Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.05.2012, 15:09

Ist in dem Gebiet dann PVP erlaubt?

Und ich bin CONTRA Donatoren
!!! Wer ZWEIDEUTIG denkt hat EINDEUTIG mehr Spaß !!!



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! Wer mich trozdem korrigiert, ist Sozial schwach, weil es auch Menschen gibt Lese u. Rechtschreibschwächen haben :)

22

11.05.2012, 15:12

Ja, PVP wird erlaubt sein, das erhöht den Spannungsfaktor

Wieso gg Donatoren?
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

Partyfriend

Donator (Profi)

Beiträge: 651

Minecraftname: partyfriend

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

23

11.05.2012, 15:13

es wird bald ein neues PVP gebiet mit vorgesetzten Items erstellt:D also gleiches gebiet Gleiche regeln.
nein quatsch andere regeln:D
hegdl

yoshi4141

Anfänger

Beiträge: 24

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

24

11.05.2012, 15:14

hört sich gut an :D
Hi Leute :emoticon-0169-dance:
Was geht aaaaaaaaaaaaab :D

25

11.05.2012, 15:25

wieso wohl gegen donatoren, die gründe sind bereits genannt und sind die selben wie bei PVP....

Ich wette wenn das Event startet und Donatoren rein dürfen, seid ihr alle eh nur am töten, da ihr ja eh keine items aufsammeln braucht!!!
!!! Wer ZWEIDEUTIG denkt hat EINDEUTIG mehr Spaß !!!



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! Wer mich trozdem korrigiert, ist Sozial schwach, weil es auch Menschen gibt Lese u. Rechtschreibschwächen haben :)

26

11.05.2012, 15:29

Ja klar, wir spenden 10 Euro und unsere Rechte werden eingeschränkt... gehts noch?!
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

27

11.05.2012, 15:52

du zahlst 10Eur und kannst auf ewig cheaten, gehts noch.....

Kostruktive kritik währe mal gefragt, bring mal ein vorschlag ein! ihr seid donatoren, ist ja schön und gut, aber ihr habt immer und überall zu viele Vorteile! Ihr zerstört den Spielspaß!

Mein vorschlag ist nun, damit Donatoren keine einschränkung haben, keine neue arena für donatoren, sondern eine neue für NICHT-Donatoren!
!!! Wer ZWEIDEUTIG denkt hat EINDEUTIG mehr Spaß !!!



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! Wer mich trozdem korrigiert, ist Sozial schwach, weil es auch Menschen gibt Lese u. Rechtschreibschwächen haben :)

28

11.05.2012, 16:12

Du führst dich hier ganz schön auf, für das, dass du erst seit ein paar Tagen auf dem Server bist, weißt du das?

Wenn man für 10 Euro solche Vorteile hast, wieso spendest du denn nicht? Und wieso sollten wir den Spielspaß zerstören? -.-
Es gibt die mobarena, war, cowboy und du wirfst den Donatoren vor, dass wir den Spielspaß zerstören? Wenn es keine Donatoren gäbe, wäre der Server vielleicht schon Geschichte, glaubst du, ein Server kostet nichts?
Denk mal drüber nach, was du schreibst.
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

29

11.05.2012, 16:35

die meisten geilen gebaeuden sind vob donatoreb
MfG darthme :thumbsup:

30

11.05.2012, 17:47

Sowieso trifft das nicht auf alle Donatoren zu!
Wenn ich in der PZ bin (fast nie), dann habe ich meist eine gemischte Rüstung und spiele nur mit Pfeil und Bogen, außer mich greift einer an. Und wie ich schon sagte: Ich spiele fast nie PvP, genauso wie viele andere Donatoren.
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

Partyfriend

Donator (Profi)

Beiträge: 651

Minecraftname: partyfriend

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

31

11.05.2012, 18:05

das kann ich zwar kaum glauben:D aber natürlcih ahben Donator Vorteile gegenüber usern. wie gesagt in der neuen pvp arena ist das nicht mehr ein vorteil. da gibt es vorgefertigtes equip. Steffan muss nurnoch das pluginüberarbeiten oder ich muss es verstehen
hegdl

32

11.05.2012, 18:09

Ich würde mitmachen,
wird höchstwahrscheinlich genauso Spaßig wie CTW :emoticon-0123-party: :emoticon-0140-rofl: :thumbsup: :thumbup: :emoticon-0178-rock:
Es gibt einen Sinn für die Moral, und es gibt einen Sinn für die Unmoral. Die Geschichte lehrt uns, dass der Sinn für die Moral uns befähigt, das Moralische zu erkennen und zu meiden, und dass der Sinn für die Unmoral uns befähigt, das Unmoralische zu erkennen und zu genießen. ;D :cookies:

:cookies: Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ;( :cookies:

:cookies: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur :D :cookies:

33

11.05.2012, 18:10

Coco darf ich mir das auch mal angucken? :D

34

11.05.2012, 18:27

Kaum Donatoren in der PVP arena, du warst echt lange nicht da!!!!! Die bilden mitlerweile teams aus Donatoren!

Und ehm wie gesagt mit donatoren wird Schatzsuche kein spaß machen, das wäre A: verschwendung der Materialien und B: Unfair, weil ich denke mal es ist auch sinn der schatzsuche andere zu töten um deren sachen zu bekommen, was man bei donatooren nicht kann!
!!! Wer ZWEIDEUTIG denkt hat EINDEUTIG mehr Spaß !!!



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! Wer mich trozdem korrigiert, ist Sozial schwach, weil es auch Menschen gibt Lese u. Rechtschreibschwächen haben :)

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

35

11.05.2012, 20:10

B: Unfair, weil ich denke mal es ist auch sinn der schatzsuche andere zu töten um deren sachen zu bekommen, was man bei donatooren nicht kann!
ganz genau, und es gibt übrigens MEHRERE schätze, jeder "spezielle ort" hat einen oder mehrere versteckte schätze und ja, pvp wird an sein, eshalb arbeitet in GRUPPEN
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

36

12.05.2012, 08:33

Kannst du und verraten wo ungefähr diese speziellen Orte sind?
Simmal91

Nynja15

unregistriert

37

12.05.2012, 08:40

Monsta_ echt chil mal ne runde es wird doch ales geklärt also warum regste dich auf nur weil donatoren in pvp gehen -.-
pvp wird doch ehh geändert wo ist dann da das problem und das mit der schatzsuche vorschlag warum macht ihr nicht noch ein gebiet also koppiert das was ihr gebaut hattet und das nur für donatoren

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

38

12.05.2012, 15:40

Kannst du und verraten wo ungefähr diese speziellen Orte sind?
äh, NEIN??!! dann wisst ihr doch schon alle wo die schätze sind -.-
und das gebiet zu kopieren würde den server abschmieren lassen, das is zu groß dafür
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

tone

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

39

12.05.2012, 17:49

Wann ist das den dann,Morgen?Übermorgen? oder wann?
Auerdem sollten Donatoren wirklich nicht daran teilnehem sonder ne zweite Rude veranstalten.
wie kommt man da eigentlich raus wenn man nicht warpen kann? und wie rein?
:emoticon-0179-headbang:





MFG Tone

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

40

12.05.2012, 17:54

es gibt bestimmte austrittspunkte (warpschilder) an denen man sich rauswarpen kann, sowie bestimmte "savepoints" zu denen man sich warpen kann, die sind an wichtigen stellen verteilt.

und das mit ner 2ten runde für donatoren klingt nicht schlecht
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen