Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XTreme522

Donator

Beiträge: 383

Minecraftname: XTreme522

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

21

19.08.2014, 20:33

YAAAY :33 absolut richtige Entscheidung ;D
Allgemeines:
Name:XTreme522
erster Login:7.10.2012, 14:08:39 Uhr
Letzter Login:Heute, 11:05 Uhr

Statistik:
Zerstörte Blöcke:72.532
Gesetzte Blöcke:39.839
Letzte Aktualisierung:Gestern, 15:34 Uhr

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

22

19.08.2014, 21:13

@Steini wenn ich es richtig verstanden habe fragt er ob ein id ban mit einem ip ban gleichzusetzen ist

Wenn was ist schreib mir eine PN

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

23

19.08.2014, 21:21

Nein, bei einen IP bann wird die IP Gebannt! Alle die im selben Netzwerk sind haetten kein zugriff mehr ;)
Bei den Mojang ID ist es eigentlich gleich so wie mit den Namen! IEs wird also nur die ID gebannt! Und die ist Account fuer Account unterschiedlich ;)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

24

19.08.2014, 21:26

Genau das habe ich ja auch erklärt die ip ist Router bezogen id ist konto bezogen nur wenn seine Brüder sein acc nutzen können sie nicht zocken falls er gebannt wird. Ich würde sagen ip banns sind bald nicht mehr nötig. Oder was meint ihr?

Wenn was ist schreib mir eine PN

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

25

19.08.2014, 21:31

Naja doch, viele haben auch 2.Accounts die Premium sind ;)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

26

19.08.2014, 22:22

#Spam
@Simmal dann sollte man die älteren Versionen spielen, wenn man die neuen Versionen schlecht findet

#topic
Ich finde es etwas blöd das dann nur mehr Premuimspieler hier vorhanden sind, aber naja :/
Soon™

Timon

Technikteam

Beiträge: 813

Minecraftname: Timon

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

27

19.08.2014, 23:06

Nochmal für die ganz dooofen .... Mojang plant einen Namechange bei den Premium Usern......also das man den namen ändern kann........
So also müssen sie den Namen an eine ID koppeln.... Und schon hama den Salattt

Die Plugins werden dann auch alle auf IDs beruhen und nicht mehr den Namen aktzeptieren.
Ich könnte mir denken das es möglich währe vom Server aus eine ID zu vergeben aber das währe viel zu kompliziert ...

Und ich denke 15 Euro sollte man für das Spiel übrig haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timon« (19.08.2014, 23:14)


Tischklaus

Hoppla !

Beiträge: 1 292

Minecraftname: Tischklaus

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

28

20.08.2014, 20:04

Wissta woher "Müllbewerbungen" kommen? ..
Von doofen Leuten.
Doofe Leute seita irgendwie zu 99% ALLE! (Tolle Leute .. z.B Tischklaus (Ich, whee!) und Zylakant (Zylakant!) sind nid doof! :X) <-- Musste einfach nochmal erwähnt werden!!!111


Alsö: Es wird sich nix ändern, wird vllt paar weniger Xrayer geben da die Penn0r meist Cracköt-User waren.. aber imgrunde genausoviele bis minimal weniger "HOIL HITRL UDN EDINE MUDDA SITNKT"- Trottel inner Gästelobby, denke auchma dassich einige Premium holen werden, einsturz von 10 bis 20% Usern wirds im ersten Moment aber schon geben... :X
Und heute aus Tischklaus´s Weisheitskiste

Dank enormer Fortschritte in der Fernmedizin kann nun endlich auch dem Ottonormaluser geholfen werden !

Der stilbewusste Bürger braucht keine Krankenhäuser, wozu gibts Smartphones?
Also, fals ihr nun angefangen habt Medizin zu studieren..
Der Berufszweig ist wohl so zukunftssicher wie der eines Kochs in Afrika, des Menschenrechtlers in China oder eines Abgeordneten der FDP.

29

20.08.2014, 22:11

Diese Endscheidung finde ich sogar sehr gut wir unterstützen dabei Mojang und German-Mine zugleich, weil sie zeigen wie sie German-Mine lieben kaufen sie sich dann Premium.

Liebe grüße,
Venomz__v2

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

30

21.08.2014, 14:15

Hab noch ne frage :o wenn gm dann premium ist kann ICH dann noch ins forum gehen in die shoutbox gehen und die overwiu map :S xD gehen
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

31

21.08.2014, 14:16

Ich wuerde mal sagen das ist auch ohne Premium möglich ;)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

32

23.08.2014, 14:45

Die Version 1.8 von Minecraft wird am Dienstag, den 2. September 2014 veröffentlicht!
Quelle: https://mojang.com/

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

33

23.08.2014, 16:03

Und da rechnet ihr am besten noch ein paar Wochen für plugins und funktionstests drauf
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

34

25.08.2014, 01:12

... wenigstens hab ich noch einen Zweiten Premiumacc, aber meinen gronkhfan99 byebye sagen? x.x Nach bald 3 Jahren sieht er wohl sein Ende..
Nya... ich frag mich trz wie es dann mit den Namensänderungen aussieht.. wenn sich einer seinen Namen ändern lässt, wie wollen die anderen auf einem Server den dann wiedererkennen? Und falls er meint, der, der den alten Namen hat ändern lassen, der zu sein ... ( Was ist das fürn Satz, kann man das verstehen? .... ) ... Also zum Beispiel ein Spieler namens Hackbraten ändert seinen Namen zu Kratzvogel3000 ... Der Kratzvogel3000 gibt sich als Hackbraten aus, werden ihm das seine Mitspieler auf dem Server glauben? Kann ja sein dass Hackbraten inaktiv ist und jemand anderes sich Kratzvogel3000 genannt hat und sich da für den anderen ausgibt (Andere Frage ist wer sich so nennen will :D )
Und ob ein nicht mehr verwendeter Name dann von jemand anderem genutzt werden kann (zb tu ich meinen Namen zu Damage ändern, kann dann jemand den alten Namen Damage_Gamer benutzen ? Käme dann wieder das Problem wie im Beispiel von eben).

Wüsst auf anhieb nicht wie das zu lösen ist oder ob da schon ne Lösung gibt o.õ

Naja, ist dann trotzdem Schade wenn deswegen einige Spieler ohne Premium gehen müssen mit denen man vielleicht befreundet war und sich aus welchen Gründen auch immer kein Premium leisten können o.ô

Hoffe diese 1.8 wird kein Flop wie die Beta 1.8 vor 3 Jahren ._.
! URETEGIN AG IGASU

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

35

25.08.2014, 04:32

So ziemlich jedes Update (nach der Beta 1.7.3) seitens Mojang war ein Flop..

Timboli22a

Donator

Beiträge: 11

Minecraftname: Timboli22a

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

36

29.08.2014, 09:57

... wenigstens hab ich noch einen Zweiten Premiumacc, aber meinen gronkhfan99 byebye sagen? x.x Nach bald 3 Jahren sieht er wohl sein Ende..
Nya... ich frag mich trz wie es dann mit den Namensänderungen aussieht.. wenn sich einer seinen Namen ändern lässt, wie wollen die anderen auf einem Server den dann wiedererkennen? Und falls er meint, der, der den alten Namen hat ändern lassen, der zu sein ... ( Was ist das fürn Satz, kann man das verstehen? .... ) ... Also zum Beispiel ein Spieler namens Hackbraten ändert seinen Namen zu Kratzvogel3000 ... Der Kratzvogel3000 gibt sich als Hackbraten aus, werden ihm das seine Mitspieler auf dem Server glauben? Kann ja sein dass Hackbraten inaktiv ist und jemand anderes sich Kratzvogel3000 genannt hat und sich da für den anderen ausgibt (Andere Frage ist wer sich so nennen will :D )
Und ob ein nicht mehr verwendeter Name dann von jemand anderem genutzt werden kann (zb tu ich meinen Namen zu Damage ändern, kann dann jemand den alten Namen Damage_Gamer benutzen ? Käme dann wieder das Problem wie im Beispiel von eben).
- Antwort nach deiner "Frage". Siehe dafür bitte ein Absatz unten.

Wüsst auf anhieb nicht wie das zu lösen ist oder ob da schon ne Lösung gibt o.õ
- Ich hatte auch eine Namensänderung durchführen lassen.
Dafür habe ich ein Thema im Forum erstellt und in einer PE im Spiel wurde mir gesagt, ich sollte Scratch7 eine private Nachricht schreiben.
Scratch7 hat mir auf Timboli22a die Spenderrechte, so wie beim alten Account Timbo15a überschrieben, mein Namen im Forum geändert und so überschrieben, dass alles so, wie bei Timbo15a war. Allerdings würde dann die Statistik, falls du schon lange online warst, anscheinend weg sein, da du denn ein komplett neuen Namen hast.
Normalerweise müsste man aber in der Datenbank die Daten eigentlich kopieren können.

Eine Möglichkeit wegen der zweiten Angelegenheit wäre, dass man den alten Namen noch so, wie der ist, registriert lässt, damit keiner in dem alten Namen rein kommt und behaupten kann, dass der du bist.

Nochmal zur ersten Sache. Nachdem du dein Namen geändert hast, gibst du am besten diese Nachricht, wenn Scratch das "Ok" für die Namensänderung gibt, an einem Moderator, Supporter, oder an dem jenigen weiter, der dein Anliegen bearbeitet, weiter, damit er dann auch die Protection von eventuell dein alten Regionen ändern kann.
Das Serverteam macht es so lange nicht, bis die offizielle Bestätigung von Scratch7 da ist!

So, ich hoffe, deine Frage ist damit geklärt.

Naja, ist dann trotzdem Schade wenn deswegen einige Spieler ohne Premium gehen müssen mit denen man vielleicht befreundet war und sich aus welchen Gründen auch immer kein Premium leisten können o.ô
- Du könntest doch den Spielern Premium kaufen. Die würden sich bestimmt freuen und so wären deine Serverfreunde weiter online.
Mit freundlichen Grüßen

Timboli22a (vorher: Timbo15a)

*niedersachsen*

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

37

29.08.2014, 10:18

Ich hoffe du hast das mit den Spieler-ids verstanden, denn jeder der einmal in der 1.7.10 (oder so) gespielt hat, bekam eine Id zugewiesen, die man nicht ändern kann, so wie jetzt macht dich der Name einzigartig. Zu diesen Id kann ein Name zu geordnet werden. Der Name des Spielers ist dann völlig egal, er ist nur als Zierde da statt den IDS. Wenn jetzt eine id jetzt einen Blödsinn baut, wird nicht mehr der Name gebannt sondern die Spieler-id. Auch wenn diese Person dann den Namen wechselt, dass nur begrenzt möglich ist, bleibt er trotzdem gebannt.
So im allgemeinen nochmal :D

Zitat

Zitat

Zitat von »DamageGamer«
Wüsst auf anhieb nicht wie das zu lösen ist oder ob da schon ne Lösung gibt o.õ

- Ich hatte auch eine Namensänderung durchführen lassen.
Dafür habe ich ein Thema im Forum erstellt und in einer PE im Spiel wurde mir gesagt, ich sollte Scratch7 eine private Nachricht schreiben.
Scratch7 hat mir auf Timboli22a die Spenderrechte, so wie beim alten Account Timbo15a überschrieben, mein Namen im Forum geändert und so überschrieben, dass alles so, wie bei Timbo15a war. Allerdings würde dann die Statistik, falls du schon lange online warst, anscheinend weg sein, da du denn ein komplett neuen Namen hast.
Normalerweise müsste man aber in der Datenbank die Daten eigentlich kopieren können.

Sprichst du hier von der alten oder neuen Namensänderung? Da ist ein großer Unterschied. Bei der alten musste überall der Name geändert werden und bei der Neunen eventuell nichts mehr, da hier ja die id eingetragen wird.

Zitat

Zitat

von »DamageGamer«
Naja, ist dann trotzdem Schade wenn deswegen einige Spieler ohne Premium gehen müssen mit denen man vielleicht befreundet war und sich aus welchen Gründen auch immer kein Premium leisten können o.ô

- Du könntest doch den Spielern Premium kaufen. Die würden sich bestimmt freuen und so wären deine Serverfreunde weiter online.

Ist es wirklich so schwer 20€ PaySafe Karte aufzutreiben? Geht's einer Tankstelle oder Traffik und Kauf dir 2x 10€ ^^
Soon™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OC1n_Pix3l« (29.08.2014, 10:23)


SuperNiklas03

Bürgermeister von SteakTown

Beiträge: 77

Minecraftname: SuperNiklas03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

38

29.08.2014, 14:15

also wenn seinen skin ändern kann hat mann ein premium account

Conner

Profi

Beiträge: 1 387

Minecraftname: ZyraX

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

39

29.08.2014, 14:18

Oder du gibst in den Cracked Launcher den Namen eines Premium Users ein, dann hast du auch einen Skin.
https://soundcloud.com/imdamun

Hey,
es ist unwichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen. Aber wichtig ist es, dass sie die Fresse halten, wenn Du dich umdrehst.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

40

29.08.2014, 17:10

Aber immernoch kein Premium
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!