Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BadPain

Donator (Profi)

  • »BadPain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 350

Minecraftname: BadPain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

1

29.03.2014, 18:44

Adminshop bis auf weiteres geschlossen

Der Adminshop wird auf weiteres geschlossen um den Server wirtschaftlicher zu gestalten.
- Die Dauer ist NICHT bekannt wie lange der geschlossen bleibt.
- Warps im Shop wurden gelöscht.
- Sollten neue Warps auftauchen werden diese gelöscht und der "Spieler" bekommt einen Bann.

UserShops sind durch /warp markt erreichbar


ACHTUNG - Durchbuggen führt zum Bann

Auf guten Zusammenhalt des Servers ;)
Platzhalter entfernt ~USS 9.4.20

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »USS« (18.08.2014, 17:40)


SerialLain

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Minecraftname: SerialLain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

2

29.03.2014, 19:09

Wie sind dann die Usershops zu erreichen?

/warp markt

EDIT By BadPain: Beitrag eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadPain« (29.03.2014, 19:11)


OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

3

29.03.2014, 19:23

Da heißt jetzt das das Geld was jetzt im Umlauf ist nicht mehr wird?!
(Abgesehen von dem Geld das durch die neuen User kommt)

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt :D
*Zur Kenntnis nimm*
Soon™

BadPain

Donator (Profi)

  • »BadPain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 350

Minecraftname: BadPain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

4

29.03.2014, 19:25

Richtig ;)
Platzhalter entfernt ~USS 9.4.20

gegrilltfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

5

29.03.2014, 19:26

Vllt sollte GMbanks mal öffnen - als zentrale serverbank : für Finanzierungen, Kredite, Konten, Aktien,...

Ist jetzt Marktwirtschaft?
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

29.03.2014, 19:42

das ganze ist eine art test um zu sehen wie ihr damit zurecht kommt
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

30.03.2014, 21:17

Ich glaube es ist nicht nötig das jeder wo das gelesen hat "Zur Kenntnis genommen", "alles Klar" oder einen Sonstigen unnötigen Kommentare hier drunter klatscht ^^

Lest einfach alles durch und merkt es euch :P
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

31.03.2014, 14:47

Zum einem: ja verstanden

Zum anderen: erstmal klingt Esser schön da es etwas Abwechslung ins Spiel bringt aber wenn man mal genau drüber nachdenkt merkt man dass es auf Dauer so nicht funktionniert...

Im reallife klappt es da wir essen etc. Brauchen und nicht jeder mal kurz n Feld machen kann...

In minecraft funzt des System aber nicht da jeder mit nem höheren IQ als 10 Erze Farmen kann und ne Farm fürs essen anlegen kann, weshalb sich auch keiner sowas kauft.
D.h. Farmen etc. Bringen nichts mehr da des alles eh sonst nur im adminshop verkauft wird...

Man kann es mal versuchen aber ich bin mir 100% sicher , dass das nicht lange funktionniert
Simmal91

Mateos

Atompro

Beiträge: 277

Minecraftname: Mateos_Minecraft

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

9

31.03.2014, 15:30

Wieso soll das in Minecraft nicht funktionieren im singelplayer gehts doch auch ohne /essen ^^
Wenn /essen weg ist haben die Spender doch immer noch /heal, somit stimmt das mit dem ständigen unnötigen essen cheaten auch nicht. Wieso sollte das nicht ohne /essen funktionieren verlassen die Leute dann den Server wieder oder was? =D

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

10

31.03.2014, 15:34

mateos ich meine damit dass niemand das essen was man verkaufen will kaufen wird da jeder mensch sich selbst ne farm einrichten kann;) eben das funzt ja im RL nich deshalb gibt es große unternehmen die es an die supermärkte verkaufen und wir es dann von dort aufkaufen.

essen wäre damit dann praktisch unverkäuflich. es gibt immer einen der mal 10 brote kauft aber des muss dann auch günstig sein sonst kauft er es ja nicht und auf 100 klotzies im monat lohnt es sich nich ne farm zu machen um essen zu verkaufen.
Simmal91

_Schokoriegel_

Donator ohne CR

Beiträge: 231

Minecraftname: Schokoriegel23

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

11

31.03.2014, 16:10

Wird so sein das nicht viele was kaufen aber ich fände es würde DEUTLICH mehr spaß bringen sich immer Essen besorgen zu müssen anstatt einfach mal eben /essen zu machen so ist das nämlich mehr Survival und find´ ich einfach schöner als cheaten ;D
NUDELHOLZ DES TODES :O ▬|█████████████████████████████████|▬
MUHAHAHAHAA :emoticon-0121-angry:

Stolzer besitzer des Rolli2.0-Premium-Sonder-Hyper-Einspritz Edition Copyright by Uss
*zylakant*

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

12

08.04.2014, 13:56

ich fände es vlt ganz nice wen es so eine art extra hantels chat oder so geben würde.

da ja jetzt ohne admin shop mehr gehantelt wird :D


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

13

08.04.2014, 15:20

Das habe ich auch schon auf anderen Servern gesehen. Bei den einen Servern klappt und bei den anderen funzt es nicht. Also ne Chance von 50% das es klappt. ;D
Ingame heiße ich MZorno!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

14

08.04.2014, 16:40

Wir sind dran, einige Umstrukturierungen vorzunehmen. Über genaue Änderungen und den Prozess der selbigen werde ich euch zu gegebener Zeit informieren/auf dem Laufenden halten ;)

mfg USS
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!