Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.01.2014, 16:38

Oder man macht in dieser 2. farmwelt oder in der gleichen farmwelt, dass diese eine farmwelt jetzt nur an den seiten auf gemacht wird und es davon ein schematic gibt und die farmwelt immer erneuert wird und dieses schematic immer reingemacht wird. Das könnte man vielleicht jeden tag zu einer bestimmten zeit machen und das könnte glaube ich auch jeder admin/mod machen. Je nach dem wer die nötigen rechte dazu hat. Und die farmwelt soll nicht nur resettet werden, sondern es soll eine komplett neue welt generiert werden.

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

42

06.01.2014, 16:41

Also Ich kenne Muluku nicht wirklich und mit dem Rest versteh ich mich Recht gut was Eher schlecht kommt da für jemand Speziell zu sein.^^
Da das Serverteam jedoch eher Neutral sein sollte würde ich sagen das es selber denn VIP wählt da man so sichergehen kann das niemand Übervorteilt wird und das ganze Korrekt vorgeht.^^

VIP vorschläge von Usern/Spendern ja ok aber VIP von diesen Wählen lassen würd ich eher nicht zwecks Fairness.
Ich hoffe das ich jetzt nichts Falsches gesagt habe.^^

Gruß
Revan

43

06.01.2014, 17:18

Also als VIP soll man etwas Gutes für den Server getan haben und nicht nur etwas für den Server was auch anderen tun können.

Beiträge: 180

Minecraftname: Floundco

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

44

06.01.2014, 17:27

Ich bin auch für Damun ( Damun_HD) :3
Ich bin ganz sicher nicht inaktiv.

Erster Login : 13.12.2012, 16:04:28


XTreme522

Donator

Beiträge: 383

Minecraftname: XTreme522

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

45

06.01.2014, 17:31

Ich auch :3 bin ich eig schon immer :3
Allgemeines:
Name:XTreme522
erster Login:7.10.2012, 14:08:39 Uhr
Letzter Login:Heute, 11:05 Uhr

Statistik:
Zerstörte Blöcke:72.532
Gesetzte Blöcke:39.839
Letzte Aktualisierung:Gestern, 15:34 Uhr

larscrafter

unregistriert

46

06.01.2014, 17:38

Eigentlich hätte sehr viele den VIP verdient aber für alle wird es halt nicht reichen. Ich finde man sollte einfach was für den Server tun. Und neue VIPs eher nicht. Gibt nur auseinander Setzungen. Und Bevorzugung gewisser Spieler wäre unmoralisch.

47

06.01.2014, 22:25

Ich habe mich auf damit befasst und mir bei jedem gedacht warum er VIP werden sollte und bin bei vielen nicht auf den Schluss gekommen und ich denke das auch viele Vorschläge einfach nur aus Freundschaft entstanden sind ! es gibt viele Leute die es verdient hätten aber irgendwann ist VIP auch kein besonderer Rang mehr und es sollten viele Kriterien genaustens erfüllt sein um User für den VIP Rang erstens mal bloß vorzuschlagen !

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

48

06.01.2014, 22:27

Allerdings behalten wir uns dennoch grundsätzlich teamintern vor, neue VIP-Vorschläge zu machen und evtl. auch umzusetzen.


Is also ziemlich egal, wie und warum manche Vorschläge entstanden sind :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

49

11.01.2014, 00:18

zu punkt 4: Die bedenken wegen den Koordinaten der dias aufschreiben hab ich auch. man könnte aber auch einfach den punkt wo man spawnt ab und dann verschieben, dann würde das ganze nichts bringen.

Oder es wird einfach jedes Mal eine neue Welt generiert das dürfte ja keine Probleme machen und verursacht wenn dann genau so viele Laggs wie wenn die Welt immer resettet wird.
Ingame heiße ich MZorno!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

50

11.01.2014, 07:49

Wer würde sich den bitte die mühe machen und sich allen ernstes die Koordinaten von diamantvorkommen aufschreiben. 1. Bringt das höchstens 5-7 Dias pro Koordinate und 2. Wäre die Chance hoch das diese Dias von anderen schon abgebaut sein werden. Da stehen kosten und nutzen in keinem gerechtfertigten Verhältnis, zumal das uns auf jeden Fall auffallen würde wenn jemand nur noch Diamanten findet
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

51

11.01.2014, 08:42

warum ? kannst dir ja wenn eine mine in der nähe ist /home setzten und dann machst du nach jedem restart /home, gräbst par Blöcke und hast Dias ....

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

52

11.01.2014, 09:44

Zitat

warum ? kannst dir ja wenn eine mine in der nähe ist /home setzten und dann machst du nach jedem restart /home, gräbst par Blöcke und hast Dias ....

Dann tut man hält die Dias weg im ganzen Gebiet und dann hat sich die Sache. ;D
Dann kann auch ab und zu ein Sup+ ein paar Dias irgendwo in diesem Gebiet verstecken ;)
Soon™

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

53

11.01.2014, 12:56

Das würde für uns ganz einfach wie xray aussehen und entsprechend bestraft werden. Alternativ kann jedes mal ne neue Welt generiert werden, was ich recht oft auf Servern sehe.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

54

11.01.2014, 16:48

könnte man dann machen dass man wenn man ins farmgebiet kommt automatisch 8 Minuten nachsicht bekommt dann muss man nicht immer nach jedem Neustart überall fackeln hinsetzen...für mich ist es nicht entscheidend da ich cr hab und dementsprechend selten in der mine bin aber für leute ohne cr ist das was anderes ;)

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

55

11.01.2014, 18:48

Was machst du überhaupt in der mine wenn du cr hast? Und den trank kannst du die auch cheaten wenn du cr hast/zutaten cheaten

Und einmal /kit starter dann hat man nen ganzen stack fackeln, somit ist das unnötig. Die gibta auch i wo für 1 kl pro stack, hab aber den warp vergessen
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

56

11.01.2014, 23:03

@storm der Vorschlag war auch nicht für mich gemeint sondern für die leute die nicht so erfahren sind und sich nicht so gut auskennen und dann halt besser zurecht kommen würden ;)

in der mine könnte ich zb für smaragde sein...bin ich aber eh nie ;D

Ariathnie

ein ehemaliger

Beiträge: 529

Minecraftname: Maahil

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

57

16.01.2014, 08:36

Ganz vergessen :o
Als VIP würde ich noch Freaakmaster_98 vorschlagen, weil er eigentlich alle Kriterien als VIP kann/hat.


Seit wann hat der Rang "VIP" kriterien die es zu erfüllen gibt (bzw die man erfüllen kann)

DAS SERVERTEAM ENTSCHEIDET WER VIP WIRD, den Usern die Freiheit zu geben Vorschläge zu bringen wer VIP werden sollte ist die dümmste Idee seit...

wenn dann solche Kriterien kommen wie: er is lang dabei, er kann gut bauen usw ... könnt ich kotzen, denn dann wären einige keine VIP und andere dafür schon.

ein VIP sollte meiner Meinung nach den Server bereichern (Öffentliche Gebäude bauen wie zb.: Spawn, Shop uvm), er sollte einen "Zweck" haben (Usereinführungen, Wirtschaft ankurbeln usw)

so das wars erst mal zu dem Kommentar von jonni13

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ariathnie« (16.01.2014, 08:47)


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

58

16.01.2014, 13:03

Die VIP-Vorschläge dienten rein dazu, von eurer Seite mal eine Meinung zu bekommen, wer es denn verdient haben könnte, da wir vom Serverteam auch nicht immer auf jeden aufmerksam werden können und somit evtl. den ein oder anderen Kandidaten übersehen. Allerdings behalten wir uns dennoch grundsätzlich teamintern vor, neue VIP-Vorschläge zu machen und evtl. auch umzusetzen.


!!!

mfg USS

P.S.: Der Nächste der hier irgendwas schreibt, warum VIPs nit von usern vorgeschlagen werden sollten, bekommt ne Auszeit, bis er/sie/es lesen gelernt hat >.< :facepalm:
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen