Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

41

31.08.2014, 09:17

Push
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

xXDarkRivenXx 2.0

Malen nach zahlen XD

Beiträge: 281

Minecraftname: xXDarkRivenXx

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

42

15.09.2014, 11:51

tja ma schauen wer alles weggeht damit der server etwas weniger wird (weniger von weniger ist leer *zylakant* ) habe selber premium deshalb ist es mir egal^^

MyRedFull13

Anfänger

Beiträge: 15

Minecraftname: MyRedFull13

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

43

23.09.2014, 21:06

Super

das war mal ein geiler server WAR

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

44

23.09.2014, 21:18

Aha. Und jetzt? Gibts noch irgendwas NEUES, was du kundtun möchtest?
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

45

23.09.2014, 22:06

Jetzt kann es auch mir egal sein hab ja auch premi :D
Steht denn ein Termin für den Wechsel fest ?
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

46

23.09.2014, 22:14

Erstmal abwarten ob das Bukkit-Projekt noch weitergeführt wird oder es eine alternative geben wird. Ansonsten können wir da nicht viel machen ^^

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

47

24.09.2014, 06:59

Oki ^^ :D
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


waldemar1986rus

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

48

29.09.2014, 19:00

RE: [WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Guten Tag liebe German-Miners!

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, machen wir im Moment öfters am Tag ein paar Umfragen, ob ihr einen Minecraft Premium Account besitzt (Ergebnis ist eigentlich immer ~75% mit Premiumaccount). Das hat den Hintergrund, dass German-Mine 2.0 noch nicht komplett abgeschlossen ist. Wir vom Team haben uns deshalb entschlossen den Server nur noch only Premium zu gestalten. Diese Entscheidung fiel uns schwer, da einige Stammspieler von uns noch einen cracked Account besitzen. Deshalb möchte ich euch darauf hinweisen, dass wenn ihr weiterhin Teil unserer Community sein wollt ab Version 1.8einen Minecraft Premium Account benötigt. Dafür haben wir uns entschieden, da Mojang mit Version 1.8 alles am Servergeschehen verändert - es wird nämlich nicht mehr der Name gebannt sondern die ID (Einzigartige Nummer, vergleichbar mit nem Nummernschild. Die Zahl bleibt gleich, aber das Auto (euer Name) kann geändert werden). Deswegen könnten wir keine cracked User mehr bannen und einige andere PlugIns würden auch nicht mehr funktionieren. Dies würde dann zu Chaos führen, weswegen wir uns dazu entschieden haben, dass es wahrscheinlich das Beste wäre,den Server nurnoch für Premium Spieler zugänglich zu machen! Sollten wir dies nicht machen würden wir immer auf der Version 1.7.(?) bleiben und könnten alle Neuerungen nicht mehr genießen - Und sind wir mal ehrlich: Immer auf der selben Version zu bleiben ist auch nicht das Wahre, oder? Ich hoffe ihr könnt uns diese Entscheidung nachsehen, wir können ja schließlich auch nichts dafür, was in den Köpfen der Mojangmitarbeiter so vor sich geht. Wir müssen uns daran leider anpassen, damit ihr weiterhin ein möglichst hohes Level an Spielgenuss erleben könnt! Solltet ihr euch entscheiden, Minecraft zu kaufen könnt ihr das auf www.minecraft.net machen. Solltet ihr euch entscheiden, Minecraft nicht zu kaufen kann ich es zwar verstehen, aber ehrlich gesagt hat man als Minecraft-Premium Accountler mehr Vorteile... Allein schon das man einen Skin hat! Und man kann ja mittlerweile auch mit PaysafeCard bezahlen!
Diese Information sollte euch genügend Zeit zur Vorbereitung geben, damit ihr nicht von Jetzt auf Nachher nicht mehr auf den Server kommt,

mit freundlichen Grüßen,

i. A. Enrico


Hallo Enrico opa :3

naja bukkit 1.8 nicht mehr, desto gesperrt. weil Eine Website über eine IP-Adresse gehostet von Multi Besitz
(Ip geschwärzt) auf meine Software-Urheberrecht verletzen durch die Verteilung
einer Software CraftBukkit bekannt.

aber kommt bukkit 1.8 weiß nicht genau. nur Microsoft bearbeitung abwarten. oder bukkit gesperrt lebenslangen möglich.
grüße,
Waldemar

danimat

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 314

Minecraftname: Daniul

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

49

14.10.2014, 10:45

toll ;D

Beiträge: 14

Minecraftname: MikeyHanyou

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

50

14.10.2014, 12:37

Endlich dann kann ich meinen alten namen wieder nutzen *-*
Hier geht es zu meinem Facebook Profil.

Ein weiser Mann hat einmal gesagt, "Ein einsamer Zweig bricht, aber ein bündel Zweige ist Stark".


Andre_18_03

send nudes

Beiträge: 132

Minecraftname: Andre_18_03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

51

17.10.2014, 13:02

Es würde mich interessieren, ob mit der Aktivierung des Online-Mode einige bisherige Sicherheitsvorkehrungen gelockert werden. Ich denke, jedem ist klar, dass die Userzahlen seit einer ganzen weile nicht mehr so rosig sind, wäre es dann nicht gut, wenn einige Barrieren entfernt würden? Ich denke zum Beispiel, dass die bislang relativ komplizierte Registrierung in Zukunft nicht mehr nötig sein könnten, wenn es ohnehin weniger Vollschwachmaten geben sollte. Auch würde ich in meiner naiven Sorgenlosigkeit behaupten, dass der Ingame-Login überflüssig wird, das ja bei jedem Premium Account bereits ein erfolgreicher Login über die Mojang-Server vorrausgesetzt wird. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass womöglich vor permanenten Banns ein wenig mehr verzichtet wird. Durch die Premium Accounts sind die Banns zwar deutlich sicherer, allerdings damit auch viel entgültiger. Da ich nicht denke, dass sich viele Spieler zu Trollzwecken einen zweiten Premium Account zulegen, wird sich wohl jeder Spieler 3 mal überlegen, ob er jetzt X-Ray benutzt oder Serverwerbung macht. Bei letzterem könnte auch das automatische Bannsystem entfernt werden, oder so abgeändert werden, dass der Nächste Mod, der online kommt, eine Meldung darüber bekommt, damit er prüfen kann, ob es sich tatsächlich um Serverwerbung handelt. Es ist schließlich schon mehr, als einmal vorgekommen, dass jemand fälschlicher Weise vom System gebannt wurde. Zusätzlich könnte auch auf IP-Banns verzichtet werden, da es so auch keine Diskussionen mehr wie Aber das war mein Bruder/Schwester/Vater/Mutter/Hund/Katze/Goldfisch/Butterbrot/Bleistift/Miningbot/Mathebuch!!11! geben würde. Dabei fällt mir ein, dass auch die Regeln zur Warpwerbung eventuell gelockert werden könnten. Ursprünglich war das Verbot dafür gedacht, zu Verhindern, dass jeder wirklich WERBUNG für seine Warps macht. jedoch sehe ich persönlich es nicht als Werbung, wenn im Chatverlauf auch mal der Name von einem nichtöffentlichen Warp fällt. Damit meine selbstverständlich nicht, dass Sachen wie Macht mal alle /warp popoloch !!!1! oder Du willst 1/2 Stack Cobble für nur 256kl?! Dann mach /warp superbilligercobbleshop ! nicht sanktioniert werden sollten. Aber wo richtige Werbung anfängt, kann ja im Ermessen des Serverteams bleiben.

Mist, wollte eigentlich nur 2 Sätze schreiben... egal, wenn mir noch mehr Sachen einfallen, schreib ich sie hier drunter. Das ganze ist natürlich nur meine Meinung und ich möchte nicht behaupten, dass das momentane System nicht sorgfältig durchdacht sei. Weiterhin viel Spaß beim Spielen :)

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

52

17.10.2014, 13:29

Damit meine selbstverständlich nicht, dass Sachen wie Macht mal alle /warp popoloch !!!1! oder Du willst 1/2 Stack Cobble für nur 256kl?! Dann mach /warp superbilligercobbleshop ! nicht sanktioniert werden sollten.
So ist auch die aktuelle Regelung.
Genau aus diesem Grund wurde ja das "Warp-Verbot" eingeführt - weil der Chat darunter extrem gelitten hat.

germanpolo1896

Resozialisierter

Beiträge: 246

Minecraftname: germanpolo1896

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

53

21.10.2014, 20:44

Ich finde es gut weil mit dem nichtbannen und so könne man es ja ausnutzen
Tage sind nicht unterschiedlich lang, sondern unterschiedlich breit.

© Copyright 2016, TGP Erde, Milchstraße
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken sowie deren Anordnung auf Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Jegliche Verwendung des namens TGP, Lebende Legende oder TheGermanPolo sowie Polo wird berechnet.
Falls die Überweisung per PayPal, Überweisung oder Lastschrift erfolgreich erfolgte gibt es ein gratis Geschenk!
<Link entfernt! ~USS 31.05.23>

Mautrum

Meister Donator :o

Beiträge: 25

Minecraftname: Mautrum

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

54

22.10.2014, 18:27

Gute Entscheidung!

Ich finde das es gut ist den Server auf Premium zu stellen, da dann teilweise weniger "Spinner" auf den Server kommen (Die die den Rang Spinner haben bitte nicht Persönlich nehmen) und der Server dann auf 1.8 gestellt werden kann. Natürlich tut es mir für die Stammspieler leid die dann ohne Premiumaccount hier nichtmehr spielen können, aber wie hier schon öfters erwähnt kann man ja dann auch mal Mojang bezahlen wenn man schon lange Minecraft auf Cracked basis Spielt.
Was ist das?

O: Ein Mautrum! :O

*Schleichwerbung* /warp maushop *Schleichwerbung*

Paddi

Profi

Beiträge: 852

Minecraftname: Paddi

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

55

22.10.2014, 18:37

gibt es denn schon jetzt einen voraussichtlichen Termin wann auf 1.8 ge-updatet wird?
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

56

22.10.2014, 18:52

nö. den gibts erst wenn eine bukkit 1.8 in sicht ist (obwohl es extrem fraglich ist ob das jemals weitergeführt werden wird), oder eine alternative (und vor allem verlässliche!) pluginplattform verfügbar ist.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

57

22.10.2014, 19:54

es ist sicher das es bukkit 1.8 geben wird :D und die von spigot haben auch schon angefangen


edit hier is noma n link zu spigot vlt finde ich den zu bukkit ja auch noch :D

http://www.spigotmc.org/threads/1-8-progress-check.32792/

edit noch mehr links:

https://storify.com/lukegb/the-tale-of-b…r-minecraft-1-8

https://twitter.com/Dinnerbone/status/502381093731831808


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fly4lol« (22.10.2014, 20:23)


Beiträge: 146

Minecraftname: SecretReconLP

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

58

22.10.2014, 19:55

Es gibt nichtmal optifine für die 1.8 wie ich es bis jetzt gesehen habe und dann schon bukkit ^^

59

23.10.2014, 10:10

Coole Idee. Nur schade für die Leute die cracked besitzen und sich kein Premium kaufen wollen. Aber ich werde damit keine Probleme haben.

Mit freundlichen grüßen,
Venomz__v2

Sebby

>>> kuroishinjitsu

Beiträge: 28

Minecraftname: kuroishinjitsu

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

60

23.10.2014, 12:31

Kleiner Spam am Rande,

So schlimm finde ich den Wechsel in den online-Mode nicht,
Sicherlich, ich bin selbst noch Cracker, aber auch nichtmehr lange x3

Am lustigsten finde ich aber dass ich schon vereinzelte Sprnder (teils mit spender-2.Acc) gesehen habe die sich drüber aufregen dass sie sich jetzt das Spiel kaufen müssen xD
Also ob 20€ jetzt n Weltuntergang sind xD

(und wer mit 12 der Meinung ist sein Taschengeld ist nunmal zu niedrig: Sry, aber mit 12 hatte ich besseres zu tun als vorm PC zu hängen xD Ich finde die Kiddies werden heutzutage viel zu früh an den PC gelassen ...)
Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können jedoch preisgünstige Lizenzen erworben werden.