Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

03.01.2015, 11:03

47. Ausgabe

Nach dem Motto: "Auf ein Neues" präsentieren wir euch die erste Ausgabe im Neuen Jahr. Viel Spaß beim Lesen!

Ach ja, hier findet ihr unsere 47. Ausgabe.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

03.01.2015, 11:37

WOW eine super erste Ausgabe 2015.Wie Ihr lesen könnt hat sich das gesamte Serverteam echt mühe gegeben den Server für uns noch attraktiver zu gestallten ,dafür ein großes Dankeschön von mir :).Desweiteren möchte ich auch Avicularia hier ein großes Lob aussprechen ,denn ohne Sie würde es die GMN wohl nicht mehr geben .In diesem Sinne macht weiter so.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

03.01.2015, 11:48

Ja auch von mir ein Lob. Echt tolle Ausgabe! Das Pilzspiel-Dingsens das muss ich haben *-*
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

4

03.01.2015, 13:38

Saugeil der Flans-Mod Server.
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

5

03.01.2015, 13:53

Hihi, jetzt habt ihr mich wieder dran erinnert mit dem "Kein GS" xD... Ist iwie trz schon länger her das Bild, ne?
! URETEGIN AG IGASU