Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

18.08.2014, 16:59

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Guten Tag liebe German-Miners!

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, machen wir im Moment öfters am Tag ein paar Umfragen, ob ihr einen Minecraft Premium Account besitzt (Ergebnis ist eigentlich immer ~75% mit Premiumaccount). Das hat den Hintergrund, dass German-Mine 2.0 noch nicht komplett abgeschlossen ist. Wir vom Team haben uns deshalb entschlossen den Server nur noch only Premium zu gestalten. Diese Entscheidung fiel uns schwer, da einige Stammspieler von uns noch einen cracked Account besitzen. Deshalb möchte ich euch darauf hinweisen, dass wenn ihr weiterhin Teil unserer Community sein wollt ab Version 1.8einen Minecraft Premium Account benötigt. Dafür haben wir uns entschieden, da Mojang mit Version 1.8 alles am Servergeschehen verändert - es wird nämlich nicht mehr der Name gebannt sondern die ID (Einzigartige Nummer, vergleichbar mit nem Nummernschild. Die Zahl bleibt gleich, aber das Auto (euer Name) kann geändert werden). Deswegen könnten wir keine cracked User mehr bannen und einige andere PlugIns würden auch nicht mehr funktionieren. Dies würde dann zu Chaos führen, weswegen wir uns dazu entschieden haben, dass es wahrscheinlich das Beste wäre,den Server nurnoch für Premium Spieler zugänglich zu machen! Sollten wir dies nicht machen würden wir immer auf der Version 1.7.(?) bleiben und könnten alle Neuerungen nicht mehr genießen - Und sind wir mal ehrlich: Immer auf der selben Version zu bleiben ist auch nicht das Wahre, oder? Ich hoffe ihr könnt uns diese Entscheidung nachsehen, wir können ja schließlich auch nichts dafür, was in den Köpfen der Mojangmitarbeiter so vor sich geht. Wir müssen uns daran leider anpassen, damit ihr weiterhin ein möglichst hohes Level an Spielgenuss erleben könnt! Solltet ihr euch entscheiden, Minecraft zu kaufen könnt ihr das auf www.minecraft.net machen. Solltet ihr euch entscheiden, Minecraft nicht zu kaufen kann ich es zwar verstehen, aber ehrlich gesagt hat man als Minecraft-Premium Accountler mehr Vorteile... Allein schon das man einen Skin hat! Und man kann ja mittlerweile auch mit PaysafeCard bezahlen!
Diese Information sollte euch genügend Zeit zur Vorbereitung geben, damit ihr nicht von Jetzt auf Nachher nicht mehr auf den Server kommt,

mit freundlichen Grüßen,

i. A. Enrico
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »USS« (24.03.2015, 12:42)


Beiträge: 1 132

Minecraftname: Yuzedo

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

2

18.08.2014, 17:34

einige Stammspieler von uns noch einen cracked Account besitzen.


Find diese Entscheidung super. Zumal einige "Stammspieler" nach 1-2 Jahren auch mal Mojang unterstützen können.
Ehemals Leoo_x7
Dabei seit: Beta 1.5_02
Registrierungsdatum auf dem Server: 14. Juli 2011
Anmeldedatum im alten Forum: 16. September 2011
Minecraft-Account gekauft: 09. November 2011

Conner

Profi

Beiträge: 1 387

Minecraftname: ZyraX

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

3

18.08.2014, 18:13

Endlich keine Randys mehr *-*
https://soundcloud.com/imdamun

Hey,
es ist unwichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen. Aber wichtig ist es, dass sie die Fresse halten, wenn Du dich umdrehst.

MissPlaybook

Moderator

Beiträge: 174

Minecraftname: MissPlaybook

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

18.08.2014, 18:14

Klingt sinnig ;D
Und wie ja _BlockFresse schon schrieb ist es wohl kein Drama sich das Spiel zu kaufen.
Ich finde das ist eine gute Entscheidung. Vorallem dass damit einigen Trolls vorgebeugt werden kann und die richtigen Spieler damit auch weniger "belästigt" werden. :thumbsup:

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

5

18.08.2014, 18:26

geil *-*

muvin1010

Anfänger

Beiträge: 49

Minecraftname: muvin1010

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

6

18.08.2014, 18:29

Ich finds doof :( richtig schade!!
Es war der einzige Cracked Server der gut war, und der alles gut geregelt hat. Werde vielleicht mir Premium kaufen um weiter zu spielen können.
Neuer Imgamename: muvin1011
Weil ich so Kreativ bin :P

Feldwebel

Bürgermeister von Wirbeltown

Beiträge: 68

Minecraftname: Feldwebel

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

7

18.08.2014, 18:34

Wie der zufall so will , habe ich mir eben Premium gekauft , hätte ich sowieso gemacht alleine schon wegen dem Skin :D
Und die 20 € sind besser investiert als zb Ps3 game für 60€ wo man in 3 stunden durch gespielt hat "lach"
This is Minecraft Baby !!! :emoticon-0140-rofl: :emoticon-0103-cool:

Bürgermeister von FeldwirbelTown
/warp wirbeltown


phliflavlog

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

18.08.2014, 19:06

Ich bin denke ich nicht der Einzige, dessen absoluter Lieblingsserver das hier ist. Und ich will natürlich, dass es so bleibt. Gute Entscheidung. Hatte eh schon vorher Premium, also betrifft es mich nicht wirklich :P

FreakaMania

Lottomeister /warp Lotto & BM von /warp ManiaCity

Beiträge: 350

Minecraftname: FreakaMania

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

9

18.08.2014, 19:31

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddddlllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh PREMIUM ;D

sry wollte auch ma wieder die normalos spammen ;D
Meine Stadt: /Warp ManiaCity

Mach mit beim ManiaCity Lotto ,)
Zu finden unter /warp MCLotterie , Lotto oder Lotterie
Infos >>> HIER

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

10

18.08.2014, 19:46

:o

Kein vollidioten mehr c:

Paddi

Profi

Beiträge: 852

Minecraftname: Paddi

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

11

18.08.2014, 19:50

oh

.. dann heißt es wohl tschö mit ö
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]

Kroko_Livolt

Anfänger

Beiträge: 3

Minecraftname: Kroko_Liolt

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

12

18.08.2014, 20:02

Ich weiß auch nicht was so schlimm daran ist ein Spiel zu kaufen. . .
naja es sind meistens Leute die zu jung sind oder halt kein Geld für sowas haben
aber trotzdem find ich es Super sind nicht mehr so viele Random Leute :D

Kroko_Livolt

Xxblack_fail2xX

Alias DoziLP

Beiträge: 125

Minecraftname: DoziLP

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

13

18.08.2014, 20:58

Ich finds schade da viele Spieler mit cracked gespielt haben!
Aber ich persönlich bevorzuge auf Servern auch Premium
DoziLP !

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

14

18.08.2014, 21:04

BITTEEEE sagt eine woche vorher bescheid bevor ihr umschaltet damit ich mich "vorbereiten " kann :(
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


FreakaMania

Lottomeister /warp Lotto & BM von /warp ManiaCity

Beiträge: 350

Minecraftname: FreakaMania

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

15

18.08.2014, 21:10

wieso eine woche vorher? wir haben es jetzt getan
Meine Stadt: /Warp ManiaCity

Mach mit beim ManiaCity Lotto ,)
Zu finden unter /warp MCLotterie , Lotto oder Lotterie
Infos >>> HIER

Brisingr1

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

16

18.08.2014, 21:53

Ich Bin zwar überrascht, aber halte es für den richtigen Weg für den Server, es wurden genug Gründe genannt... Ich nutze cracked, seit ca. 4 Monaten, wollte mir aber schon länger premium holen (mit paysavecard ist das ja eigentlich kein Problem). Mit dem Umstellen des Servers ist nun endlich Zeit für Premium! Schade allerdings ist, das dadurch zwar dem Stammspieler das Leben leichter gemacht wird (weniger nevende Leute ;) ) aber eventuell werden dadurch weniger Neue User joinen, ich denke es Nutzen davon sehr viele cracked)

Sry für Rechtschreibung etc... ich bin müde und schreibe vom Handy aus ;)

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

17

18.08.2014, 21:55

Nope ich kenne viele die grundsätzlich nich auf cracked Servern spielen ;) Und was so manche premiumserver sn userzahlen haben ..wow. Ich denke auch wir werden dann wieder sher voll ;)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

18

18.08.2014, 21:57

Sehr gut >:3 und unterlasst diese "fickt euch" kommentare ^^ Buy or die! wer kein geld für mc ausgeben will hat pech....
ab 1.8 kauf ich mir noch nen zweiten acc...zahlenfrei :D
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

19

19.08.2014, 16:15

Finde ich gut denn mit dem Geld unterstützen wir Mojang und die bringen uns ein immer besseres Minecraft und wenn niemand mehr zahlt werden die Minecraft auch iwan aufgeben und das will niemand von uns :)

Wenn was ist schreib mir eine PN

StubHup

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 173

Minecraftname: Verentox

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

20

19.08.2014, 16:32

@ Enrico :
Du hast ja geschrieben das dann die "ID" gebannt wird, falls man gebannt werden sollte.
Wie ist dass dann wenn man mehrere Brüder hat und 1ner gebannt wird, wird der Bann dann auch bei dem anderen angezeigt, wegen dem "ID-Bann".

Denn bis jetzt war es ja auch immer so dass wenn ich gebannt wurde, damit auch mein Bruder gebannt war, obwohl er nichts getan hat. (Lag wohl an nem IP-Bann)