Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xDrake

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 211

Minecraftname: xDrake17

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

21

14.02.2016, 14:53

Eine höchst erfreuliche Nachricht für alle!:

Das TNT-Spleef Event wurde repariert & ist nun wieder für alle verfügbar!


/warp tntspleef [Mit TNT & Feuerbogen]

/warp spleef [Mit Schnee & Schaufel]

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

22

17.02.2016, 18:26

[Veraltet]

Testweise Aussetzung der Vergabe neuer Stadtflächen.

Hallo Miner,
zur Bekämpfung von Geisterstädten und Belebung der aktiven Städte, wird die Vergabe neuer Stadtflächen eine Zeit lang ausgesetzt. Dies bedeutet, das fürs erste keine neuen Städte mehr gegründet werden können. Keine Sorge, dies ist nur Testweise und bedeutet nicht, dass es nie wieder neue Städte geben wird. Das Problem ist nur, dass die Trashworld mit Städten überfüllt ist, in denen keiner mehr wohnt und BMs und User inaktiv oder in andere Städte verzogen sind. Dies ist nicht Sinn der Sache und wir möchten, dass die Städte dieses Servers lebendiger Teil desselben sind und nicht nur sinnlos Festplattenplatz belegen.

Wer Spender ist und dennoch an einer Stadt beteiligt sein will, kann sich natürlich immernoch mit anderen Spendern zusammentun und mit ihnen gemeinsam eine bestehende Stadt leiten.


Wir möchten an dieser Stelle nocheinmal betonen, dass dies nur ein temporärer Zustand ist, und es in Zukunft wieder möglich sein wird, neue Städte zu gründen.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

23

20.02.2016, 23:25

[Veraltet] Verlegung der Shops bei /warp markt

Alle, die einen Shop bei /warp markt besitzen, haben bis zum 6.3.2016 die Möglichkeit ihren Shop eine Etage nach unten in den neuen Markt zu verlegen. Im ersten Gang sind für Euch Shops reserviert! Ein Ersatz für Items/Blöcke nach dem 6.3. wird NICHT möglich sein!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

24

21.02.2016, 16:37

Lob&Kritik - Ingame direkt zu den Admins

Da manche keine Lust haben, sich extra im Forum anzumelden, haben wir uns gedacht: "Hey, warum sollen die User Lob&Kritik nicht gleich ingame loswerden können?" Und gesagt getan. Seit gerade eben habt ihr die Möglichkeit im Spawn (innen, gleich links, wenn ihr vom Balkon aus kommt - neben dem Leucht-O-Mat) Bücher zu kaufen und diese dann mit Lob&Kritik beschrieben direkt zu den Admins zu schicken! Zudem kann man den Ort auch mit den Warps:

- Kummerkasten
- Lob
- Kritik
- Beschwerde

erreichen!

Findet ihr toll? Wir auch :D

Beschwerden werden vertraulich behandelt und ausschließlich von Admins gelesen. Diesen Service gibt es nur auf GermanMine - Wir sind Community
»USS« hat folgende Datei angehängt:
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rotekillergurke« (21.02.2016, 16:50)


tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

25

29.02.2016, 22:04

[Veraltet]

1.9- Survival-/Ausprobier-Server

damit ihr die Features der 1.9 mal zusammen mit Freunden ausprobieren könnt, solange der Hauptserver noch auf 1.8 ist, gibts hier einen kleinen Server, auf dem 1.9 läuft

mc.german-mine.net:25566


Achtung!
Es gibt auf diesem Server keine Protections, PvP ist aktiviert und keine Supporter!
Dieser Server ist einfach nur zum Ausprobieren gedacht, was ihr daraus macht, ist euer Bier.



mfG
tamard12

P.s.: Falls er mal down sein sollte, Pn an mich oder Stefan

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

26

01.05.2016, 14:56

1.9.

Mooin!

Ihr könnt ab sofort auch mit Minecraft Version 1.9 auf den Server joinen! Allerdings läuft der Server weiterhin auf der Version 1.8. Das bedeutet, dass die ganzen tollen Sachen aus der 1.9 noch nicht funktionieren, also nicht wundern ;)

Viel Spaß weiterhin!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

27

06.05.2016, 08:37

Kleinere (?) Laggs

Mooin!

Könnte heute, bzw. in nächster Zeit voraussichtlich zu dauerhafteren, kleineren Laggs und Leistungseinbußen serverseitig kommen, da das Generieren der neuen Städtewelt doch länger braucht, als erwartet... Vlt fällt uns noch was ein, wie wa das n bissl anders machen können, aber für jetzt: Bitte nit von stören lassen ;)

mfg USS

P.S.: Fortschritt s. Overviewmap, die Grenze liegt bei r=25.000 :D

[Edit:] Generierungsphase wurde grob in die Zeit 22-12Uhr gelegt, sollte also möglichst wenige Spieler treffen :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »USS« (10.05.2016, 22:26)


tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

28

27.05.2016, 14:46

[Veraltet]

1.10- Survival-/Ausprobier-Server



damit ihr die Features der 1.10 mal zusammen mit Freunden ausprobieren
könnt, solange der Hauptserver noch auf 1.8 ist, gibts hier einen
kleinen Server, auf dem 1.10 läuft



mc.german-mine.net:25566





Achtung!

Es gibt auf diesem Server keine Protections, PvP ist aktiviert und keine Supporter!

Dieser Server ist einfach nur zum Ausprobieren gedacht, was ihr daraus macht, ist euer Bier.






mfG

tamard12

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

29

21.06.2016, 14:18

Weltenreset

Jaaaaaaaaa... Ihr habt es alle geahnt und nun ist es (endlich) soweit. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, eine allseits beliebte und stark genutzte Welt zu löschen und komplett neu aufzurollen. Sämtliche Bauwerke, Kisten und sonstiges werden unwiederbringlich gelöscht - Ersatz und Möglichkeit des Sicherns durch das Team (z.B. kopieren) bestehen nicht.

Eckdaten des Resets sind für Euch zur Planung: Sonntag (26.6.16), 15:00 Uhr bis spätestens den folgenden Dienstagabend. Grund für diese Zeitspanne ist, dass ich momentan noch nicht genau weiß, wann ich dazu kommen werde, die Welt einzustampfen. Wenns vorbei is, bekommta aber ne Nachricht :)

Wir hoffen, dass sich dieser Weltenreset positiv auf das Spielgeschehen auswirken wird und bedanken uns jetzt schon für Euer Verständnis in dieser doch recht heiklen Angelegenheit,

mfg i.A. USS

P.S.: Es geht übrigens um den Nether ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

30

22.06.2016, 14:39


Ab sofort läuft die Verbindung zum Forum über HTTPS (SSL)!
Mehr Sicherheit für alle! Gebt den Klotzidieben keine Chance!

(SSL auf der restlichen Domain folgt!)

Mikananja

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

31

23.06.2016, 20:34

[Veraltet]

Da habe ich ja etwas ganz tolles für euch parat !

Die Blaze-XPfarm wurde nach gut 3 Jahren fast komplett umgebaut und ist jetzt in fast allen Punkten viel toller als die Vorgängerversion!

Was ist neu?
-Die Anzahl der Spawner wurde von 3 auf 1 gesetzt.
-Es gibt mehr Ambosse.
-Die Blazerods werden nun in eine Kiste befördert wenn man den Holzknopf vom Crusher drückt. So kann man nun alle Blazerods einsammeln.

Was fällt weg?
-Der direkte Anschluss zu /warp Amboss.

Was ist gleich geblieben?
-Die 2 alten Redstoneschaltungen und der Spawnbereich.

Ihr erreicht die Blaze-XPfarm nach wie vor mit /warp Blaze und den Zaubertisch direkt mit /warp Zaubertisch.


Und bevor ich es vergesse: Die Skelett-XPfarm hat jetzt auch nurnoch einen Spawner.

Fragen oder Probleme? -> PN
»Mikananja« hat folgende Dateien angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

Mikananja

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

32

25.06.2016, 21:07

[Veraltet]

Da ich ja ein supertoller und fleißiger Supporter bin hab ich auch heute 3 [bzw. 4] Mobfarm-Updates für euch parat:

Die Skelett-XPFarm
Die gute, alte Skelett-XPFarm hat ab heute wieder ein anderes Aussehen! Zudem gibt es nun einen neuen Mülleimer wo man seine Bögen wegwerfen kann. Man muss diese nur in den Trichter werfen und hinterher den Knopf an der Decke drücken. Beachtet bitte dabei, den Knopf erst dann wieder zu betätigen, wenn die Lampe aufleuchtet, und wieder ausgeht. Sonst funktioniert die Verbrennungsanlage nicht.
Die Redstonemechanik ähnelt die der Blaze-XPFarm.

Die Creeper-XPFarm
Nach einem der letzten 2 Minecraft-Updates ging der Wasserlift für die Creeper nicht mehr, da die Hitbox der Creeper verkleinert wurde. Da musste was neues her! Und deswegen gibt es von nun an eine nagelneue Creeper-XPFarm im End! Im wundervollsten Design! Bitte erschreckt euch nicht vor dieser Schönheit! Sie ist wirklich supertoll! Ja, das meine ich wirklich so!

[Neu] ZombieXP-Farm
Es gibt von nun an auch eine neue Zombie-XPFarm. Bisher gab es noch keine, aber jetzt schon! Aus irgendeinem Grund sieht sie genauso aus wie die alte Creeper-XPFarm, die jetzt übrigens wunderschön aussieht, und hat diesselbe Koordinaten in der Survivalwelt wie diese und hat sogar den selben Regionsnamen !!!! Was für ein Zufall aber auch. Hier gibt es allerdings keine Ambosse... irgendwann ist ja damit auch mal schluss, ich will nicht immer alles nachfüllen xD

Villagerfarm neben dem Geheimshop
Es gibt nurnoch einen Spawner und man kann seine Villager mehr oder weniger alleine, oder zu zweit reinlassen. Je nachdem wann man den Hebel betätigt. Die Verbrennung dieser geschieht nun direkt vor Ort! Man muss nur einen Knopf drücken und warten.. :3

Ansonsten sollte die Blaze-XPFarm gefixt sein. Iwer meinte sie liefe nicht richtig oder so ._.
»Mikananja« hat folgende Dateien angehängt:
! URETEGIN AG IGASU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikananja« (26.06.2016, 20:23) aus folgendem Grund: Ups, da war ein hat zu viel D:


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

33

26.06.2016, 19:57

Neuer Nether

Sooo... Nether wurde resetted und sollte wieder frisch sein :D Viel Spaß damit!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

xDrake

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 211

Minecraftname: xDrake17

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

34

02.08.2016, 15:23

[Veraltet]

Eröffnung der Spender-Shops!

Gut, günstig & absolut Preiswert:

Mit dem Start in die neue Spender-Welt sind nun, kurz darauf, auch die Spender-Shops eröffnet worden. [Bei /warp tl stehen alle Infos]

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

35

02.10.2016, 18:33

[Veraltet] 1. Keine Ahnung was?

1.11- Survival-/Ausprobier-Server



damit ihr die Features des sog. Exploration-Updates mal zusammen mit Freunden ausprobieren
könnt, solange der Hauptserver noch auf 1.10 ist, gibts hier einen
kleinen Server, auf der neusten Prerelease läuft



mc.german-mine.net:25566





Achtung!

Es gibt auf diesem Server keine Protections, PvP ist aktiviert und keine Supporter!

Dieser Server ist einfach nur zum Ausprobieren gedacht, was ihr daraus macht, ist euer Bier.






mfG

tamard12



P.s.: Falls er mal down sein sollte, Pn an mich oder Stefan

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

36

16.10.2016, 14:42

Wartungsphase am 16.10.

Heute Abend, 16.10.2016, gegen ca. 21:30 - 22:00 Uhr wird es eine kurze Wartungsphase geben - Grund werdet ihr dann zu gegebenem Zeitpunkt erfahren!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (16.10.2016, 15:27)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

37

18.10.2016, 21:35

Todesnachrichten

Ab sofort werden wieder Todesnachrichten angezeigt. Wir haben lange überlegt wie wir die Nachrichten möglichst lustig und humorvoll gestalten können - habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik könnt ihr diese gerne per PN an xDrake und mich richten.

Hinweis: Sollten euch die Todesnachrichten stören könnt ihr diese jeder Zeit per /dm ein- bzw. ausschalten!

Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Mikananja

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

38

18.12.2016, 19:21

[Veraltet]

Die CreeperXP-Farm ist jetzt mal tauglich geworden... jetzt ist die, von der Spawnegeschwindigkeit her, zumindest auf dem Niveau von der SkelettXP-Farm. Das Hochschwemmen der ersten Creeper braucht halt immernoch ein paar Minütchen :3

Wenn noch irgendwo Ausbau/Änderungsbedarf zu der Skelett-, Blaze-, Zombie- oder Creeper-XP-Farm besteht, kann man sich ja immernoch bei mir per PN hier im Forum melden [oder ingame].
! URETEGIN AG IGASU

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

39

21.12.2016, 21:37

[Veraltet]

Neues Mietsystem für die Shops:

Letztes Wochenende sowie in den kommenden Tagen wird das Mietsystem der Shops umgestellt.

Ein Shop kostet nun pro 30 Tage 500 Klotzis! Solltet ihr die Miete nicht zahlen können wir der Shop entzogen.
Wie lange ihr euren Shop noch gemietet habt findet ihr auf dem Schild welches von nun an an allen umgestellten Shops hängt.

Solltet ihr aktuell einen Shop besitzen werden euch die erste 30 Tage der Miete natürlich gut geschrieben, ein Geschenk des Hauses! ;)

! Spendershops sind von dieser Maßnahme (noch) nicht betroffen !

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

40

28.01.2017, 02:06

[Veraltet] Neue Minenwelt

Im Laufe der Nacht wurde die Minenwelt komplett resettet und mit einem neuen Spawnpunkt versehen. Konkrete Neuerungen sind

a) Speedrouten für Schlittschuhe
b) neu gestalteter Spawnbereich (Danke an Vandug für die Idee und den Bottich) und
c) eine Begrenzung eures Farmvergnügens auf einen Radius von 5000 Blöcken um den Spawn (wird bei Bedarf angepasst).

Viel Spaß weiterhin,

~USS
»USS« hat folgende Datei angehängt:
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen