Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

  • »Zylakant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

20.12.2014, 17:00

Jump&Runs

Da ich persönlich gerne mal nebenbei als Zeitvertreib blöd durch die gegend springe, dacht ich mir bauste ma son Ort wo viele Jump&Runs rumstehn.
Da ich natürlich kein bock habe alle selbst zu bauen und auch ma auf anderen Jump&Runs rumturnen möcht habt ihr nun die möglichkeit selbst welche zu bauen die dort dann auch hingeklatscht werden !
Aktuelle anzahl der jump&runs sind zur zeit 1 ! jayyy !
Wer also bock hat eigene jump&run maps zu entwerfen oder einfach nur helfen mag der kann sich ja ma ranmachen. Spender haben den Vorteil das se das in der Creative Welt bauen könn, aber auch User könn welche machn. Nur bitte mit etwas mühe =D muss ja nicht allzu hässlich sein ! vill kommt dann au n bunter haufen an Maps zusammen !
Könn einfache und auch sehr schwere werden, wie ihr wollt !
Jede Map wird von mir dann getestet und bekommt noch n Timer reingebaut damit ihr schauen könnt wie lang ihr dafür braucht und euch dann am ende jeder Map verewigen könnt. Auch könnt ihr dann /Sethome verwenden, die Maps die ich baue,werden wohl so schwer sein das ihr sonst jedesmal komplett von vorn anfangen könnt wenn ihr runterfallt.
Könnt von mir aus auch jetzt schon hin X.x is aber wie gesagt noch nit so viel !
/warp jumpandrun

Kiwilino

Lecker, Kiwi :3

Beiträge: 2 323

Minecraftname: Kiwilino

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

2

20.12.2014, 21:12

Wenn mein Internet es zulässt, werde ich demnächst mal versuchen eine zu bauen ^^


Name: Kiwilino
Erster Login: 21.05.2012, 20:05:00 Uhr

danimat

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 314

Minecraftname: Daniul

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

3

21.12.2014, 11:20

Ich werde Heute mal Versuchen ein schwere Jump&Run zu bauen :D

danimat

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 314

Minecraftname: Daniul

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

4

22.12.2014, 13:48

Heute habe ich es geschafft meine jump&Run fertig zubauen. Es ist vielleicht nicht so hübsch, aber schwer ist es auf jedenfalls, wenn ihr einmal runterfällt, müsst ihr alles von vorn anfangen. Ab Heute könnt ihr es ausprobieren, Viel Spass !!



LG Tom239999 -----> /warp tomjump <----

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

  • »Zylakant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

22.12.2014, 13:56

kurz vorm ziel gehts nicht mehr weiter @danimat

danimat

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 314

Minecraftname: Daniul

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

6

22.12.2014, 13:59

Was? Ich schaue es mir mal an

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

  • »Zylakant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

23.12.2014, 18:30

würd auch tolle bauten nehmen und die umbauen ! =D einfach copy&paste, Original könnta behalten

8

23.12.2014, 23:58

Könntest du mein gebautes in der creative welt in deine welt kopieren/ einfügen??
der warp ist /warp multisjumpandrund wäre ganz cool dann könnte niemand mehr /mode 1 machen!!
Noch ne frage kann ich dann da noch was umbauen also /mode 1 machen??
LG
MultiBoxer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Multiboxer« (25.12.2014, 23:28)


Mautrum

Meister Donator :o

Beiträge: 25

Minecraftname: Mautrum

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

9

25.12.2014, 18:36

Ich werde auch mal demnächst ein Jump and Run bauen. :D
Das ist eine gute Idee sowas zu machen :D
Was ist das?

O: Ein Mautrum! :O

*Schleichwerbung* /warp maushop *Schleichwerbung*

InsaMarie

Nicht bummeln!

Beiträge: 142

Minecraftname: InsaMarie

Herkunft: Bremen

  • Nachricht senden

10

03.01.2015, 05:54

Ich habe alle meine Baukünste zusammengeklatscht (und Zyla versklavt) und ein Jump n Run konstruiert.
Springt in der lavaüberfluteten Ruine dem Serverteam auf dem Kopf herum und raubt ihm den letzten Nerv! :D
»InsaMarie« hat folgende Datei angehängt:
Nom Nom

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

11

03.01.2015, 13:47

Haha xD
Sieht nicht schlecht aus :D was sagen die User? (Wenn Du schon eine Runde gestartet hast)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Shadowlife

Donator

Beiträge: 199

Minecraftname: Shad0wlife

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

12

03.01.2015, 15:07

Ich hab mal ne Jump and Run Kathedrale gebaut, die ich auf dem Server wieder hoch ziehen könnte.
Allerdings fehlt mir aktuell ne PSC um meine Spenderrechte auf Creative zu erweitern.
Ich sehe mal was ich machen kann.
So lange AFK-Leiche dass das Gerippe schon zu Staub wird...

Mautrum

Meister Donator :o

Beiträge: 25

Minecraftname: Mautrum

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

13

04.01.2015, 20:35

Ich hab da noch eine Idee falls das nicht schon passiert ist und ich es nicht mitbekommen habe :D . Wie währe es wenn es zu jedem jump ein warp giebt? Wenn man z.b. mal zusammen mit jemanden eins machen will muss man die ja erst da mit hinführen und im schlimmsten fall noch sein vielleicht schon weit fortgeschrittenes jump abbrechen muss ;( :D . Und an unserer nette insa: Ich raube dir auch ohne ein jump gerne den letzten Nerv :D.
Was ist das?

O: Ein Mautrum! :O

*Schleichwerbung* /warp maushop *Schleichwerbung*

Mautrum

Meister Donator :o

Beiträge: 25

Minecraftname: Mautrum

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

14

04.01.2015, 20:39

Ach ja.... Mein Jump/Parkour oder wie ich ihn gerne nenne Jumpkour ist jetzt auch bei den anderen bei :D . Manche kennen ihn bestimmt schon da schon 2/3 mal ein Event dadrin abgehalten wurde. Jetzt könnt ihr da jeder zeit hin :o viel spaß damit :D Ich kann leider kein screen hier mit reinstellen, da der ja ein in einem klotzig/langen haus gebaut ist und nur von innen gut aussieht :O
Was ist das?

O: Ein Mautrum! :O

*Schleichwerbung* /warp maushop *Schleichwerbung*