Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

21

15.01.2014, 07:19

Auf der einen Seite gibt es coole Erneuerungen die andere als auch ich auf dem Server erleben wollen, aber auf der anderen Seite was bringt es einen wenn dann die Supp+ etwas beeinträchtigt werden und dann etwas länger für ne PE brauchen und dann manche/einige User wieder jammern warum ihr Gs noch nicht protecten ist oder warum es so lange dauert ...

Ob jetzt ein überhastetes updaten durch den Wunsch der User nicht "ein Durcheinander" bring ist fragwürdig :X
Soon™

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

22

15.01.2014, 08:54

Ich bin auf Mods wie TMI oder Schematic (damit ich sehe wie des gebäude aussieht bevor ich es mit WE einfüge) angewiesen aber wow für paar blumen und etwas neues Glas :/
*Platzhalter*

abbadon165

xXCoCoNuTx3s böse Seite

Beiträge: 49

Minecraftname: Abbadon165

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

23

15.01.2014, 12:19

Bessere Leistung dafur ja aber glass blumen dafür ein nein

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

24

15.01.2014, 13:02

Steya, es interessiert glaube ich nicht sehr viele ob du deinen Schematic mod brauchst ;)

Beim Serverteam ist das was anderes
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

FreakaMania

Lottomeister /warp Lotto & BM von /warp ManiaCity

Beiträge: 350

Minecraftname: FreakaMania

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

25

15.01.2014, 13:24

Hey,

also von mir persönlich kommt nun folgendes:
- mir ist es egal welche version
- mir wäre es egal ob mods nicht funktionieren, back to the roots ;D
- es gibt dennoch aber auch schon mods wie TMI welche laufen mit der neuen version

aus supportersicht sehe ich es aber eher so:
- auf 1.6.4 bleiben, da sonst einschränkungen folgen

@steya ob du nun schematic brauchst für irgendwelche WE sachen, kann dir doch hier egal sein. du hast kein WE auf GM.
zudem ist schematica auch schon für 1.7 verfügbar.

aber redet mal weiter hier und stimmt weiter ab. aber stimmt realistisch ab
Meine Stadt: /Warp ManiaCity

Mach mit beim ManiaCity Lotto ,)
Zu finden unter /warp MCLotterie , Lotto oder Lotterie
Infos >>> HIER

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

26

15.01.2014, 13:31

@ freakmania es gibt genug andere mods die den selben dienst wie nodus oder zombei (oder wie auch immer das heist) machen die schon auf 1.7 sind und auch teilweise besser sind

und meines wisents her gibt es auch einige supps+ die auch ohne nodus oder was weis ich ihre aufgaben machen und die schaffen es auch und ich klaube nicht das man ohne diesen mods keine pe´s machen kann meiner meinung ist das nur eine ausrede


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

27

15.01.2014, 13:35

Meiner Meinung nach soll geupdatet werden o.o Also für Pes oder ähnliches reicht mir VanillaMc aus ^.^ Weiß garnicht was man mit Mods schneller machen kann o.o Eintippen automatisiert sich eig nach der Zeit dass man nicht so lange braucht für //expand vert oder so :X
Für grob markierte Flächen kann man auch //expand [x] benutzen oder so
! URETEGIN AG IGASU

Eugen

Anfänger

Beiträge: 33

Minecraftname: Linnda

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

28

15.01.2014, 17:00

Ich habe nichts dagegen
Интересно, кто же заинтересуется и переведёт то, что я написал?) :D

Andre_18_03

send nudes

Beiträge: 132

Minecraftname: Andre_18_03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

29

15.01.2014, 17:02

Ich halte das Update nicht für essenziell wichtig. Ich würde aber zum Beispiel vorschlagen, dass jetzt wirklich vom Team (z.B. auf einem Whitelist-Zweitserver) die neue Survivalwelt zusammengepuzzlet wird. Das sollte an sich schon eine Weile dauern. Dadurch wird einerseits ein weiterer Zeitpuffer für die Mods geschaffen und andererseits haben die User genug Zeit, um ihre halbwegs wertvollen Sachen mal nach und nach aus der aktuellen Survivalwelt zu entfernen. Wenn die neue Map dann fertig ist, könnte dann geupdatet werden, damit die User auch direkt eine neue Welt zum erkunden haben und nicht erst 30.000 Meter laufen müssen, bevor neues Terrain generiert wird. Dieses Update wäre dann ungeachtet von der Entwicklung von Mods etc. weil wenn die das bis dahin nicht auf die Reihe bekommen haben, ist es ein weiteres Warten einfach nicht mehr wert.

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

30

15.01.2014, 21:03

Man kann ja so machen:
Es wird geupdatet.
Aber wenn jemand wegen irgendwas jammert warum die PE noch nicht bearbeitet ist , gibt es strafen , Einschränkungen etc. Da es ja gesagt wurde und auch zur Abstimmung stand
Simmal91

31

15.01.2014, 22:28

Warum nit beide versionen dann gibts auch keine jammerei ?(

Is ne arbeit von paar minuten

32

15.01.2014, 23:39

Es geht ganz einfach. Und ansonsten macht mans halt mit bungeecord das wäre auch möglich wenns anders nicht geschafft wird *hust*

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

33

16.01.2014, 18:05

Warum lassen wir nicht einfach die Admins sagen wann das Update gemacht wird ... setzten und hin, halten den Mund und freuen uns einfach das es GM gibt und wir dort gemeinsam spielen ? :3

CHEDMU

ehemals CHEDMU

Beiträge: 133

Minecraftname: SkeletonEye

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

34

18.01.2014, 18:15

Seit wann gibt es das PetitionPlugin für 1.7? Die 1.6-Version läuft meines Wissens nicht auf 1.7...
Warum lassen wir nicht einfach die Admins sagen wann das Update gemacht wird ... setzten und hin, halten den Mund und freuen uns einfach das es GM gibt und wir dort gemeinsam spielen ? :3
*like*

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

35

18.01.2014, 20:19

PE läuft auf 1.7 (also Die 1.6 Version)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

36

18.01.2014, 21:15

Ich warte auf die 1.8, dann brauche ich mir keine Sorgen um die 1.7 und dem Update des Servers machen ^^