Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

12.01.2014, 16:49

Vorübergehende Downtime

Nach einem kleinen Worldeditunfall wurden in der Trashworld einige "corrupted chunks" produziert, die den Server am laufenden Band abschmieren lassen. Leider sind grad alle die dies beheben könnten nicht erreichbar (haben sogar schon bei Scratch7 zuhause angerufen), weshalb der Server erstmal gestoppt bleibt.

Danke für eure Geduld :P
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

2

12.01.2014, 16:53

props 2 u ! :D

Is aber besser so :3 Falls ein backup drauf muss haben wir wieder 100 user die rumheulen weil ihr Cobblestone Häuser weg sind ...


Gedulg oder ab ins RL :)

Nekrui

Tutti-Frutti-Vieh

Beiträge: 499

Minecraftname: Nekrui

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

12.01.2014, 17:08

Der Bann ist gebrochen!
Ich ....
...Ich bin FREI ! Bwaaaaaahaahahahaa!
:emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star:
¡ɟoop ʇsı 'ʇsǝıl sɐp ɹǝʍ

Tischklaus

Hoppla !

Beiträge: 1 292

Minecraftname: Tischklaus

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

4

12.01.2014, 17:09

Tamard ist schuld.
Und heute aus Tischklaus´s Weisheitskiste

Dank enormer Fortschritte in der Fernmedizin kann nun endlich auch dem Ottonormaluser geholfen werden !

Der stilbewusste Bürger braucht keine Krankenhäuser, wozu gibts Smartphones?
Also, fals ihr nun angefangen habt Medizin zu studieren..
Der Berufszweig ist wohl so zukunftssicher wie der eines Kochs in Afrika, des Menschenrechtlers in China oder eines Abgeordneten der FDP.

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

5

12.01.2014, 17:10

;D *füllwort*
Ingame heiße ich MZorno!

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

6

12.01.2014, 17:12

schuld sind unter anderem die user die dort rumtümpeln ^^

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

7

12.01.2014, 17:30

Könnt joinen, aber ne Trashworld jibbet erstmal nit!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

8

12.01.2014, 18:39

Um notch's willen, welcher we befehl beschädigt so viele chunks das der serber abstürzt? O.o
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

9

12.01.2014, 18:44

Fehlerhafte WorldEdit makierungen ... Punkt 1 bei der Stadt von MaxMustermann und Punkt 2 bei der Stadt von Tischklaus ... somit zerstörrst du Raum und Zeit und musst den Server stoppen das nicht alle Chunks verschwinden ...

VErstanden ?

€dit: Coco wars ! :D

_Schokoriegel_

Donator ohne CR

Beiträge: 231

Minecraftname: Schokoriegel23

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

10

12.01.2014, 18:57

Ich habs jetzt iwie nicht ganz verstanden :3 sind jetzt auch n paar städte gelöscht oder wie ? Sorry wenn ich zu dumm bin aber ... :D und wie lange dauert das ca.?
NUDELHOLZ DES TODES :O ▬|█████████████████████████████████|▬
MUHAHAHAHAA :emoticon-0121-angry:

Stolzer besitzer des Rolli2.0-Premium-Sonder-Hyper-Einspritz Edition Copyright by Uss
*zylakant*

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

11

12.01.2014, 19:00

Gelöscht ... Tamard meinte der Server wird momentan nur simuliert ... ka was er damit sagen will q.q

Meine Vermutung is das ein BackUp draufkommt ... das heißt es geht alles "verloren" was nach dem Backup passiert ist ...

Wie lange das dauert, Keine Ahnung ... bis Stefan (Scratch) da ist ... der ist am Heimweg meinte iwer ... aber ka von wo er heim fährt :3

larscrafter

unregistriert

12

12.01.2014, 19:04

Wenn man zuviel auf einmal weglöscht macht der Server erstma soviel weg wie er "kann", also nicht alles. Um zu verhindern das der Server so lange so viel arbeitet hat man die Trashworld entfernt. Natürlich ist in der Trashworld was put gegangen, aber die haben eine ältere Version davon.

_Trebor

Ex-Supporter | CraftCityCorp | So mittel aktiv

Beiträge: 1 478

Minecraftname: _Trebor

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

13

12.01.2014, 19:04

Gelöscht ... Tamard meinte der Server wird momentan nur simuliert ... ka was er damit sagen will q.q


Das war eine Scherzhafte Antwort, auf die Frage eines Users (der auf dem Server online war), ob der Server wieder an ist ^_^.
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von der CraftCityCorp; zu finden bei warp craftcity

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

14

12.01.2014, 19:06

oft weiß man nicht was man glauben soll ... dachte mir schon das er's als spaß meinte :3 den Witz hat'a schonma gebracht :o

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

15

12.01.2014, 19:14

1. Cocopeli wars!
2. Server wurde vorübergehend lahm gelegt, damit er nicht weiter den WE-Befehl ausführt
3. Dies hat leider zu einigen defekten Chunks geführt, die, wenn man sie betritt, den Server zum Absturz bringen.
4. Wie groß der Schaden ist, kann momentan noch nicht gesagt werden.
5. Damit ihr wenigestens die Haupt-, Survival- und Farmwelt benutzen könnt, wurde die Trashworld vorrübergehend vom Server entfernt.
6. Beheben kann das Problem am ehesten Scratch, der über das Problem in Kenntnis gesetzt wurde und bereits an einer Lösung arbeitet.

mfg USS
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

16

12.01.2014, 19:27

und hier nun die vollständige version:
ich wollte in einer stadt ein gebäude abreissen, übersah jedoch das der andere markierungspunkt noch in einer ganz anderen stadt lag in der ich grade ein gs protectet hatte. dies bemerkte ich leider erst als ein endloser lagg einsetzte und mehrere milliarden blöcke im chat aufgezählt wurden. sofort habe ich mich dann in der konsole eingeloggt und den server gestoppt um die zerstörung eines riesigen teils der trashworld aufzuhalten.

ergebnis war nun ein 20-40 blöcke breiter riss bis durch den bedrock hindurch von dem gs mit der markierung, der sich in eine richtung zog. beim abfliegen dieses risses, um das ausmaß des schadens festzustellen, flogen ich und einige spender leider in ein gebiet mit fehlerhaften chunks die die bekannten serverabstürze verursachen

"shit happens" und vergesst nicht meinen spitznamen *zylakant*
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

larscrafter

unregistriert

17

12.01.2014, 19:59

Hatte ich auch :D Bei mir war es einfach eine Region in der die Chunks put waren habe mich einfach immer von da weg gejailt und der Rest der Welt ging wieder. Mich würde interessieren wie das Scratch dan lösst.

larscrafter

unregistriert

18

12.01.2014, 20:07

Wie werdet ihr das Problem beheben? Und wann?

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

19

12.01.2014, 20:10

Alles zu seiner Zeit :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Beiträge: 63

Minecraftname: Aragor

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

20

12.01.2014, 20:11

könted ihr mal alle städte aufzählen die zerstört wurden??

Ähnliche Themen