Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

41

03.05.2014, 22:22

Finale hat begonnen, eine Wette nun 8000 (+ Regel 1)

Und nur noch 3 Mitspieler!!!
Simmal91

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

42

08.05.2014, 06:46

Nur noch die letzten 2 Spieler!!!
Eine Wette 10.000 Chance 50% 1:2
Simmal91

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

43

08.05.2014, 07:00

Wie viel is den bereits im "Pott" ?

Wenn was ist schreib mir eine PN

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

44

08.05.2014, 07:29

Gehn jetzt auch Wetten auf Platz 3 und 4?
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

45

08.05.2014, 16:01

natürlich nicht georg^^
is ja logisch denn es kann nur einer von den 4 sein d.h. man wettet auf einen von denen und gewinnt automatisch was ja dumm wäre deshalb nur auf den 1. platz

Green: wie viel im pott ist kann ich momentan nicht einsehen ich versuch mich auf dass zu verlassen was ihr schreibt aber manche schreiben so was undeutliches hin z.b. dass des 19k sind wo ich mir denk: insgesamt oder nur die wette jetzt" bzw. gibts da noch andere fälle.
davor konnte ich auch mein konto nicht leeren da ich kein geld auf meinen 2. account überweisen kann selbst wenn ich mit ihm online bin "weil es ihn nicht geben würde" (laut system haben auch n paar mods versucht darauf etwas zu überweisen)

was im pott ist gebe ich am schluss bescheid da momentan n paar fragen geklärt werden müssen worauf komischerweise keiner antwortet...
Simmal91

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

46

11.05.2014, 19:11

Der Gewinner der Meisterschaft ist Arjen. Und da er der einzige war der auf sich selber gewettet hat bzw. niemand anderes auf ihn gewettet hat, kriegt er wie versprochen 75% des Potts und die restlichen 25% werden wie gesagt gespendet wo ich mich für die USS-Foundation entschieden habe.

Glückwunsch arjen fürs gewinnen des Duells und der wetten:D

EDIT: es fehlt nich Geld von Teilnehmern, wer sich angesprochen fühlt soll es mir überweisen, ich werde auh nachrecherchieren von wem das Geld noch fehlt.
Simmal91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simmal91« (11.05.2014, 19:19)


SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

47

11.05.2014, 23:45

Thats suspicous 8|
*Platzhalter*