phase mit Usern zu starten, mehr Infos dazu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt hier posten!

MfG,
uangga/LeGugu
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (31.01.2015, 14:23)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

25.03.2015, 13:28

Hay,
alsoooooooo...
nachdem endlich das Update draußen ist, gehts bald los.

Hier eine aktuelle ToDo-List für euch, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

=> 1.8 Update
=> Alle Plugins updaten
=> SG-Arenen erstellen (Die vorhandenen!!)
=> Optimierung einiger Maps
=> Optimierung einiger Plugins

Grün = Done Orange = WIP (Work in progress) Rot = Noch nicht angefangen/gemacht

Damit ihr uns nicht immer wieder hier rein schreibt mach ich hier erstmal dicht.
Falls wir eine Umfrage starten sollte oder eure Vorschläge brauchen machen wir selbstverständlich wieder auf. ♥
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (28.03.2015, 21:13) aus folgendem Grund: Status "SG-Arenen erstellen" -> WIP | Status "SG-Arenen erstellen" -> Done


uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

  • »uangga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

4

02.04.2015, 11:47

Aaaaloha Freeeeunde!

Gugu und ich wollen euch mit großer Vorfreude den Releastermin der SurvivalGames verkünden!
Die letzten Testrunden wurden mit Bravour gemeistert und die letzten kleinen Änderungen gemacht,
nun ist es soweit, dass ihr die Maps erkunden und gegen Freunde und Feinde kämpfen könnt!
Ich möchte nicht lange drumherum reden deshalb hier der TERMIN:

Der SurvivalGames-Server öffnet DIESES WOCHENENDE (Sonntag) welche Uhrzeit es genau ist, wissen wir noch nicht aber diese Info bekommt ihr noch.

WICHTIG: Den Server könnt ihr NOCH nicht vom Hauptserver aus erreichen, ihr müsst erst die SERVER-IP in eurer Serverliste hinzufügen: hg.german-mine.net
Nur dann kommt ihr auf den Server!!!

[Edit] Später wird noch ein Plugin (Bungeecord) hinzugefügt, mit dem ihr über ein Portal auf dem Hauptserver auf den SurvivalGames Server kommt =P

Wir sehen uns !
Mfg

_LeGugu_ & uangga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uangga« (02.04.2015, 11:54)


uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

  • »uangga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

5

05.04.2015, 10:35

ERÖFFNUNGSTERMIN: 05.04.15 um 18:00
auf hg.german-mine.net

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

05.04.2015, 17:57

wann kann ich denn auf den Server drauf :/ ?
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

  • »uangga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

7

05.04.2015, 18:20

Der Server ist nun eröffnet:

Ip: hg.german-mine.net

germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

8

05.04.2015, 19:01

Na gut ich habe SG ein paar mal gespielt und ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Weniger Gold, Dias--- Ich hatte in einer runde 8 dias und 5 gold und das Gold war in einer Kiste!! WTF!
2. Der Enderdrache muss weggesperrt werden!! -- Geht mir commands
3. Manchmal werden im DM die Items nicht gelöcht --- Da waren 3 Dia-schwerter D: alle hatten eins
4. Evl. Fallschaden anmachen
5. Bei einer map die Umrandung schöner machen z.B. mit ner Glaskuppel
6. Wenn einer gewonnen hat nicht sofort in die Lobby Telepotieren damit man noch "gg" oder "Du hast hacks" (;D) schreiben kann
7. Die Chatnachrichten sollten sich nur auf die Runde beziehen
8. Bei TAB auch
9. Die Zuschauer sollten bei TAB in einer anderen Farbe (Dunkelgrau) gekennzeichnet sein damit man weiß das sie tot sind.

Aber ein geiles GM - Upgrade
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

  • »uangga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

9

05.04.2015, 19:31

Rund 50% von dem was du sagtest geht auf Grund des plugins nicht(2,7,8,9). Der Enderdrache muss dort sein, wegen der Bossmessageleiste, fallschaden ist nur in Vareide7 aus wegen den jumppads. Bei 6 bleiben eigentlich noch 10-5 sekunden am ende der runde =o. Um 1,2,5 werden wir uns kümmern. Danke für das feedback! :)

Mfg uangga
Falls ich was falsches gesagt habe verbesser mich einfach Gugu =D

germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

10

05.04.2015, 19:35

Qegen dem Enderdrachen habe ich einen command (muss ich noch suchen) bei dem der Drache nicht wegfliegen kann.
Soll ich dir den schicken (und suchen)?

und es sollte mehr Crafting - Tische geben!
und am ende jeder Runde sollten die Zuschauer (wenn wer gewonnen hat) in den normalen Chat (mit dem Winner) schreiban können
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »germanpolo1896« (05.04.2015, 19:41)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

11

05.04.2015, 19:37

Falls ihr ein solches Anliegen habt (Bsp. Enderdrachen) könnt ihr dieses gerne in einer PN (am besten an uangga UND mich) genauer beschreiben. Das nicht das ganze Thema voll gespammt wird. Danke :)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Whitebeard

Ehemals _Whitebeard__ ! _xIViTzR0Tka3pPch3NPVPHDGHG666VIx_

Beiträge: 279

Minecraftname: Shirohige_

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

12

05.04.2015, 22:54

Ich finde es sollte npaar kleinere Maps geben, da der Server ja noch nicht so bekannt ist und die Runden nie voll werden ^^
EDIT: Zum Grund 5 von Polo hab ich hier noch`n Bild ^^
»Whitebeard« hat folgende Datei angehängt:

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

13

06.04.2015, 00:39

Ich finde es sollte npaar kleinere Maps geben


Darf ich mich in der Hinsicht als "Sklave" bewerben? :D

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

14

06.04.2015, 01:56

Du hast nochn Sklavenjob :D eins, nachm anderen xD
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

15

06.04.2015, 10:40

Ich finde es sollte npaar kleinere Maps geben


Darf ich mich in der Hinsicht als "Sklave" bewerben? :D


Ich schließe mich an :D
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

  • »uangga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

16

06.04.2015, 13:07

Wir hatten eh noch vor "Syndicate Games" zu machen das sind SurvivalGames mit 2 Personen also 1vs1 ;)

Aber klar Vandug =D

Taruchan

Gefrässiges, grünes Viech

Beiträge: 242

Minecraftname: Taruuchan

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

17

06.04.2015, 13:13

Was mir neulich aufgefallen ist--> Wenn man sich in einer Lobby befindet und von dieser aus ausloggt und wieder einloggt, können Komplikationen entstehen. Z.B. Fehlt der Kompass und die Kugel und man ist meines Wissen in der Lage Truhen zu öffnen, aber trotzdem noch unsichtbar. Vielleicht sollte irgendwo ein Schild oder Hinweis stehen, das sowas nicht passieren kann ^ ^
"Im Namen der Toleranz nehme ich mir das Recht die Intoleranz nicht zu tolerieren."
"Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator, und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde." ~Proudhon


Whitebeard

Ehemals _Whitebeard__ ! _xIViTzR0Tka3pPch3NPVPHDGHG666VIx_

Beiträge: 279

Minecraftname: Shirohige_

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

18

06.04.2015, 13:18

Ich finde es auch irgendwie blöd, dass man während dem Countdown in der Arena noch leaven kann. Vielleicht könnte man das auch entfernen?

_Falke_1998

Anfänger

Beiträge: 8

Minecraftname: _Falke_1998

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

19

06.04.2015, 13:26

Mir ist aufgefallen dass der Enderdragon zwischendurch mal durch die Map buggt, vielleicht könnte man den durch irgendwelche "Befehle" erstarren.
Mit freundlichen Grüßen,
Falki

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

20

15.04.2015, 14:07

Hab auch noch was :D

1. Nachem Deathnatch vlt. n Delay von 5-7 sek einbauen, damit man nit sofort noch "im Schlagen" zurückteleportiert wird (hatte germanpolo schon gesagt)

2. Hatte ich gestern extreme Probleme mit dem Spectatormode - die Welt hat teils gar nicht und wenn, dann nur in kleinsten Ausschnitten geladen.

3. Wäre es ganz nett, wenn ich nit glei mit Vanish joinen würde :D Immer erst aus der Lobby raus müssen isn bissl blöd...

4. Den Loot aus den Kisten etwas besser verteilen - auf Breeze Island co. wirste zugeschissen mit Zeugels, auf Death Valley (die Western Map halt) gibts dafür im ganzen Dorf iwie gradmal 3 (?) Truhen mit seeeehr magerem Inhalt... Sollte evtl. iwie angeglichen werden (s. germanpolo).

Ansonsten ganz nett ^^
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ähnliche Themen