Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

22.01.2014, 21:15

Eure Hobbys, eure Berufe, eure Ehrenämter

Wir haben schon mehrmals festgestellt, dass zu unserer Community sehr interessante Menschen gehören. Es gibt hier ausgefallene Berufe, besondere Hobbys und es gibt Leute, die ihre Freizeit für einen guten Zweck opfern.

Wir von den GermanMine News würden gerne über diese Beschäftigungen berichten.

Berufe: Viele die hier spielen stehen kurz vor ihrem Schulabschluss und fangen an sich zu orientieren. Möchte jemand über seinen Beruf erzählen? Was er macht? Was das Interessante daran ist? Was man für Zukunftsaussichten damit hat?

Hobbys: Sicher habt ihr alle außer zocken auch noch andere Hobbys. Spielt ihr vielleicht ein tolles Instrument, über das ihr mal erzählen wollt? Übt ihr einen Sport aus, der euch super viel Spaß macht, für den ihr vielleicht auch andere begeistern wollt? Vielleicht auch ein außergewöhnlicher Sport? Spielt ihr Theater oder baut ihr besondere Modelle oder setzt ihr euch mittags auf euer Bike und fahrt in Bikeparks etc.?

Von einigen haben wir inzwischen sogar erfahren, dass sie ein Ehrenamt inne haben. Es gibt Leute die sich beim THW engagieren, bei der Feuerwehr, beim Roten Kreuz, vielleicht sind auch manche im Naturschutz unterwegs.

Wir würden euch gerne in unseren Ausgabe eine Plattform bieten, in der ihr über das was euch begeistert oder beschäftigt berichten könnt. Wer Lust hat, setzt sich bitte mit uns in Verbindung. Wir würden uns über eure Texte freuen.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avicularia« (22.01.2014, 23:05)


Snipe88

Put your hands up to the Snipe

Beiträge: 1 205

Minecraftname: Snipe88

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

2

22.01.2014, 21:26

Hallo Avi!
Erst einmal mein Kompliment für diese tolle Idee. Nun eine Frage, die bestimmt nicht nur ich mir stelle:
Seid ihr daran interessiert, dass wir einen kleinen Text über unser Berufsleben/ unsere Berufswahl etc. verfassen und euch zukommen lassen?
Stellzu mich Fragge!
Meine Homepage

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

22.01.2014, 21:31

zählen soziale projekte in der schule auch als ehrenamt? glaube eher nicht :p
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

4

22.01.2014, 21:45

Also ich habe Karate gemacht und werde mit schießen anfangen:)
Nebenbei bin ich nich im Kolping Verein(wo nein Vater vorstand is) den aber bestimmt eh keiner kennt^^
Simmal91

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

22.01.2014, 21:53

(Ich bin zwar nicht Avi, antworte aber trotzdem mal ^^)

@Snipe wenn du das möchtest kannst du das gerne machen wie lang der Text ist bleibt natürlich dir überlassen :)


(PS: Ich weiss zwar nicht genau was du machst, aber so wie ich mir das Vorstelle ist das bestimmt voll cool :3)

Den Text dann am besten an Avi senden :)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (22.01.2014, 22:17)


Yannick1220

*put my hands up to the snipe*

Beiträge: 850

Minecraftname: Yannick1220

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

6

22.01.2014, 22:00

Snipe ist in der Luftüberwachung der Bundeswehr tätig und das wäre sicher ein sau geiler Artikel.
@Dennis Wenn du nen Beitrag schreibst erwähn auch iwie diesen Knall von dem Überschall Jet der München in Schrecken versetzt hat :D

Snipe88

Put your hands up to the Snipe

Beiträge: 1 205

Minecraftname: Snipe88

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

7

22.01.2014, 22:05

Okay, dann setze ich mich Morgen mal an meinen "interessanten" Beruf ^^
Stellzu mich Fragge!
Meine Homepage

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

8

22.01.2014, 22:14

Danke Gugu, hast ja eigentlich schon alles perfekt beantwortet.

Und Danke für das Kompliment, das ich aber gerne an Mathi weiterreiche. Wir hatten zwar schon auf lange Sicht eine besondere Hobbyvorstellung in Arbeit, aber das jetzt größer aufzuziehen war Mathis aktuelle Idee. :emoticon-0148-yes:

Und ja, wir haben uns tatsächlich vorgestellt, dass die Texte in dem Fall von euch kommen. Da es ja sehr persönliche Berichte sein werden, ist es sicher besser wenn grundsätzlich die Texte von euch geschrieben werden. Wer beim Formulieren etwas Hilfestellung benötigt, kann sich aber trotzdem immer an uns wenden. Gerne nehmen wir auch ein oder mehrere Bilder mt in den Beitrag.

Und ich kann Yannick nur zustimmen, wenn Snipe mitmachen würde, bekämen wir sicherlich alle einen sehr interessanten Einblick in die Arbeit bei der Bundeswehr.

@ Stormsoldier: wenn dich das solziale Projekt in der Schule begeistert hat und du dir vielleicht vorstellen könntest dich weiter in dem Bereich zu engagieren, kannst gerne darüber erzählen

@ Simmal: wenn du eines deiner Hobbys vorstellen möchtest, gerne :)

Ich glaube das könnte eine interessante Serie werden.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

uncleDx

Schüler

  • »uncleDx« wurde gesperrt

Beiträge: 95

Minecraftname: uncleD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

9

22.01.2014, 22:15

avi von mein hobby habt ihr ja schon berichtet gehabt :D und über mein job KFZ_mechatrroniker

larscrafter

unregistriert

10

22.01.2014, 22:19

Kann keine Bilder anhängen :(

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

11

22.01.2014, 22:22

Die Bilder nicht hier reinstellen, die sollen ja schließlich in den Beitrag und erst in den GMN veröffentlicht werden.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

12

22.01.2014, 22:35

Hobbys:
Fußball:
- 7x Meister
- ehemaliger Kapitän
- im Moment Innenverteidiger

Beruf/Job:
1. Zeitungsausträger
2. Praktikum als Sportassistent (abgeschlossen)

Das wars! :D
...

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

13

22.01.2014, 22:42

Also ihr dürft hier auch gerne kurz schreiben was euch begeistert, aber eigentlich gehts uns darum etwas Tolles von euch in den GMN vorzustellen. Deshalb wer mitmachen möchte, pickt sich etwas aus seinen Freizeitbeschäftigungen heraus, was ihr denkt das besonders interessant ist, und schreibt uns einen kleinen Bericht darüber.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

abbadon165

xXCoCoNuTx3s böse Seite

Beiträge: 49

Minecraftname: Abbadon165

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

14

23.01.2014, 07:01

Mein Beruf.

Ich bin Elektroinstallateur in einer der Größten Firma für Photovoltaik Dienstleistungen. Wir pflegen die Solarparks Europas sowie Dachanlagen. Spannend ist es man kommt viel rum. Bezahlung ist gut. Nur man ist selten Zuhause.

Fotos würde ich dir avi per pn schicken da ich mir die schönsten raussuchen muss. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abbadon165« (23.01.2014, 12:09)


Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

15

23.01.2014, 07:14

Bitte die Texte nicht hier posten sondern mir schicken. :)
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Maxi7887

pups :3

Beiträge: 691

Minecraftname: Maxi7887

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

16

23.01.2014, 14:39

Mich interessiert Sport als ganzes. Ich bin neben meinem Fußballverein auch noch in einer kleinen Parkour und Freerunning Gruppe.
Über die Ferien hinweg fahre ich gerne mal Snowboard in den kalten Bergen Österreichs oder Kitesurfe am sonnigem Strand von Rhodos.
Die Bewegung tut gut, hält fit und man kommt mit einem Sixpack und gutem Charakter besser bei Mädchen an, als ohne Sixpack. ;)
-Maxi
Heii du,
Ich mag dich :3

Beiträge: 401

Minecraftname: Windforce1998

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

17

23.01.2014, 16:27

Beruf:
Ab Sommer 2014 am 4. August werde ich auf der Baustelle antreffen zu sein . Werde die Lehre als Maurer EFZ bestreiten,
und mich nach der Lehre bis zum Polier hocharbeiten. und naja wenn mein rücken dann Total im Arsch ist kann ich mich zum Baumeister weiterbilden lassen :)

Hobby:
Da gibts nicht viel, Nur Unihockey und "bisschen" Radfahren.

Alle die nicht wissen was Unihockey ist: https://www.youtube.com/watch?v=6AFOYe4q438
Allgemeines
Name: Windforce
Erster Login: 31.08.2012, 21:00:29 Uhr
Letzter Login: Heute, 18:13 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke: 431.653
Gesetzte Blöcke: 217.403
Kontostand: 462,387.48
Letzte Aktualisierung: 23.06.2013

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

18

23.01.2014, 16:29

Genau, einer von euch Schweizern könnte Unihockey vorstellen. Das ist bei euch ja weit verbreitet aber bei uns ist das echt unbekannt.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Beiträge: 401

Minecraftname: Windforce1998

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

19

23.01.2014, 16:34

naja Deutschland wurde ja auch 4. in der WM letzen Jahres (war Live dabei :D )
Allgemeines
Name: Windforce
Erster Login: 31.08.2012, 21:00:29 Uhr
Letzter Login: Heute, 18:13 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke: 431.653
Gesetzte Blöcke: 217.403
Kontostand: 462,387.48
Letzte Aktualisierung: 23.06.2013

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

20

23.01.2014, 16:39

Wollt ihr mich trollen? :D
*hust*
Bitte die Texte nicht hier posten sondern mir schicken. :)
*hust*
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!