Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

121

05.05.2014, 18:11

FORUM !!


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

_Schokoriegel_

Donator ohne CR

Beiträge: 231

Minecraftname: Schokoriegel23

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

122

05.05.2014, 18:16

Also ich find das ne super Idee geht schneller als im Forum und ist deutlich angenehmer. ;D ich wäre dafür :33
NUDELHOLZ DES TODES :O ▬|█████████████████████████████████|▬
MUHAHAHAHAA :emoticon-0121-angry:

Stolzer besitzer des Rolli2.0-Premium-Sonder-Hyper-Einspritz Edition Copyright by Uss
*zylakant*

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

123

05.05.2014, 18:25

Ein Gruppen Chat plugin wird bereits auf kompabilität geprüft
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

_Schokoriegel_

Donator ohne CR

Beiträge: 231

Minecraftname: Schokoriegel23

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

124

05.05.2014, 19:22

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :DDDDDDDDDD *freu*
NUDELHOLZ DES TODES :O ▬|█████████████████████████████████|▬
MUHAHAHAHAA :emoticon-0121-angry:

Stolzer besitzer des Rolli2.0-Premium-Sonder-Hyper-Einspritz Edition Copyright by Uss
*zylakant*

Peda0603

Anfänger

Beiträge: 5

Minecraftname: Peda0603

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

125

11.06.2014, 11:41

Mob-Arena

Hallo Leute!

Ich bin zwar noch neu auf eurem Server, bin aber selbst ein bisschen erfahren was den Aufbau eines Servers betrifft.
Ich hab mir mal die Mob-Arena angesehen und finde, sie ist ein wenig düster und kalt gestaltet wenn ihr wisst was ich meine.
Es wäre bestimmt auch sehr interessant, wenn die Mobs gemischt sind. Am besten geht das wenn die Arena schön groß ist und man viel Platz zum flüchten hat wenns gefährlich wird. Außerdem könnte man sie doch aus sandstone bauen und mehr licht reinlassen (wie in einer Arena in der Gladiatoren kämpfen)
Außerdem kann man dann auch viele Events starten in denen extrem viele Mobs auf einen zukommen! :D

Namimitsu

「『 I'll promise you one thing. 』」~No matter what happens, I'll always love you.

Beiträge: 455

Minecraftname: Namimitsu

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

126

11.06.2014, 12:40

mehr licht reinlassen

Die Arena befindet sich im Übrigen im End... x:

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

127

11.06.2014, 12:42

hi, ich bin derjenige der die mobarena gebaut hat und beantworte mal deine punkte:

düsternis und lichteinlass: geht schlecht wenn das ganze ding (noch) im end steht. sie musste damals dort errichtet werden da sie sonst aufgrund des damaligen mob-beschränkungsplugins nicht funktioniert hätte. jetzt zum umbau des servers plane ich jedoch eine neue mit verbesserten lichtverhältnissen.

arenengröße: musste aufgrund des derzeitigen aufbaus ebenfalls einstriche erleiden und fällt ebenfalls nach dem serverumbau weg.

variationen der monster: gibt es doch eigentlich, schließlich haben fast alle arenen 3 knöpfe für verschiedene varationen (wenn diese nicht mal wieder blockieren weil die leute mitten im kampf rausgehen :pinch: )
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

128

11.06.2014, 13:39

Eventuell wäre es ja das einfachste wenn ihr das Mobarena PlugIn drauf machen würdet?
Dann müsstest du nicht immer solche grßen Redstoneleitungen bauen und diese würden dann auch nicht immer so rumbuggen. Nur ne Idee. ^^
Ingame heiße ich MZorno!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

129

11.06.2014, 13:46

und wer garantiert uns das das plugin zumindest 99% bugfrei ist (*hust* SRM *hust*), oder die nächsten versionen mitentwickelt wird und das im vollen funktionsumfang (*hust* iConomy *hust*)?

das sind nämlich die gründe warum wir so wenige fremdplugins benutzen. die machen teilweise mehr kaputt als dass sie nützlich sind oder werden nächste woche nichtmehr weiterentwickelt bzw verlieren die hälfte aller funktionen weil der entwickler zu faul ist. zudem hat die funktionsweise mit Craftbook bisher mit ausnahme des kleinen fehlers gut funktioniert. unter jeder arena befindet sich ein für das serverteam zugänglicher resetknopf für den fall der fälle (ich sag das jetzt mal für den fall das einer rummoppelt das er nicht weiss wie das geht ;D)
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Bruchpilot28

Anfänger

Beiträge: 30

Minecraftname: Bruchpilot28

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

130

12.06.2014, 18:38

Wie währe es mit einem kleinen Lotto System? Da müsste man sicher nicht viel programmieren. Im Endeffekt bräuchte man nur einen Npc oder ne Handelskiste hinstellen die einzelne Lose mit jeweils verschiedenen Nummern verkauft und jeden Verkauf also welche Losnummer welcher Charakter gekauft hat in einer Datei protokoliert und am Ende einer Woche wird halt eine unter den verkauften Losnummern nach Zufall vom Serverteam eine gezogen. Zu gewinnen gibts halt Sachpreise um die Inflation nicht voran zu treiben wie mal ne gut verzauberte Spitzhacke Schwert etc. Pro Los würde ich 500-1000 Klotzi verlangen. Das verkaufen von Losen unter Usern würde ich natürlich verbieten um das nicht betrogen werden kann.

Lg Bruchpilot28

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

131

12.06.2014, 22:01

meines wissens nach gab es sowas schon also halt von usern veranstaltet warum es das nicht mehr gibt keine ahnung ;D


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

FreakaMania

Lottomeister /warp Lotto & BM von /warp ManiaCity

Beiträge: 350

Minecraftname: FreakaMania

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

132

12.06.2014, 22:10

Einige User haben dies immer wieder versucht in die Welt zu bringen, das stimmt wohl.
Kann das gerne mal als ein kleines Projekt meinerseits im Hinterkopf behalten und irgendwann nach einiger Zeit der neuen Welten starten.

Inwiefern und ob ich es umsetze, wird man aber erstma sehen ,)
Meine Stadt: /Warp ManiaCity

Mach mit beim ManiaCity Lotto ,)
Zu finden unter /warp MCLotterie , Lotto oder Lotterie
Infos >>> HIER

Turbobaby

Anfänger

Beiträge: 1

Minecraftname: Turbobaby1995

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

133

23.07.2014, 08:11

Ich finde ein ChatFilter plugin für sinnvoll. Filter im Sinne von "Ich möchte nur Gruppenchat und Privatmessages sehen können". Mich stört es zur zeit, dass der chat non stop zugespammt wird mit irgendwelchem müll und man sich mit den Member aus der eigenen Town kaum im Gruppenchat besprechen kann. Vielleicht wäre ein Chatsystem mit verschiedenen Modis besser:
z.B.

/n = normal = können nur Spieler in der Nähe lesen
/p = Gruppenchat
/s = shout = können alle Spieler in der Welt lesen
/m = megaphone = kann der komplette Server lesen (kein SPAM)

Sodass man dann z.B. den shoutchat filtern kann

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

134

23.07.2014, 08:13

Du kannst mit /chat den globalen Chat ausschalten...
Aber kannst weiterhin den gruppen Chat benutzen und auch msg.

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

135

23.07.2014, 10:33

ich denke eher das der spam im moment daran liegt das wir sehr viele nuezugänge auf dem server und im spiel insgesamt haben (Sommerferien) die sich mit den befehlen noch nicht auskennen. wir hatten schon früher solche spielerzahlen und da war das nicht so zugespammt. Im moment wird an infobüchern gearbeitet in denen so etwas genauer erklärt wird.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Remolinho1234

Donator Und Bm von remostadt

Beiträge: 677

Minecraftname: remolihno1234

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

136

24.07.2014, 15:34

Cocopeli ich wollte eüwissen ob es eine mobarena geben wird?
Ihr braucht ein Haus oder eine farm? kommt zu /warp bauag

Ihr braucht freies Gs komm /warp remostadt

anfrage im game an loko94 oder remolinho1234

FreakaMania

Lottomeister /warp Lotto & BM von /warp ManiaCity

Beiträge: 350

Minecraftname: FreakaMania

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

137

24.07.2014, 16:13

es gibt eine mobarena .. zu finden unter /warp mobarena
Meine Stadt: /Warp ManiaCity

Mach mit beim ManiaCity Lotto ,)
Zu finden unter /warp MCLotterie , Lotto oder Lotterie
Infos >>> HIER

landmeisster

Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen

  • »landmeisster« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

138

25.07.2014, 22:26

RPG Map mit Quests die Map existiert aber die Quests ned

Chrissekrise

2.Bm von Feldwirbeltown

Beiträge: 57

Minecraftname: Chrissekrise

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

139

05.08.2014, 15:16

Hungergames

Ich finde Hungergames (mein lieblings PvP game) fehlen auf dem Server irgendwie noch. :D
Wär cool wenns das irgend wann mal gäbe. :D

:cookies:
LG Chrissekrise :emoticon-0103-cool:

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

140

05.08.2014, 15:54

sie waren in der mache, wies aussieht fehlen nur noch die Plugins.

Nach den ersten Tests gab es leider Sicherheitsprobleme mit den Plugins, wobei TheBoneGames (TBG) auf eis gelegt wurde

Ähnliche Themen