Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

81

20.12.2013, 20:55

Ich finde die Klassen PvP Map ist einfach langweilig, die alte Map war da einfach um einiges besser! Diese Map ist einfach so groß und "grau" und die momentane PvP Map für PvP mit eigenen Sachen ist totaler Schrott. Ich weiß nicht wer sie gebaut hat, aber da wurde sich iwie echt keine Mühe gegeben.
Das einzige was ich an der Kpvp map toll finde ist die Wand!
Vote4alteMap/neueMap!
Ingame heiße ich MZorno!

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

82

20.12.2013, 21:47

die pvp map aus dem mit eigenen sachen ist die alte map, oder meinste die hässliche alte alte map mit dem turm in der mitte ? die existiert vermutlich nichtmal mehr. Aber womit du recht hast, ist das die Maps zurzeit echt stinken : D könnt ja einfach alles niedereißen dann kämpfen wir auf flatland ! jayyy
außerdem habt ihr euch die Map größer gewünscht, und jetzt ist sie euch wohl doch zu groß was ? fand ich von anfang an das die zu groß ist.
Um wieviel soll se kleiner gemacht werden ?

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

83

21.12.2013, 00:20

Mit alter map meine ich die die von lava umringt war und ein Fort, ein Scloss etc. hatte. Ich würd sagen min. um die Hälfte verkleinern. ;D
Flatland? Wieso nicht?
Ingame heiße ich MZorno!

Beiträge: 180

Minecraftname: Floundco

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

84

21.12.2013, 00:25

Ja die Map war gut!Wär auch für die, oder wie Ben schon sagt halt die andere verkleinern.
Ich bin ganz sicher nicht inaktiv.

Erster Login : 13.12.2012, 16:04:28


Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

85

21.12.2013, 00:30

Wäre es möglich allen Perma gebannten User das Geld zu entziehen und es der Adminbank zu geben, um User Projekte zu unterstützen? (Ich meine die Leute, die auch wirklich Geld haben... 10 kl bringen s auch nicht.)



Um darauf nochmal zurückzukommen, die Idee ist nicht schlecht, es ist aber auch egal ob es jetzt 10 oder 5000 kl sind, Geld bleibt Geld. Außerdem könnte man das Geld was User im Adminshop ausgeben auf ein "Konto" gehen und immer wenn jemand etwas kauft kommt es darauf. Damit könnte man dann z.B. ein Preisgeld von z.B. 5000kl pro Spieler machen, der mit seiner Mannschaft beim CTW gewonnen hat, oder die SBS/FK damit finanzeren.

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

86

21.12.2013, 13:09

die admins müssen das aber nicht "finanzieren" die können sich vor der gewinnausgabe nach Events einfach Geld cheaten ;) das mit dem für Projekte von usern find ich schon besser

Mert_HD

Anfänger

Beiträge: 1

Minecraftname: Mert_HD

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

87

22.12.2013, 07:15

1.Das die Donatoren auch durch 2 mal klicken der leertaste fliegen könnten.
2.Durch ein plugin wen jemand was schlimmes in den chat schreibt das er einen Tag-Wochen-Jahr-Permabann bekommt.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

88

22.12.2013, 08:45

1 wäre Ja nicht völlig OP...
2 es gibt Moderatoren Die auf den Chat achten.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

89

22.12.2013, 10:48

Um nochmal zum Klassenpvp zu kommen (hab mir jetzt nicht den ganzen Text durchgelesen sry wenn das schon gesagt wurde)
Ich hasse es wenn ich z.B. uangga von der Burg runter hau und der keinen Fallschaden bekommt.
Deshalb wünsche ich mir das Supp/+ zumindest im Klassenpvp Fallschaden bekommen.

~tzzti

_Trebor

Ex-Supporter | CraftCityCorp | So mittel aktiv

Beiträge: 1 478

Minecraftname: _Trebor

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

90

22.12.2013, 13:25

Sollte die "Public-Sitzung" noch vor Weihnachten stattfinden (wenn, dann wahrscheinlich kommenden Sonntag), dann würde ich anschließend ein gemeinschaftliches Weihnachtssingen im Teamspeak vorschlagen - da habt ihr dann eure gewünschtes "mehr Familie"-Gefühl ;D


Wird daraus jetzt eigentlich etwas?
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von der CraftCityCorp; zu finden bei warp craftcity

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

91

31.12.2013, 14:57

Das hier hat nicht direkt mit dem Server zu tun sondern mit der Website
Ich finde es doof dass beim Serverteam nur Mod+ aufgelistet werden obwohl Supporter klarerweise zu Team dazugehören und meiner Meinug nach auch aufgelistet werden sollten.
*Platzhalter*

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

92

31.12.2013, 16:00

die sind aber nit fame =O
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

93

31.12.2013, 17:01

Soweit ich weiss sind Supporter nicht in der Server-Sitzung dabei, insofern ist es doch auch nicht sonderlich sinnvoll, sie als Server-Team-Mitglieder auszuweisen, wenn sie den Server nicht mitgestalten.


Natürlich sind sie bei Teamsitzungen dabei...
...

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

94

31.12.2013, 17:07

Soweit ich weiss

und du weisst ganz offensichtlich nicht sehr viel...
NATÜRLICH sind supporter bei teamsitzungen dabei (insofern sie an dem tag können). in der großen liste der homepage sind sie nicht dabei weil scratch zu faul ist die immer wieder wechselnde supporterbesetzung aktuell zu halten *zylakant* zudem gabs zu beginn der homepage garkeinen supporter-rang
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

95

31.12.2013, 17:11

stimmt ... damals war Moderator das niedrigste ...

Aber sowas zu ändern auf der HP dauert doch nicht lange oder ?
Würde auf der HP mal was einfügen, sowas wie eine Geschichte/Lebenslauf des Servers ... wann er gegründet wurde, wann die Slots mehr wurden, wann das Forum gewechselt wurde, etc., ...

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

96

31.12.2013, 19:35

@icetea0608 Kawa baut momentan mit ein paar anderen Bauhelfern einen Hunger-Game Server auf, auf dem sich Hunger-Games und andere Events befinden werden. ;)

Beiträge: 126

Minecraftname: rollercoaster408

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

97

24.03.2014, 19:05

Ich fände eine Team Mobarnea mit Grundausstattung cool.
Es gibt einen Teilnehmerraum in dem die 5er Teams reingehen und zwischen verschiedenen Ausrüstungen wählen können: (Zaubertränke, Bogenschütze, Nahkämpfer,..). Man drückt auch einen Knopf und erhält die gewählte Ausrüstung für die Dauer des Kampfes. Ist die Arena bereit, öffnet sich die Tür und das Team kann hinein. Es gibt verschiedne Level mit verschiedenen schwierigkeitsstufen. Wer bis z.b Level/Welle 5 durchhält bekommt 200 Klotzis. Bei Level 10 kommt der endboss.
Besiegt man diesen ist die Runde beendet und das nächste Team kann rein. Sollte jeder vorher sterben wird die Arena resetet. Auerdem wäre eine Zuschauerraum cool den jeder besuchen kann.
Was haltet ihr?
LG

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

98

24.03.2014, 19:20

Ich hab auch mal ne Idee welche mir schon des längeren durch den Kopf schwirrt nämlich dass man msgs an mehrere Leute senden kann. Oft wird man im Falle einer diskussion gebeten das per msg zu klären aber was ist wenn man zu dritt ist :0

Man könnte es so machen --> /msg SpielerA,SpielerB,SpielerC,... <Nachricht>

und mit /r wird dann immer an alle 3,4,5,... eine Antwort gesendet

In grün könnte dann anstatt einer AFK Nachricht der Absender stehen und in Blau die Empfänger

LG, Yann
*Platzhalter*

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

99

04.05.2014, 15:55

*hust* neues Forum wünsch *hust*
;D
Ingame heiße ich MZorno!

_Schokoriegel_

Donator ohne CR

Beiträge: 231

Minecraftname: Schokoriegel23

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

100

04.05.2014, 16:06

Was meinste denn mit neues Forum !?
NUDELHOLZ DES TODES :O ▬|█████████████████████████████████|▬
MUHAHAHAHAA :emoticon-0121-angry:

Stolzer besitzer des Rolli2.0-Premium-Sonder-Hyper-Einspritz Edition Copyright by Uss
*zylakant*

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen