Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

06.06.2014, 22:31

Ausgabe 32

Hallo!

Avicularia ist ganz besonders diese Woche stolz darauf, euch eine kleine Ausgabe präsentieren zu können. Ihr fragt euch sicherlich, warum grade Avi so stolz ist - ich verrats euch schnell ;)

- Es gibt nen kleinen Zoobesuch gratis für euch, präsentiert von Avi
- Es gibt Bildchen ausm PvP, garniert mit ein paar Buchstaben von Avi
- Ihr könnt seitenweise Interview lesen - geführt von Avi mit zwei relativ neuen Spielern
- Suchbild und Lacher diesmal auch made by Avi
- Ne nette Geschichte von tamard
- Und zu guter letzt könnt ihr noch versuchen aus dem Redstonebeitrag schlau zu werden, der sich diesmal auf Bilder mit fünf wild kombinierten Buchstaben beschränkt (nein, er ist NICHT von Avi!)

Texturepack, Mythen und Spielevorstellung gibts diesmal nicht, weil gewissen Personen im Kreise unserer Redaktuere das Wort "Zeitmanagement" anscheinend ein vollkommenes Fremdwort ist - seht es ihnen nach :) Wenn ihr jedoch meint, ihr könnt es besser, dann kommt am Sonntag um 19:00 einfach im TS vorbei und seid bei unserer Teamsitzung dabei! Wir freuen uns jeder Zeit und ganz besonders jetzt über neue Köpfe mit neuen Ideen!

BTW: Ein gaaaaaaanz großes Dankeschön an Avi, die immer so viel Herzblut hier in dieses Projekt steckt und das, was ihr diesmal zu lesen bekommt, alles als Notlösung innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat - DANKE dafür!

mfg USS

P.S.: Link gibts morgen früh wie immer hier im Thema.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

2

06.06.2014, 22:37

Sry, mein Fehler. Avi ist NICHT stolz auf diese verkümmerte Ausgabe. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

06.06.2014, 22:52

Ähm, was soll ich dazu sagen? USSs Beitrag macht mich etwas verlegen. Aber leider hat er Recht, dass wir diese Woche keine Ausgabe zusammenbekommen haben, auf die wir stolz sein können. Es tut mir sehr leid, dass ihr die GMN nicht in dem Umfang lesen könnt, in dem ihr sie gewohnt seid.
Aber wir hoffen, dass wir das in Zukunft wieder in Griff bekommen.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

07.06.2014, 06:45

Trotzdem kann ich es kaum erwarten sie zu lesen :)

Wenn was ist schreib mir eine PN

5

07.06.2014, 08:27

Freue mich wieder auf die neue Ausgabe.

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

07.06.2014, 08:56

Egal wie lang oder kurz die heutige Ausgabe auch wird , ich kann USS nur beipflichten ohne dich Avi wäre die GMN nicht das was sie heute ist .Du kannst zurecht stolz auf das sein was Du und dein Team hier auf die beine gestellt habt .Ich hoffe das Ihr uns noch viele Ausgaben präsentiiert.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

07.06.2014, 10:12

Unsere "Notausgabe"ist online gestellt. Bitte beachtet trotz der verkürzten Ausgabe unser Interview, welches neben tamards wirklich unterhaltsamer Geschichte, der planmäßig erschienene Teil der Ausagabe ist. Wir haben 2 sehr sympathische Interviewpartner gefunden.
Danke an unseren Undercover Fotoredakteur, dass er uns die Bilder für einen zusätzlichen Beitrag geliefert hat! Und danke an alle, die im Moment noch aktiv sind, besonders USS, der immer wenn ich nicht mehr weiter weiß, das Heft in die Hand nimmt und den nächsten Schritt macht!
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

8

07.06.2014, 11:21

Kurz und knackig ist die Ausgabe ;D

Habt ihr denoch gut hinbekommen, großes Lob meinerseits :emoticon-0148-yes: :D
Soon™

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

9

07.06.2014, 12:01

Stimmt kurz aber trotzdem eine Super Ausgabe :)

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

10

07.06.2014, 13:32

Mom ich hab herrvorragendes Zeitmanagment und mach meistens 2-3 Artikel und kann ja nix dafür dass die Lehrer das Testprogramm erweiteren -.- also USS ich bitte dich urteile nicht über Gegebenheiten wo du nicht weißt was egtl passiert ist. :emoticon-0121-angry:
Und zu dem Aufruf zur Teamsitzung das klingt für mich so: "Ja es sind immer neue willkommen die alten machen es ja nicht mehr gut genug" :cursing:


Aber Ich danke auch Avi dass sie soviel Arbeit reingesteckt hat um trz noch iwwas einigermaßen gutes zu machen. :thumbsup:
*Platzhalter*

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

11

07.06.2014, 13:43

Bevor jetzt hier eine teaminterne Diskussion entsteht über unsere momentanen Probleme, möchte ich euch bitten, die Gelegenheit der Diskussion morgen wãhrend unserer Teamsitzung wahrzunehmen. Wär schön wenn mal wieder alle kommen würden die sich den GMN zugehörig fühlen. Hier sollten wir Unbeteiligten die Diskussion ersparen.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

12

07.06.2014, 16:39

kurze aber trotzdem gute ausgabe :D

henrik1025

Ich geistere hier nur rum

Beiträge: 1 968

Minecraftname: henrik1025

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

13

12.06.2014, 20:07

schöne Ausgabe. Wirkte zwar sehr übersichtlich, was aber keinesfalls schlimm ist. :D
#quasineuhier

Zockergirl99

Rawr, ich bin ein Tiger!

Beiträge: 258

Minecraftname: Zockergirl99

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

14

12.06.2014, 22:33

Auch wenn sie kurz ist, ist sie so gut wie immer ;D