Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

01.03.2014, 01:47

25. Ausgabe

Es ist soweit, heute kommt unsere große Jubiläumsausgabe raus. Und zu diesem Anlass starten wir ein großes GermanMine News Bauevent!
Ihr könnt bis zu 250.000 Klotzis gewinnen.
Die Bedingungen werdet ihr in der heutigen Ausgabe erfahren.

Außerdem erwarten euch folgende Themen:

- Wir haben recherchiert und ihr werdet einiges über die Geschichte und die verschiedenen Versuche der GMN erfahren. Ihr könnt auch einige der alten Ausgaben einsehen.
- Wir stellen euch eine Minecraft Mod vor
- Ein Teammitglied erzählt von seinem interessanten Hobby
- Ihr lernt ein einzigartiges Bauwerk kennen
- Es gibt ein Interview mit einem Teammitglied
- Ihr lernt wieder ein wirklich tolles Texturepack kennen
- und wie immer gibts eine Redstoneidee
- und die seltsamen Geschichten werden fortgesetzt
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

2

01.03.2014, 11:11

Verdammt -.-
Bin nicht mehr dazu gekommen an den Rätseln mit zu machen ._.

Snipe88

Put your hands up to the Snipe

Beiträge: 1 205

Minecraftname: Snipe88

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

3

01.03.2014, 11:15

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Snipe kann wieder leeeeeeseeeeeeeeeen :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party:
Stellzu mich Fragge!
Meine Homepage

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4

01.03.2014, 12:36

Unsere Jubiläumsausgabe ist jetzt online. Ihr findet sie hierViel Spaß beim Lesen! :)
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 237

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

5

01.03.2014, 14:32

Erst einmal meine aller herrzlichsten Glückwünsche zur 25. Ausgabe.Es haben sicherlich nicht viele hier auf dem Server (mich eingeschloßen:)) daran geglaubt das Ihr es soweit bringt,meinen aller größten Respekt dafür.Und nun zur Ausgabe.Wieder einmal habt Ihr es geschafft mich mit der vielfalt Eurer Interviews und Berichten zu beeindrucken.Sehr interessant fand ich es auch in den alten Ausgaben zu stöbern.Und das GMN Event wird sicherlich eine große Herausforderung für viele von uns sein.

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

01.03.2014, 15:06

Herzlichen Glückwunsch zur 25. Ausgabe GMN, mir gefällt sie Jubiläumsausgabe sehr :D

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

7

01.03.2014, 23:25

Ich weis ja nich aber aus dem redstone Teil werd selbst ich nicht schlau...

Das auf dem Bild ist im Prinzip einfach ein redstone Block hinter nem Piston der eine Leitung ansteuert die im nichts endet...
Da kann man aussenrum noch so viele Blöcke setzen aber es gibt dabei 0 Möglichkeit dass sich das Signal dann ändert...

Und die Beschreibung ist auch etwas doof da man nicht weis, wo jetzt der Block hinsoll damit etwas das Signal beeinflussen sollte...

Nach meinem fachmännischem Blick ist diese Anleitung + Bilder aus oben genannten gründen ein Flop geworden^^

Der Rest ist wirklich gut;)

Yannick: kann sein dass dir bei der Sache ein Fehler unterlaufen ist du kannst mich aber gerne anschreiben und ich bau des Teil nach und dann erklärst du mir wie das nach deiner Vorstellung klappen sollte;)
Simmal91

Yannick1220

*put my hands up to the snipe*

Beiträge: 850

Minecraftname: Yannick1220

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

02.03.2014, 01:35

Also 1. Sorry das der Text net so toll war, habe um 24 Uhr geschrieben, während ich gefernseht hab :D
2. Auf dem 2. Screen sieht man den gelben block. Wenn der geändert wird so wird das redstonsignal kurz unterbrochen, was man für eine Redstonetorch zu einer kurzen signalabgabe vergleichbar mit einem knopf führt

So sollte es eig klappen. Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein und es klappt bei dir nicht, schick mir doch einfach die Welt in der du es gebaut hast per pn oder zeig es mir auf dem server

MFG Yannick ;D

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

9

02.03.2014, 09:41

Das Problem ist das der gelbe Block garnichts bewirkt;D

Der is praktisch einfach n klotz hinter nem Piston:D des wäre wie wenn du nen Piston setzt und ne Wand dahinter pflasterst dann passiert ja auch nix^^

EDIT: ich Baus heute mal auf gm nach da kann ich dir des Problem zeigen;)
Simmal91

Yannick1220

*put my hands up to the snipe*

Beiträge: 850

Minecraftname: Yannick1220

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

10

02.03.2014, 12:31

Ja es sieht so aus als würd er nichts machen, ich hab auch keine Ahnung warum das funktioniert, ABER dadurch wird aus ieinem grund das signal kurz unterbrochen

Yannick1220

*put my hands up to the snipe*

Beiträge: 850

Minecraftname: Yannick1220

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

11

02.03.2014, 13:49

Hier:

Tischklaus

Hoppla !

Beiträge: 1 292

Minecraftname: Tischklaus

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

12

02.03.2014, 15:43

Liegt in der Natur von Minecraft total gufflig zu sein, das Redstone würde gerne den Piston auslösen kanns aber nicht, weil der Piston ja theoretisch nicht angesteuert wird... in dem moment wo du da nen Block hinkleisterst kommt da nen "BlockUpdate" zustande, der Piston will irgendwie nach vorne - unterbricht damit die Redstonezufuhr un fährt zurück in Ausgangsstellung... ist ein Bug den die ich glaube schon 2 oder 3 mal gefixt haben wollten und dadurch nur immerwieder Pistons auf die ein oder andere Weise verbuggen ^^
Und heute aus Tischklaus´s Weisheitskiste

Dank enormer Fortschritte in der Fernmedizin kann nun endlich auch dem Ottonormaluser geholfen werden !

Der stilbewusste Bürger braucht keine Krankenhäuser, wozu gibts Smartphones?
Also, fals ihr nun angefangen habt Medizin zu studieren..
Der Berufszweig ist wohl so zukunftssicher wie der eines Kochs in Afrika, des Menschenrechtlers in China oder eines Abgeordneten der FDP.