Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naris

Chaotischer Disziplinator !

  • »Naris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Minecraftname: Naris_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

10.08.2014, 18:22

TBC | The Building Contest [by Naris]

Ihr wolltet schon immer eure künstlerischen und gestalterischen Talente in Minecraft mit anderen messen, dann seid ihr hier genau richtig !
Hiermit wird der Bau- und Gestaltungswettbewerb TBC ins Leben gerufen, alle wichtigen Informationen und um was es eigentlich geht und wie ihr teilnehmen könnt findet ihr hier :

Was ist TBC ?
In diesem Wettbewerb geht es darum das schönste Haus zu bauen und sich gegen eure Konkurrenz durchzusetzen. Jeder Teilnehmer bekommt ein Grundstück von 20x20 Blöcken und eine Woche Zeit ( Von Montag bis zum Mittag des folgenden Sonntags ). Eure Aufgabe besteht darin ein Haus zu bauen, aber nicht irgend ein Haus, sondern ein Haus das sich gegen andere Häuser in einer Abstimmung durch die Community ( am Abend des Sonntags) durchsetzen kann. Das beste Haus wird mit einem Gewinn belohnt der sich aus den Spenden und Teilnahmegebühren zusammensetzt.

Wann findet das Event statt ?
Ich werde in diesem Thread jeweils am Sonntag das Event für die nächste Woche ankündigen, grob gesagt findet jede 2. Woche ein Bau-Event statt. Ab dieser Ankündigung könnt ihr euch wie weiter unten beschrieben für das Event anmelden, alle Anmeldungen vor der Event-Ankündigung werden ignoriert.

Wie kann ich teilnehmen ?
Teilnehmen kann jeder Spieler gegen eine Startgebühr von 500 Kl. in der kompletten Eventwoche, jedoch ist es sinnvoller früh teilzunehmen, da ihr so mehr Zeit zum bauen habt. Eure Grundstücke werden am Montag protectet, jedoch sind die Grundstücke begrenzt, auf eine Anzahl von 15, wenn alle Grundstücke voll sind, sind keine weiteren Anmeldungen mögliche. Ihr könnt euch bei mir mit einer privaten Nachricht im Forum mit dem Betreff "TBC - Anmeldung" anmelden.

Was passiert mit meinem Haus nach dem Event ?
Das Haus wird abgerissen und die Fläche auf den ausgangs Zustand zurück gesetzt, es gibt keinen Anspruch auf eure Items, diese werden unter den Leuten die gespendet haben wie unten erklärt, verteilt.

Wie kann ich spenden und lohnt sich das ?
Ihr könnt spenden in dem ihr mir Ingame eine Nachricht schreibt, oder hier im Forum eine Nachricht mit dem Betreff "TBC - Spenden", in dieser Nachricht sollte der Betrag stehen den ihr mir dann Ingame überweist. Die Zahlungen erfolgen Ingame an den Namen "Naris_". Solltet ihr gespendet haben wird euer Betrag vermerkt und für die Gewinnauszahlung benutzt, außerdem wird der Prozent Anteil eurer Spende an den Gesamtspenden ausgerechnet ( z.B. Ihr spendet 500 Kl. und die Gesamtspenden (Alle Spenden insgesamt) belaufen sich auf 1000 Kl. dann habt ihr einen Anteil von 50% an der Gesamtspende ). Nach diesem Anteil bekommt ihr dann die Items der abgerissenen Häuser ( z.B. Wenn ihr einen Anteil von 50% habt, dann bekommt ihr von 10.000 abgerissenen Items, 5.000 Items geschenkt. ) Welche Items ihr bekommt wird per Zufall entschieden.

Lohnt es sich wertvolle Items beim bau zu verwenden ?

Dies müsst ihr entscheiden ob euer Gebäude mit wertvollen Items, z.B. Diamantblöcken besser aussieht, denkt dran, ihr könntet sie verlieren ! Wenn ihr sie jedoch verwendet und euer Haus den Wettbewerb gewinnen sollte, werden wertvollere Items zu Adminshop-Preisen von mir vergütet.

Wie wird mein Haus bewertet ?
Nach Ende der Bauzeit ( Sonntag Abend ) werden von mir Screenshots zu jedem Haus ins Forum gestellt ( Natürlich könnt ihr euch die Häuser auch Ingame anschauen ), da nach könnt ihr das beste Haus in einer Abstimmung nominieren, das Haus mit den meisten Stimmen gewinnt und wird nicht abgerissen. Es werden keine Namen bei den Häusern stehen, damit ihr das Haus subjektiv bewertet.

Noch Fragen, oder Anregungen ?
Wenn ihr noch Fragen, oder Anregungen zum Event habt, schreibt mir eine Nachricht im Forum mit dem Betreff "TBC - F&A".

Ihr könnt euch schon jetzt für das nächste Event anmelden ! Das nächste Event wird am 18. August starten !

Grüße,
Naris
Ex-Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naris« (13.08.2014, 08:02)


Naris

Chaotischer Disziplinator !

  • »Naris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Minecraftname: Naris_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

13.08.2014, 08:10

TBC - Event [ 1 ] | Status

Mittlerweile haben sich schon zwei Spieler angemeldet, einer davon ist uangga, can you beat him ?! Sollte uangga dieses Event gewinnen, wir der Gewinn, aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Server-Team, an den zweit platzierten ausgeschüttet.

STATUS :

Teilnehmer : 2
Gewinn-Höhe : über 15.000 Kl.
Anmeldung : weiterhin möglich
Ex-Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naris« (17.08.2014, 14:40)


Naris

Chaotischer Disziplinator !

  • »Naris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Minecraftname: Naris_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

17.08.2014, 14:43

TBC - Event [ 1 ] | Letzer Anmelde-Chance

Wir brauchen weiterhin noch Teilnehmer, es winken immerhin derzeit über 15.000 Kl ! Wenn du dabei sein möchtest steht weiter oben wie du dich anmelden kannst. Wer sich bis Sonntag Nachmittag nicht angemeldet hat, hat Pech gehabt ! :P
Ex-Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naris« (18.08.2014, 11:27)


Naris

Chaotischer Disziplinator !

  • »Naris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Minecraftname: Naris_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

18.08.2014, 11:29

TBC - Event [ 1 ] | Verschiebung des Events um wenige Tage

Das erste Event des TBC wird um wenige Tage nach hinten verschoben, wegen zeitlichen Problemen meinerseits. D.h. ihr habt noch weiterhin die Chance euch anzumelden, es winken bis zu 50.000 Kl !
Ex-Supporter