Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

• Nachricht senden

101

03.02.2023, 08:48

Das Ende des Endes ist ein neues Ende!

Oder so irgenwie...

Wir planen auf jeden Fall in nächster Zeit das End neu zu generieren, damit auch die neuen Spieler wieder Chancen auf Loot haben :) Falls ihr also noch irgendwas wichtiges im End gelagert haben solltet, bringt es in Sicherheit!

~USS
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

TheStar(GER)

Moderator

Minecraftname: TheStar_GER

Herkunft: Thüringen

• Nachricht senden

102

26.02.2023, 20:42

Absofort könnt ihr die regenerierte Netherminenwelt und das neue End erkunden, abfarmen oder was auch immer :D
Die Portale stehen bereits, viel Spaß beim Erkunden der neuen Welten :)
Die alte Netherminenwelt lassen wir noch eine Zeit lang online, damit ihr eure Homes umändern könnt...

exillivos

Minecraft Krieg? Ich bin dabei! :D

Minecraftname: exillivos

Herkunft: Keine Angabe

• Nachricht senden

103

25.04.2023, 01:58

Homepunkt im End

Kleine Durchsage:

Solltet ihr noch Homepunkte in der End Dimension haben, welche vor dem 26.02.2023 gesetzt wurden, solltet ihr diese nicht nutzen.

Die Regenerierung des Ends fand ohne Weltenwechsel statt. Somit sind veraltete Homepunkte vom System nicht blockiert

Die Wahrscheinlichkeit fällt hoch aus, dass bei der Nutzung entsprechender Homepunkte, der Spieler in die Leere zwischen den einzelnen Endinseln teleportiert wird!

exillivos

Minecraft Krieg? Ich bin dabei! :D

Minecraftname: exillivos

Herkunft: Keine Angabe

• Nachricht senden

104

28.05.2023, 01:59

Kleine Überarbeitung einzelner Mobarenen

Aufgrund eurer Rückmeldung zu einzelnen Mobarenen haben Vandug und meine Wenigkeit uns gemeinsam an einen Tisch gesetzt und getüftelt.

Es gab kleine Änderungen an:
-Hexagon 1/10
-Bienenstock 2/10
-Festungsinsel 5/10

und größere Änderungen an

-Yacht-Schlacht 7/10
-Endinsel 6/10

Letztere sollten ihrem Schwierigkeitsgrad nun besser entsprechen!
Insbesondere die Endinsel sollte von traumatisierten Spielern erneut ausprobiert werden. Traumabekämpfung liegt dem Team am Herzen.

Solltet ihr zukünftig Rückmeldungen oder Beschwerden über Arenen haben könnt ihr euch gerne an mich wenden.

PS: Die richtige Ausrüstung ist stets die halbe Miete

Das Team wünscht euch frohes Mobschlachten!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher