Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

81

16.12.2014, 22:21

Vielleicht lässt man die Survival-Welt auch einfach mal komplett weg ? Nur City-Build.

Und das mit der Survivalwelt ist ein wenig verzwickt. Würden wir eine neue einbauen würde sich unsere Spielerdichte noch weiter auseinanderzerren, man sieht kaum mal irgendjemand anderen rumlaufen.

Einfach mal die Standorte näher zusammen bringen :o ? Und wenn man das machen würde, würde ich dann auch einen Cooldown für das warpen einbauen. (Alles nur Ideen!!!)

StubHup

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 173

Minecraftname: Verentox

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

82

16.12.2014, 22:36

@ Toym4n,
Like dcr ? :D

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

83

16.12.2014, 22:39

Nein, aber Coco meint das man keinen mehr trifft. Alles näher zusammen bringen und dann trifft man auch wieder mehr Leute.

thebigsmileXD

Anfänger

Beiträge: 20

Minecraftname: thebigsmileXD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

84

17.12.2014, 13:55

Nein, aber Coco meint das man keinen mehr trifft. Alles näher zusammen bringen und dann trifft man auch wieder mehr Leute.
Viele von uns lieben den Freiraum in der Survivalwelt, und wenn der Server nur zum Citybuild-Server wird, ist es ein Standardmäßiger, langweiliger,
zusammengepresster 08/15 Server wie die ganzen anderen Server. (Siehe meine Serverliste auf meiner Website, welche immer noch nicht aktualisiert
ist, da sind nur so'ne 08/15 Server gelistet. ;D )
Wie groß ist denn die Survivalwelt überhaupt schon?
Haben wir einen Worldborder?
Danke, dass ihr schon an den Spawns dran seit, ich würde auch mitbauen.
*Signatur*