Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

41

01.03.2014, 14:47

Dann sag einfach hier ob du in rot oder Blau willst und BadPain wird es schon sehen;)
Simmal91

BadPain

Donator (Profi)

  • »BadPain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 350

Minecraftname: BadPain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

42

01.03.2014, 15:03

Da wenig Leute mitmachen Fällt das Event mehr oder weniger ins Wasser - Es wird aber Abends gerne eine Runde Gezockt ;)
Platzhalter entfernt ~USS 9.4.20

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

43

01.03.2014, 15:16

Trotzdem gleiche Zeit?
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

44

01.03.2014, 17:06

ich glaub wenns ins wasser fällt können wir auch gleich die ganze zeit zocken^^ wenn BadPain dann nicht da sein soltle soll er dazustoßen es gibt ja immernoch 7 leute die spielen könnten:)
Simmal91

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

45

01.03.2014, 17:25

Also ich bin 18:00 da!
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

46

01.03.2014, 17:53

Also ich warte schon jetzt im Channel!

xSammyx3

Donator ohne CR

Beiträge: 91

Minecraftname: xSammyx3

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

47

01.03.2014, 18:03

bin auchhh daaaaa
Geschäftsführer
von
Sammy Industries und Abriss GmbH

/warp sammyshop
Wir freuen uns auf Ihren Besuch



BadPain

Donator (Profi)

  • »BadPain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 350

Minecraftname: BadPain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

48

15.03.2014, 17:18

Aus Diversen gründen Thema daher "VORERST" Close.

Thema zu Früh Geschlossen? Schreib mir eine Pn.
Platzhalter entfernt ~USS 9.4.20

Ähnliche Themen