Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

21

23.01.2014, 17:11

Mein Text kommt morgen /übermorgen.

Geile Idee !

Mathi15

Bekloppter Prophet ;D

Beiträge: 637

Minecraftname: Mathi15

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

22

23.01.2014, 19:23

Es gebt übrigens nicht nur um eure Rolle in dem jeweiligen Bereich, sondern eher um das Hobby/den Beruf im Allgemeinen. Also wer jetzt was von ner Sportart erzählt, sagt nicht nur wie oft er schon alle platt gemacht hat ;) sondern auch was den Sport auszeichnet, warum ihr ihn ausübt und warum (wenn überhaupt) ihr ihn empfehlen wollt. Verkauft euch! :D

mfg Mathi
Hast du ne Frage und keine Antwort dann besuche:




Helmut2002

Bitte nicht mit Salat füttern!

Beiträge: 138

Minecraftname: Sysdestroyer

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

23

24.01.2014, 16:21

Mal schnell und kurz also ich bin in der Jugendfeuerwehr und will dann natürlich auch in die richtige Freiwillige Feuerwehr eintreten.

Paddi

Profi

Beiträge: 852

Minecraftname: Paddi

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

24

27.01.2014, 23:12

meine Hobby sind in erster linie wassersport ( Mb+segeln) und Gartengestaltung ( muss ich wohl geeerbt haben)
außerdem setze ich mich auch noch privat für den erhalt regionaler ausgestorbener obstgehölze und ihrer weitervermehrung ein um ein austerben der sorten zu verhindern. eventuell werde ich nochmal mit der stadt sprechen um zusammen mit dem LWL und der BUND streuobstwiesen aus ungenutzen flächen der stadt zu errichten.
mit dem erhalt hab ich angefangen um nach den letzten jahre einfach ne ablenkung zu haben da diese nicht gerade schön waren...
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paddi« (27.01.2014, 23:20)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

25

28.01.2014, 13:15

Den Text bitte an Avi schicken...


DANKE
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

26

25.02.2014, 23:35

Da wir unsere Serie ja gerne eine Weile fortführen würden, schupse ich den Beitrag mal kurz hoch. Wir suchen jetzt immer Leute, die uns gerne über ein evtl. außergewöhnliches Hobby, einen interessanten Beruf oder ein Ehrenamt berichten möchten. Unsere Community besteht aus so vielen interessanten Leuten über die wir gerne erzählen würden. Also traut euch und schickt uns euren Text. (bitte als PN)
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

27

26.02.2014, 00:08

Ich schick dir mal eine kleine Artikel *~*
*Platzhalter*

Conner

Profi

Beiträge: 1 387

Minecraftname: ZyraX

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

28

26.02.2014, 00:40

Also...

Aktuell gebe ich Englisch und Mathe Nachhilfe. Das nenn ich mal meinen "Job". Aber am liebsten gehe ich meinen Hobbys nach, wie Basketball - und Gitarre spielen. Ich hab auch ne Zeit lang Baseball und American Football gespielt, was mich nach ner Zeit nicht so interessiert hat. Schon seitdem ich 5 bin hab ich Karate gemacht und habe dann vor einigen Monaten aufgehört, weil ich meinen Schwarzen Gürtel erreicht habe. Ansonsten höre ich gerne Musik und geh gerne mit Freunden raus.
https://soundcloud.com/imdamun

Hey,
es ist unwichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen. Aber wichtig ist es, dass sie die Fresse halten, wenn Du dich umdrehst.

xSammyx3

Donator ohne CR

Beiträge: 91

Minecraftname: xSammyx3

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

29

26.02.2014, 05:32

Avi wenn ich morgen heim komme mach ich dir was fertig xD
Geschäftsführer
von
Sammy Industries und Abriss GmbH

/warp sammyshop
Wir freuen uns auf Ihren Besuch



Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

30

27.02.2014, 19:54

Jetzt hab ich eure Antworten erst grade entdeckt!

SteYa ich hab nichts bekommen.
Und Sammy das wär super, wenn du dir die Mühe machen würdest. Das wird sicher interessant.

Und wenn ihr was beitragen möchtet, bitte nicht hier, sondern als PN, es soll ja schließlich ein Beitrag für die GMN werden.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier