Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

41

29.01.2017, 00:11

Beschwerdefunktion im TeamSpeak

Da es in letzter Zeit doch etwas zu häufig für unseren und euren Geschmack zu "Troll-Attacken" auf dem TS kam, haben wir beschlossen, die Funktion der "Beschwerden" wieder einzuführen.

Falls ihr als Spieler, Spender oder VIP also auf dem TS seid und es kommen nervende Trolle dazu, könnt ihr mit einem Rechtsklick auf den Troll "Beschwerde einreichen". Wenn der Troll dann 3 Beschwerden gesammelt hat, wird er/sie dann für 20 Minuten vom Server gebannt. Damit solltet ihr euch etwas Ruhe verschaffen können, falls grade kein Teamler on ist :)

Zu Beachten ist: Ihr könnt als Spieler/Spender/VIPs keine anderen Spieler/Spender/VIPs melden - NUR Gäste und Personen im [Jail].


Das Feature sollte im Laufe der Nacht an den Start gehen, Bugs bitte per PN entweder Scratch7 oder mir (USS) melden. Falls wir merken sollten, dass einige diese Funktion missbrauchen, werden wir entsprechend handeln.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

42

12.02.2017, 13:17

[Veraltet]

1.12- Survival-/Ausprobier-Server



damit ihr die Features der 1.12 mal zusammen mit Freunden ausprobieren
könnt, solange der Hauptserver noch auf 1.10 ist, gibts hier einen
kleinen Server, auf dem 1.12 läuft



mc.german-mine.net:25566

aktuelle Entwicklungsversion: 17w06a





Achtung!

Es gibt auf diesem Server keine Protections, PvP ist aktiviert und keine Supporter!

Dieser Server ist einfach nur zum Ausprobieren gedacht, was ihr daraus macht, ist euer Bier.






mfG

tamard12



P.s.: Falls er mal down sein sollte, Pn an mich oder Stefan

xDrake

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 211

Minecraftname: xDrake17

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

43

09.03.2017, 21:10

Neues Bogen-PVP

Marc & ich haben uns an die längst vergessene PVP-Map von uangga gesetzt, sie "renoviert" & ein ideales PVP für alle Sniper unter euch kreiert!

"Wie, ein Bogen-PVP?" - Wie der Name bereits vermuten lässt ist es ein PVP, bei dem man nur einen Bogen benutzt. Einen One-Hit-OP Bogen.
Das Ganze findet auf einer recht kleinen Map statt, in der Hoffnung dass es euch gefallen wird!

Wie kommt man dorthin?

- Entweder bei /warp pvp durch das Portal gehen, oder /warp bogenPVP bzw. /warp bpvp benutzen


Nachtrag: Man ist für die ersten 10 Sekunden wenn man joint unsterblich, damit "Spawn-Camper" keine Chance haben :D


lG
xDrake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDrake« (20.06.2017, 22:21)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

44

12.03.2017, 21:20

Todesnachrichten

#Update

Die Todesnachrichten wurden temporär serverseitig deaktiviert, sie werden in den nächsten Tagen wieder aktiviert!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

45

14.03.2017, 19:41

[Veraltet] Änderungen der Verzauberungsraten

Wie einigen schon aufgefallen ist, gab es eine kleine Änderung an den Mending-Büchern.

Grundsätzlich kann ich Entwarnung geben: Die Verzauberung an sich funktioniert nach wie vor so, wie sie soll. Und auch das Nicht-Funktionieren einiger Bücher ist beabsichtigt.

Folgender Hintergrund: Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass der Handel mit Werkzeugen nahezu zum Erliegen gekommen ist. Dies wurde damit begründet, dass durch die Verzauberung "Reparatur" die Items quasi unendlich haltbar geworden sind. Einfachste Option für uns, da ein wenig gegenzusteuern: Verzauberung nurnoch in jedem 7. Buch! Wir erhoffen uns somit, dass weniger Werkzeuge entsprechend verzaubert werden, bzw. der Preis für die Bücher etwas mehr anzieht und somit "die unsichtbare Hand" das Problem regelt.

Grundsätzlich wissen wir jedoch, dass es erstmal komisch ist, dass nur jedes 7. Buch funktioniert (Chance der Verzauberung ~1/7). Jedoch glauben wir, dass sich sehr bald die genannten positiven Effekte einstellen werden und hoffen solange auf Euer Verständnis :)

Weiterhin viel Spaß auf GermanMine,

USS

P.S.: Die Verzauberungschancen können sich jeder Zeit noch ändern.


Es wird bald ein paar Anpassungen an den Spenderrechten geben - seid gespannt!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

46

20.06.2017, 21:35

[Veraltet] Steuermoral auf dem Server [freiwillige Selbstanzeige]

Mooin!

In letzter Zeit sind Mitarbeitern der Fahndungsabteilung der Adminbank vermehrt Personen aufgefallen, die - gemessen an ihrer Aktivität - zu wenig Kontoführungsgebühren zahlen. Daher wurde beschlossen, bis Ende des Monats die Chance einer freiwilligen Selbstanzeige zu eröffnen. Sollten sich also Personen genötigt fühlen, ihr Gewissen zu erleichtern, so stehen hierfür die Postfächer von Rotekillergurke und USS offen. Es müssen in diesem Falle lediglich die eh auf das Vermögen anfallenden Gebühren nachgezahlt werden.

Sollte die Adminbankfahndung nach dem 1.7. noch Personen und Accounts aufspüren, die sich um die Kontoführungsgebühren drücken wollen, werden sowohl die Kontoführungsgebühren eingezogen, als auch weitere 10% Verwaltungsgebühren erhoben. Da dies für keine Seite erfreulich ist, hoffen wir stark, dass sich möglichst viele melden und so ihrem Gewissen Erleichterung verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Rotekillergurke & USS

[Direktoren der Adminbank]

P.S.: Da gefragt wurde: Falls ihr eine dieser Personen mit Zweitacc seid, die hier Gebühren sparen wollen, schreibt in die PN einfach den Namen des Zweitaccs. Die Berechnung der Nachzahlung übernehmen wir ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »USS« (20.06.2017, 22:50)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

47

01.09.2017, 22:18

Update am 01.09.

Heute zwei kleine Neuerungen für euch:

- Das Teleport-Menu (/clock oder Rechtsklick mit der Uhr) wurde überarbeitet
- Der God-Mode wird nun automatisch deaktiviert, sobald ihr euch in die Survivalwelt begebt.


Bei Bugs und/oder Fragen bitte an OCount3r oder _LeGugu_ wenden, Danke! ;)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

48

11.11.2017, 18:19

Update des Partychats am 11.11.

Auf Wunsch einiger User wurde eine neue Funktion im Partychat hinzugefügt.

Ihr habt nun die Möglichkeit mit /p toggle permanent im Partychat zu schreiben. Sprich -> Alles was ihr in den Normalen Chat schreibt, wird automatisch in eure Party geschrieben!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

49

03.12.2017, 15:22

Anpassung des Admin- und Spendershops

Da die Überarbeitung des Finanzwesens auf dem Server ein wesentlicher Aspekt bei der Umfrage in Bezug auf 2017 war, haben wir uns natürlich Gedanken gemacht und als erste Handlung viele Preise des Admin- und Spendershops an den aktuellen Markt angepasst, um Inflation aufzuhalten und den Handel unter Usern weiter zu stärken.
Wesentlich zu erwähnen wären ebenfalls die neuen Spendershops im Markt, welche ihr ab sofort erwerben könnt. Ich bitte dabei ebenfalls um die Beachtung der Shopregeln, welche in Zukunft streng durchgesetzt werden, um die Shops aktiv und belebt zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (03.12.2017, 17:22) aus folgendem Grund: Es heißt MARKT nicht mall!


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

50

07.12.2017, 16:32

Spoilern des Adventskalenders

Mooin!

Aus gegebenem Anlass: Spoilern is doof! Daher: Haltet Euch zurück, was das Verraten der Positionen der Adventskalender"türchen" angeht - egal, ob Ihr Tipps gebt oder warps schreibt. Lasst es.

Falls wir mitbekommen sollten, dass irgendwer im öffentlichen Chat spoilert, nehmen wir ihm sämtliche bisherigen Adventsgegenstände diesen Jahres weg und geben ihm die Möglichkeit, bei kontemplativer Arbeit über sein Verhalten nachzudenken :)

Bitte verbreitet es weiter - es soll doch jeder seinen Spaß haben können. Falls ihr unbedingt spoilern müsst, dann nur auf direkte Frage und auch nur per MSG!

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Adventszeit
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

51

03.06.2018, 18:54

Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut...

Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut... Wer kennt es nicht?

Ab Morgen 04.06., 0 Uhr haben 10€-Spender die Möglichkeit mit /hut einen Gegenstand aus dem Inventar auf den Kopf zu setzen.

Was gibt es zu beachten?
Eigentlich nicht sehr viel, achtet darauf, dass euer Helm-Slot leer ist. Außerdem müsst ihr das Item, welches auf den Kopf kommen soll, in der "Haupt-Hand" halten.
Solltet ihr bereits ein Item auf dem Kopf haben oder keines in der Hand, funktioniert der Befehl nicht. Dann einfach entweder a) das Item vom Kopf entfernen oder b) das entsprechende Item in die Hand nehmen.

Funktioniert übrigens mit jedem Item, probiert es lieber nicht mit stark verzauberten Items aus, denn Ersatz bei Verlust gibt es selbstverständlich nicht ;)

Bei Bugs, Fragen oder Sonstigen Anliegen einfach ne PN (siehe Signatur) schreiben oder inGame/im TS melden!

Edit: Der Befehl ist übrigens aktuell schon aufm Server, wirft aber noch n Error aus. Das es also bis zum nächsten Neustart noch nicht funktioniert ist mir bewusst! :)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

52

01.02.2019, 22:06

Rücktritt Yogurtbrot, fyi

Hallo,

wir ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich in den letzten Monaten sehr inaktiv geworden, sowohl ingame als auch intern. (...)

Ich hatte eine unvergessliche Zeit als Supporter auf German-Mine. Das Bearbeiten von PEs, das Protecten, das Stalken von Xrayern, das Bauen von Redstoneschaltungen und die Feuerwerksraketen (lmao) sind ein Bruchteil der Aktivitäten, die mir viel Spaß gemacht haben. Doch durch z. B. die fehlenden PEs hatte ich immer weniger Lust, auf German-Mine zu spielen und habe mich anderen Communities gewidmet und andere Spiele gespielt. Ich war noch eine Weile im Forum aktiv und habe fast täglich die neuen Beiträge gelesen, doch nach und nach hatte ich auch hierfür keine Motivation mehr.

Ich werde hiermit von meinem Posten als Supporter zurücktreten. (...)

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server und German-Mine viel Erfolg.
Danke für die tolle Zeit.

Viele Grüße aus Bayern,
Ygrt
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

53

01.12.2019, 07:05

Adventskalender 2019

Ab heute könnt ihr Ingame bis einschließlich dem 24. Dezember mit dem Befehl /adventskalender bzw. /av euren Adventskalender öffnen und plündern.

(Anmerkung: Ihr könnt das jeweilige Türchen nur an dem entsprechenden Tag öffnen)
Soon™

TheStar(GER)

Moderator

Beiträge: 97

Minecraftname: TheStar_GER

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

54

16.12.2019, 14:57

Da es vermehrt vorgekommen ist, dass Leute, die mehrere Minecraft Accounts besitzen, sich mehrmals Adventskalender Items beschaffen, möchte ich etwas klarstellen:

Sollten wir User ausfindig machen, die sich mit ihren Twinks mehrmals Drops aus dem Adventskalender beschaffen, dem enteignen wir die Items. Bitte unterlasst das.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

55

17.12.2019, 02:31

Wie in der User/Teamler-Sitzung angekündigt, eröffnet heute der Schwarzmarkt unter der Hauptstadt. Dort stehen euch 8 weitere Shop-Plätze für eure Geschäfte zur Verfügung. Ihr könnt ihn mit /warp Schwarzmarkt oder die Tunnel im Untergrund erreichen.

Da wir keine Doppelbelegungen möchten, werden Schwarzmarkt-Shops nur an User vergeben, die noch KEINEN der VIP-Shops in der Hauptstadt/Spawn besitzen, ebenfalls nicht an Nebenaccounts.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

56

29.01.2020, 18:21

/rep und der Partychat sind wieder funktionsfähig!

Hallo,

ab sofort ist der /rep-Befehl wieder funktionsfähig. (Wichtig: Der Befehl funktioniert erst ab dem 2. Einloggen auf dem Server, sprich ihr müsst einmal reloggen nach eurem nächsten Join damit es funktioniert!)

Eben so ist auch der Partychat wieder funktionsfähig. Alle Partys wurden gelöscht und müssen neu erstellt werden!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

57

01.02.2020, 17:19

Im Hafen der Hauptstadt sind weitere Shopplätze für User verfügbar. Schaut einfach bei /warp Hafen vorbei.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

58

11.02.2020, 20:27

Neue Spenderfunktion - Bienen-Taxi

Spender haben nun die Möglichkeit mit /taxi ein Bienentaxi zu rufen. Äußerst effektiv! :emoticon-0122-itwasntme:
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

59

15.02.2020, 13:33

Bienen-Taxi Update!

Zur Missbrauchs-Prävention erhaltet ihr mit /taxi nur noch den "Taxi-Schlüssel", mit einem Rechtsklick auf eine Biene könnt ihr diese nun als Taxi verwenden!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

60

19.04.2020, 14:40

[Veraltet] Änderung der Shopregeln

Hallöchen, zur Verbesserung der Performance haben wir eine kleine Änderung der Shopregeln in der Hauptstadt beschlossen:
-Die Anzahl der Itemrahmen wird auf 5 Stück pro Shop begrenzt
Dies gilt für die Shops in folgenden Bereichen:
-Schwarzmarkt
-Hafen
-Shopstraße/VIP-Shops

Vielleicht kennt ihr die Regel noch aus der Markthalle der vorherigen Hauptwelt, wir hoffen das wir damit eine Verbesserung der TPS in der Hauptstadt und generell auf dem Server erreichen. Die derzeitigen Shopbesitzer sind per /mail informiert worden und haben bis zum 30.04. Zeit, ihre Shops entsprechend abzuändern. Diese Regel gilt nur für die oben genannten Shopbereiche, private Shops außerhalb der Hauptstadt sind davon nicht betroffen, die Mall in Gevron hat jedoch ebenfalls diese Regel eingeführt.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Ähnliche Themen