Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

09.02.2014, 21:31

Neue Spielerhochzahlen

Freudig verkünden wir das unser Server wieder eine hohe Spielerzahl erreicht hat. Heute waren bis zu 90 Leute gleichzeitig online!
Wer nun Kaffe und Kuchen erwartet kommt leider zu spät, es wurde bereits ingame mit dutzenden Leuten eine "Ressourcenschlacht" gefeiert, das Steinfarmgebiet der Farmwelt wurde eine halbe Stunde lang mit vielen verschiedenen Blöcken überzogen, hier ein paar Screenshots.
Es wird zwar noch ein weilchen dauern bis wir wieder auf unsere Rekordzahlen von 120-150 Spielern gleichzeitig kommen, aber es freut mich das wir bereits solche Zahlen erreichen ohne das der Eventserver fertig ist. Wieviele neue Gesichter wir wohl begrüßen können wenn dieser eröffnet wird?
»Cocopeli« hat folgende Dateien angehängt:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

2

09.02.2014, 21:35

Dann kommen auch wieder viele aktive neue User auf den Server:)
Simmal91

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

09.02.2014, 21:36

es ist nicht schön das es wieder mehr laggs gibt aber daran erkennt man das wieder mehr leute online sind ;D , wenn man den neuen jetzt gut hilft bleibt das mit den Hohen zahlen vielleicht ja so oder wird noch besser wenn der eventserver kommt...

und jetzt kann man auch wieder schneller mehr gs'se verkaufen ;)

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

4

09.02.2014, 21:41

wie gesagt, sry dass ich da mit /mc 7 dir die sicht etwas genommen hab xD

joa das wird schon wieder ^.^ ist dann wieder im pvp mehr los :33 Verluste haben wir aber trz dennoch gegenüber vor einem Jahr, ..was solls, ist der Chat wieder voller ;D
! URETEGIN AG IGASU

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

09.02.2014, 21:43

Und das alles, obwohl der Server am untergehen ist und vorallem ich mit meinen Taten dem Server so schade... tststs...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

09.02.2014, 21:43

es ist nicht schön das es wieder mehr laggs gibt

es laggt nur wenn viele spieler an einem ort sind (und dann auch nur bei diesen spielern). läufst du ausserhalb der spielermassen rum läufts flüssg *trololo*
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Conner

Profi

Beiträge: 1 387

Minecraftname: ZyraX

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

7

09.02.2014, 21:56

Schön sowas zu hören, wenn es so weitergeht muss Stefan die Slots erhöhen :D
https://soundcloud.com/imdamun

Hey,
es ist unwichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen. Aber wichtig ist es, dass sie die Fresse halten, wenn Du dich umdrehst.

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

09.02.2014, 22:24

ich will ja jetzt wirklich nicht schlecht machen oder so und mich freu es auch das der server wieter so viel user hat aber

ich höre oft und immer wieter das es doch eine "soo" schlimme inflation auf dem server gibt und dan sehe ich sowas und weis wirklich nicht was ich davon halten soll es ist ja schon und gut es einwenig zu feiern das es mit dem server wieter berg auf geht aber das könte man doch auch anderst machen oder z.b. mit einen event oder so aber naja

hoffe ihr hatten viel spaß :D

msg fly

ps Ist nicht Böse gemeint oder so und ich bin auch kein hater auch wen das bestimmt jetzt einige anderst sehen


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fly4lol« (09.02.2014, 22:50)


Maxi7887

pups :3

Beiträge: 691

Minecraftname: Maxi7887

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

9

09.02.2014, 22:32

Und das alles, obwohl der Server am untergehen ist und vorallem ich mit meinen Taten dem Server so schade... tststs...

Wer hat das gesagt :o?
Heii du,
Ich mag dich :3

Leoo_x7

Leoo_x7

Beiträge: 1 132

Minecraftname: Yuzedo

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

10

09.02.2014, 22:33

Und das alles, obwohl der Server am untergehen ist und vorallem ich mit meinen Taten dem Server so schade... tststs...

Wer hat das gesagt :o?

Motschi
Ehemals Leoo_x7
Dabei seit: Beta 1.5_02
Registrierungsdatum auf dem Server: 14. Juli 2011
Anmeldedatum im alten Forum: 16. September 2011
Minecraft-Account gekauft: 09. November 2011

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

11

09.02.2014, 22:34

Fly man muss jetzt nit alles auf die Goldwaage legen wenn man da mal sowas veranstaltet es wird ja nicht jeden Tag gemacht ;D
*Platzhalter*

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

12

09.02.2014, 22:47

Wir lassen uns noch was einfallen damit ihr euer geld in massen ausgeben könnt, keine sorge
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

gegrilltfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

13

09.02.2014, 22:48

Sehr schön.
Willkommen an alle neuen.
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

14

10.02.2014, 00:46

Und das alles, obwohl der Server am untergehen ist und vorallem ich mit meinen Taten dem Server so schade... tststs...

Wer hat das gesagt :o?

Motschi


Ja das war ich :)
USS du warst ja zu der zeit auch nit on ^^ ne aber das mit der aussage von mir hat (auch) andere Gründe ;)

uncleDx

Schüler

  • »uncleDx« wurde gesperrt

Beiträge: 95

Minecraftname: uncleD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

15

10.02.2014, 02:01

toll D: ich finde ne kleine komunity besser da fühlt mann sich heimisch und kann auch offener über andere tehmen quatschen .

M4st3r123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

16

10.02.2014, 02:11

Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

17

10.02.2014, 08:10

toll D: ich finde ne kleine komunity besser da fühlt mann sich heimisch und kann auch offener über andere tehmen quatschen .


UncleD auch wenn ich jede Meinung akzeptiere finde ich diese meinung einwenig ..... naja weil dann könntest gleich auf irgendnen kiddy server gehen wenn du keine user willst :S

uncleDx

Schüler

  • »uncleDx« wurde gesperrt

Beiträge: 95

Minecraftname: uncleD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

18

10.02.2014, 09:18

aber ist so jetzt wenn so viele da sind muss man aufpassen was man schrebit weil dies im falschen hals beommen könnten . und wenn so viele wieder da sind ist das geschrei wieder los weil locker 2/3der neuen die regeln nicht lesen und dann wird wieder nach protections gerufen oder rumm gespamt warum die pe vileicht 5min dauert . und so was vinde ich ist scheiße . Vilecht könnte man vor dem freischalten ein parr fragen hinstelle die man beantworten muss . und die antworten stehe nur in den regeln

FreakaMania

Lottomeister /warp Lotto & BM von /warp ManiaCity

Beiträge: 350

Minecraftname: FreakaMania

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

19

10.02.2014, 10:57

Dann seit doch nicht so negativ dabei, sondern denk doch mal so ...

ihr könnt den neuen doch auch gut helfen, indem ihr die an die Hand nimmt und ihnen die wichtigsten sachen zeigt ..
wie /warp help oder bei /warp spawn die farmwarps etc. und wenn die ein GS in eurer Stadt bekommen ihnen sagen wie es mit den PEs abläuft.

Also ich sehe da keine Probleme, die Leute mit ein wenig Erfahrung können doch sowas locker abfangen ,)
Meine Stadt: /Warp ManiaCity

Mach mit beim ManiaCity Lotto ,)
Zu finden unter /warp MCLotterie , Lotto oder Lotterie
Infos >>> HIER

Herbert1987

V.I.P (Schüler)

Beiträge: 162

Minecraftname: Herbert1987

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

20

10.02.2014, 11:17

Naja ich finde das Server Klima war mal besser trotz neuer Spieler. Aber das steht hier ja nicht zur Sache.

Ähnliche Themen