Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

27.12.2013, 19:25

Event planung: Ameisen-Event - Frage

Soll ich so ein Event bauen ?

Insgesamt 50 Stimmen

84%

Ja (42)

16%

Nein (8)

Hey!
Mir kam mal so die Idee, ein Event zu bauen wo man nur 1 Block laufen kann was eine Art schaukasten für Ameisen ähneln soll, hoffe ihr versteht wir ich es meine ansonsten Fragt nochmal nach! Es gibt Pro Team jeweils eine Ameisen-Königin (Nein, die Person muss nicht Weiblich sein) der Rest sind Kämpfer- sowie Arbeiterameisen. Team A muss die Königin von Team B töten und andersherum ebenfalls (also Team B muss Königin von Team A töten) die Königin wird dann noch paar extra aufgaben haben die ich mir dann überlegen werde, auf jeden fall werdet ihr vorbereitungs zeit haben um ein paar Gänge zu graben usw.. Jetzt die Frage entsteht Interesse an einen solchen Event ?
Mfg,
Enrico ;)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

joni13

-inaktiv- <3

Beiträge: 1 170

Minecraftname: joni13

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

27.12.2013, 19:26

Hört sich interessant an.
Aber ich verstehe das mit dem 1 Block Dingens nicht :S
Sonst noch Fragen? Schreib mir eine PN!

Zitat

Langsam denk ich wirklich, dass ein IQ-Test zur Pflicht bei der Registrierung werden sollte x.x
Wahre Worte!

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

3

27.12.2013, 19:28

Also ich baue einen kasten sagen wir mal (als bsp.) 30 Blöcke lang, von Gaaaanz unten bis gaaaanz Oben, als wo ihr ein block platzt hab euch zu bewegen ich stell mal ein Screen rein wie ich es meine
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

4

27.12.2013, 19:34

so hier der Screen, (Ist nur ein bsp. Event wird viel größer) Die Rote Linie soll die Trennung sein, die wird dann weggemacht und ihr könnt euch bekämpfen :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

joni13

-inaktiv- <3

Beiträge: 1 170

Minecraftname: joni13

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

27.12.2013, 19:40

Ah jetzt hab ichs :D
Will auf jedenfall mitmachen!
Sonst noch Fragen? Schreib mir eine PN!

Zitat

Langsam denk ich wirklich, dass ein IQ-Test zur Pflicht bei der Registrierung werden sollte x.x
Wahre Worte!

Conner

Profi

Beiträge: 1 387

Minecraftname: ZyraX

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

6

27.12.2013, 19:40

Joar :D mach, hört sich gut an.
https://soundcloud.com/imdamun

Hey,
es ist unwichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen. Aber wichtig ist es, dass sie die Fresse halten, wenn Du dich umdrehst.

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

7

27.12.2013, 19:51

Problem: die von oben stürzen sich in die untere Base und die unteren können nicht schnell genug ihre König(in) retten

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

8

27.12.2013, 19:52

Dann machen wir es eben waagerecht
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Nekrui

Tutti-Frutti-Vieh

Beiträge: 499

Minecraftname: Nekrui

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

9

27.12.2013, 20:24

darf ich Ameisen skins machen? Jedes Team ne andere Farbe und die arbeiter, angreifer und königinnen unterscheiden sich innerhalb eines teams ebenfalls etwas im detail :D
:emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star:
¡ɟoop ʇsı 'ʇsǝıl sɐp ɹǝʍ

Neonstern

Schüler

Beiträge: 90

Minecraftname: Neonstern

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

10

27.12.2013, 20:26

ich könnte Nekrui helfen dann macht er ein Team und ich ein Team. :D

MFG Neonstern

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

11

27.12.2013, 20:40

hmm das wäre sicherlich ne Tolle Idee aber was machen wir dann mit dem Cracked usern? :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

13

27.12.2013, 20:47

ich würde mitmachen und find das gut aber wie stellst du dir das mit waagerecht vor? etwas so: 2 blöcke hoch und xy breit und xy lang oder wie...

Nekrui

Tutti-Frutti-Vieh

Beiträge: 499

Minecraftname: Nekrui

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

14

27.12.2013, 20:49

hmm das wäre sicherlich ne Tolle Idee aber was machen wir dann mit dem Cracked usern? :D


grmpbllöbleehmmd -d d ann dürfn die halt nich mitspielen! xD kann man nich ne art plugin machn oda sowas? oder issees dafür zu aufwendig? :)
:emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star:
¡ɟoop ʇsı 'ʇsǝıl sɐp ɹǝʍ

Neonstern

Schüler

Beiträge: 90

Minecraftname: Neonstern

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

15

27.12.2013, 21:02

Also wenn des ne tolle idee ist dann heißt des doch ja oder? ^^ und wenn des wirklich ja heißt bis wann hätten wir zeit die zu machen?

LG Neonstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neonstern« (27.12.2013, 21:09) aus folgendem Grund: upsi verschrieben :D


Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

16

27.12.2013, 21:12

hmm das wäre sicherlich ne Tolle Idee aber was machen wir dann mit dem Cracked usern? :D


grmpbllöbleehmmd -d d ann dürfn die halt nich mitspielen! xD kann man nich ne art plugin machn oda sowas? oder issees dafür zu aufwendig? :)


Hmm also es gibt ja das Team plugin hier auf den Server wenn du sowas meinst, da hat man dann roten und blauen namen glaube
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Beiträge: 63

Minecraftname: Aragor

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

17

27.12.2013, 21:37

des ganze ist eine gute idee. Ich hab auch nur
gecracktes minecraft, aber des mit den
farbigen namen ist echt gut. und waagerecht is echt viel
besser weil die unteren können nichtmal hoch
um die ameisenkönig/-in zu töten

Mfg
Hannesplayer

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

18

27.12.2013, 22:10

Das Ameisen Event gab es ja schonmal in nem großem Hügel aber deine Idee das in 2D neu aufzusetzen ist auch sehr gut:)

Ich mache bei diesem Event mit sowie ich beim original Ameisen Event auch mitgemacht habe:)

(Des Original stammt soweit ich noch weis von Dodako also kannst ihn ja mal nach Tipps fragen;))
Simmal91

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

19

27.12.2013, 22:16

Du solltest das Gebiet um denn "Ameisenkasten" drumherum absperren, so das niemand von außen sehen kann was drinnen passiert (außer Eventleiter und so) damit die Leute keine Hilfe von außen bekommen.
Ingame heiße ich MZorno!

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

20

27.12.2013, 22:30

Es würde ja auch ohne zuschauer stattfinden :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Ähnliche Themen