Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

21

02.01.2015, 00:33

Also des mit dem essen war ja iwie anders gemeint... xD
Ich mein "normale Familien" (also klar des is bei vielen unterschiedlich, ich mein halt der Großteil der Familien) essen um 12 zu Mittag und um 18 Uhr zu Abend ^^ naja gut wer um 13 Uhr aufsteht macht des vllt. nicht, aber zumindest is des eig. die Normalzeit
Simmal91

22

02.01.2015, 20:04

des war niiiice :D zwar net so viele aber egaaal :)

Danke an Coco & alle Beteiligten :emoticon-0137-clapping:
»181andri« hat folgende Dateien angehängt:
Ich entschuldige mich herzlich für die rechtschreibetechnisch miserablen Ausführungen meines prepubertären Ichs. Nach 20 sieht die Welt anders aus als mit 13. *zylakant*

danimat

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 314

Minecraftname: Daniul

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

23

02.01.2015, 20:08

Danke euch Coco und alle die noch mitgemacht haben! War richtig cool!

Mautrum

Meister Donator :o

Beiträge: 25

Minecraftname: Mautrum

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

24

05.01.2015, 12:40

Zum Glück hat es noch stattgefunden :o
Was ist das?

O: Ein Mautrum! :O

*Schleichwerbung* /warp maushop *Schleichwerbung*

Ähnliche Themen