Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

03.08.2014, 20:40

[NEUES EVENT]DoorPVP

Ich habe gerade das DoorPVP fertiggestellt und auch schon eine Testrunde durchlaufen lassen, an die die Teilgenommen haben: Bis auf die Fehler anfang (die bei der nächsten Testrunde behoben sein werden ;) ), wie fandet ihr es?
Zur Orientierung: Es ist PVP Event in einen Türen Labyrinth! oder einfach mal bei /warp doorpvp schauen ;)

Ihr könnt ihr eure Meinung drunter posten, ich probiere regelmäßig eine runde zu machen und werden auf jeden fall nochmal das "Auswahlverfahren" Überarbeiten.
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

2

03.08.2014, 21:01

Screens wären schön für die die nicht mitmachen konnten =O
*Platzhalter*

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

3

03.08.2014, 21:52

Screens wären schön für die die nicht mitmachen konnten =O

Hab ich nicht einen warp reingeschrieben?
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

4

03.08.2014, 22:00

Wenn man "unnütze" Bugs findet soll man die auch melden? :D
Soon™

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

5

03.08.2014, 22:01

Ja wäre nett :)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Namimitsu

「『 I'll promise you one thing. 』」~No matter what happens, I'll always love you.

Beiträge: 455

Minecraftname: Namimitsu

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

6

03.08.2014, 22:05

Hab zwar nicht persönlich teilgenommen, aber 'n bisschen beim bauen geholfen.
-Find's cool und 'ne lustige Idee. x:
Am Schluss sah das ohne die Wände eh am besten aus. xD

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

7

03.08.2014, 22:08

Hab zwar nicht persönlich teilgenommen, aber 'n bisschen beim bauen geholfen.
-Find's cool und 'ne lustige Idee. x:
Am Schluss sah das ohne die Wände eh am besten aus. xD


Haha ja, ich glaube ich bau die "Zuschauer Tribüne" auch noch etwas um.
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

8

03.08.2014, 22:08

Also wo man die Ausrüstung herbekommt, kann man alles unendlich mal wieder bekommen wenn man immer wieder das gesammte Inventar bzw den Gegenstand droppt und dann auf den Knopf drückt somit wird das Inventar wieder gefüllt.

Verstanden? :D
Soon™

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

9

03.08.2014, 22:20

Achso ja, das wird auch demnächs. Noch behoben weil die knoepfe eigentlich woanders hinkommen
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

KamiToshiro

Stasistalker und Finsterbergmade par excellence

Beiträge: 65

Minecraftname: KamiToshiro

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

10

04.08.2014, 01:12

Soweit schonmal ganz gelungen, falls das Problem der Raumverteilung gelöst wird (hatte nen 2, im raum)
Vorschlag meinerseits, wie währe es die wände mit gemälden zu behängen, dadurch kann man die Namen der anderen Spieler schlechter sehen und der Überraschungsmoment ist größer

mfg

Kami
Offizieller Besitzer von: Damage_Gamer
Kein Verkauf und Weitergabe ohne mein Einverständnis

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

11

04.08.2014, 09:45

Oder man gibt den Spielern einfach Unsichtbarkeitstränke... Man sieht sie ja weiterhin wegen der Rüstung aber nicht mehr den Namen.

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

12

04.08.2014, 12:49

Erneuter Bugreport:

und zwar wenn man mit einem Gegenstand auf den heilen-Button drückt verschwindet der Gegenstand in der Hand :)
Soon™

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

13

04.08.2014, 16:26

Die 1.Runde heute ist (fast) reibungslos abgelaufen, Haumann war de Gewinner der 1.Runde!HGW
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, evt. verkleinere ich die Arena weil das für die Supps/Mods sehr unübersichtlich ist das zu Kontrollieren ;)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Chrissekrise

2.Bm von Feldwirbeltown

Beiträge: 57

Minecraftname: Chrissekrise

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

14

04.08.2014, 16:31

Auswahl Verfahren!

Habe noch nicht das Glück gehabt das Spiel zu testen weil man:

1.Das Auswahl Verfahren ändern sollte und
2.Sollte jeder der an diesem Tag schon gespielt hat den andern auch ne Chance lassen zu spielen!
LG Chrissekrise :emoticon-0103-cool:

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

15

04.08.2014, 16:39

Ich kann mir leider nicht merken wer schon alles Gespielt hat, aber bei den leuten die doppelt in einer kammer stehen port ich den raus der bereits gespielt hat :o also bei dem ich ganz sicher bin das er gespielt hat!
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

16

04.08.2014, 17:18

vlt sollte man das problem mit den auswählen mit nem pl lösen (wieder arbeit für den lieben steffan *zylakant* )
aber sonst Enrico ist geil gemacht nur bitte porte dich net zu einem du lenkst ab und verwirrst :D
also n riesen lob an dich :)

Wenn was ist schreib mir eine PN

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

17

04.08.2014, 23:08

Naja fuer jedes Event was ich jetzt noch Bauen will will ich nich immer Scratch Fragen :D Evtl. Lass ich mir da noch was einfallen
Ich denke ich Baue es Morgen nochmal um! Also verkleinere die Arena!
Zu dem thema: Verwirrend: Ich dachte ich sei Vanish ;D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen