Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

21

02.02.2014, 21:57

Ich weiß nicht seit wann es das gibt oder ob da das da schon immer ist ich glaub aber nicht...ihr erfahrt was ich meine wenn ihr oben im Forum da wo Forum und Mitglieder und so aufgelistet ist in der Zeile rechts guckt (neben Server-Chat) ;)


Das wussten wir bis jetzt alle noch nicht (ausser der wos gemacht hat *hust*)

Im Namen des ganzen GMN Teams nochmal ein Dankeschön für das Lob und wir hoffen die nächsten ausgaben gefallen euch genau so gut ^^
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

22

02.02.2014, 22:24

Wieder mal eine Tolle Ausgabe!
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

23

02.02.2014, 23:36

Ja das mit dem Button war wirklich eine tolle Überraschung. Ich weiß im Moment noch gar nicht wem wir das zu verdanken haben. Aber für uns stellt das eine tolle Anerkennung dar, da es uns zeigt, dass man uns bemerkt und sogar evtl. Wert auf unsere Arbeit legt. :) Das freut und motiviert uns sehr. Deshalb an denjenigen, der das veranlasst hat, vielen Dank! :)
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier