Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

41

25.10.2013, 19:02

Ich fänds noch richtig klasse wenn man mehrere Homes haben könnte und das man jedes weitere Home kaufen muss und das dann am besten immer in 5K Schritten (1. Home Free, 2. Home 5.000kl, 3. Home 10.000kl, etc.).
Ingame heiße ich MZorno!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

42

26.10.2013, 13:44

@Arjen Spieler können keine Warps setzen, außerdem verschwinden die Warps wenn man sie ne zeitlang nicht benutzt Homes aber nicht. ;D

jeder spender hat 10 permanente warps zur verfügung, /setPwarp
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

43

27.10.2013, 16:57

Naja Fallenbau und so :x
Ich hab einige Wünsche...

-Die Häuser am Trashworld Spawn sollten abgerißen werden.
lässt sich drüber reden solange die zu lang inaktiv sind

-User sollten ein Recht auf eine Fläche bekommen. Die Fläche von Minecraft ist größer als der Planet Neptun o.o Da wird doch wohl etwas Platz für Flächen für User mit einem schönen Projekt vorhanden sein.
wenn wir damit anfangen werden wir mit anfragen zubombardiert

-Ich finde es sollte härter bei Warpwerbung und Missbrauch der Spender Rechte vorgegangen werden.
warpwerbung wird bereits hart geahndet, missbrauch der spenderrechte eigentlich auch. definier genauer was du meinst

-Ich fände es fair, wenn man angezeigt bekommt, wer sich ZU EINEM geportet hat. Um Straftaten besser beweisen zu können.
müsste scratch7 sich mal angucken

-Eine bessere Einweisung, wie man ein Gs bzw. Materialien bekommt, wäre für Neulinge besser.
eine kleine überarbeitung des helpbook müsste im rahmen des möglichen sein

-Ich finde man sollte

Erde
verrottetes Fleisch
der preis müsste aufgrund der einfachen farmbarkeit so gering sein das sich das verkaufen garnichtmehr lohnen würde

Netherwazen
vielleicht

im Adminshop verkaufen können.

Das wars ._.
antworten in rot
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

fischiyouknow

"Dieses Leben ist so schön. Wer braucht ein Leben danach?"

Beiträge: 206

Minecraftname: fischiyouknow

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

44

27.10.2013, 17:18

Ich weiß nicht, ob das hier nicht schon geschrieben wurde, aber:
In der Hauptwelt gibt es ja verschiedene Grundstücke.
Mir ist aufgefallen, dass fast alle von Usern bebaut wurden, die inatkiv sind.
Meistens steht auch nur ein Klotzhaus drauf.
Ich fände es gut, wenn da etwas drauf geschaut wird, dass User ihre Häuser fertig bauen bzw. die Häuser von inaktiven "Eintages-Spieler" abgerissen werden, dass User, die aktiv sind ihre Häuser drauf bauen können.
Immerhin macht es nicht so ein schönes Bild wenn dort ein Klotzhaus steht, finde ich :$

(Ich hab keine Ahnung, vielleicht wird da ja sowieso nix mehr verkauft, aber Schade wäre es schon) o.o
:emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star:

Conner

Profi

Beiträge: 1 387

Minecraftname: ZyraX

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

45

27.10.2013, 18:24

Naja Fallenbau und so :x
Ich hab einige Wünsche...

-Die Häuser am Trashworld Spawn sollten abgerißen werden.
lässt sich drüber reden solange die zu lang inaktiv sind

-User sollten ein Recht auf eine Fläche bekommen. Die Fläche von Minecraft ist größer als der Planet Neptun o.o Da wird doch wohl etwas Platz für Flächen für User mit einem schönen Projekt vorhanden sein.
wenn wir damit anfangen werden wir mit anfragen zubombardiert

-Ich finde es sollte härter bei Warpwerbung und Missbrauch der Spender Rechte vorgegangen werden.
warpwerbung wird bereits hart geahndet, missbrauch der spenderrechte eigentlich auch. definier genauer was du meinst

-Ich fände es fair, wenn man angezeigt bekommt, wer sich ZU EINEM geportet hat. Um Straftaten besser beweisen zu können.
müsste scratch7 sich mal angucken

-Eine bessere Einweisung, wie man ein Gs bzw. Materialien bekommt, wäre für Neulinge besser.
eine kleine überarbeitung des helpbook müsste im rahmen des möglichen sein

-Ich finde man sollte

Erde
verrottetes Fleisch
der preis müsste aufgrund der einfachen farmbarkeit so gering sein das sich das verkaufen garnichtmehr lohnen würde

Netherwazen
vielleicht

im Adminshop verkaufen können.

Das wars ._.
antworten in rot


So dann definier ich mal.

zu den Häusern...
Fast keiner kennt diese User mehr D:
Diese Häuser sind nicht sehr schön und teilweise nicht mal fertig.
Und inaktiv ist noch untertrieben o.o

zu den Spenderrechten...

Ich finde da sollten härte Sanktionen gemacht werden zB. ich hab keine Lust den ganzen Tag von einem Spender genervt zu werden, der mich mit /mc in seiner Glasplatte festhält und er sich dann, wie der Konig der Welt fühlt >_<
Oder dass Spender ohne Erlaubnis einen Warp auf einem Gs setzen, ohne den Besitzer mal zu fragen.

zum verrotteten Fleisch...
Da man es in Massen farmen kann, spielt es keine Rolle, dass man wenig bekommt, da man es ja loswerden will, weil das Item keinen Nutzen hat ^^
https://soundcloud.com/imdamun

Hey,
es ist unwichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen. Aber wichtig ist es, dass sie die Fresse halten, wenn Du dich umdrehst.

fischiyouknow

"Dieses Leben ist so schön. Wer braucht ein Leben danach?"

Beiträge: 206

Minecraftname: fischiyouknow

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

46

27.10.2013, 18:27

Ich weiß nicht, ob das hier nicht schon geschrieben wurde, aber:
In der Hauptwelt gibt es ja verschiedene Grundstücke.
Mir ist aufgefallen, dass fast alle von Usern bebaut wurden, die inatkiv sind.
Meistens steht auch nur ein Klotzhaus drauf.
Ich fände es gut, wenn da etwas drauf geschaut wird, dass User ihre Häuser fertig bauen bzw. die Häuser von inaktiven "Eintages-Spieler" abgerissen werden, dass User, die aktiv sind ihre Häuser drauf bauen können.
Immerhin macht es nicht so ein schönes Bild wenn dort ein Klotzhaus steht, finde ich :$

(Ich hab keine Ahnung, vielleicht wird da ja sowieso nix mehr verkauft, aber Schade wäre es schon) o.o

das wären die gs in den ganzen teilen der hauptstadt oder?
Ja genau :)
:emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star:

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

47

31.10.2013, 23:36

Könnte man eigentlich wieder so ein "tägliches" Event einführen?

wird bereits dran gearbeitet 8)
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

guguistderhammer

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

48

01.11.2013, 10:44

Wieder Wasserblöcke cheaten können.
Is voll ätzend 100000 Wassereimer zu cheaten und alle 10 sek. Das inv. Clearen, weil die eimer leer sind
Dieser Meinung bin ich auch!


Ja das wäre wirklich Geil :D
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

49

01.11.2013, 21:23

- Amplified müsste nicht unbedingt sein, normal wär total ausreichend
haben bezüglich des welttyps der neuen survialwelt rumgefragt, die meisten wollen das halt so

- Shop System könnte etwas erweitert werden (Erde verkauf wär schön)
den preis dafür müssten wir so weit runtersetzen das sich ein verkauf garnichtmehr lohnen würde

außerdem kann ich keine braunen Pilze verkaufen 8| :?: aber habe über 128 braunen Pilze :emoticon-0179-headbang:
kein plan

- Könnte mal jemand sagen wann geapdated wird ? ?( und warum ist Warp-Werbung verboten :?:
es wird geupdatet wenn die ganzen plugins von ihren entwicklern geupdatet wurden, was noch eine weile dauern kann (kein server meiner favoritenliste ist bisher auf 1.7.2)
warpwerbung ist aus spam gründen verboten, keiner will 70 spieler haben die den ganzen chat mit "komm zu meinem shop warp xyz" oder "kommt alle jetzt sofort ins pvp !!11!!" zuspammen

-Könnte man nicht Trashworld und Survivalwelt verschmelzen -> Städte bleiben wie gehabt und der Rest ist wie in der jetzigen Survivalwelt (nur auf 1.7)
nein, das system ist gut durchdacht, zumal in der survivalwelt einige commands gesperrt sind um die "survival-atmosphäre" zu erhalten. und das soll verhindern das der erweiterung von städten ständig am rand gebaute häuser im weg stehen

- Erklärung für Usershops und allgemein eine leichtere/verständlichere Erklärung
es gibt zu jedem flügel der usershops eine erklärungstafel für das kisten-verkaufssystem
eine erklärung für den gesamten server wird intern bereits diskutiert

antworten in rot
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Beiträge: 1

Minecraftname: Scherlock0Holmes

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

50

02.11.2013, 17:04

Portale und Seedvorschlag

- Können die Portale so (um-) gebaut werden das man mit Pferden (oder anderen Tieren) durch gehen kann, um sie von einer Welt in die andere zu schaffen falls wieder eine Welt gelöscht werden soll.

- Dürfen Seeds für die neue Survival Welt vorgeschlagen werden (anschauen kostet ja nichts, außerdem wenn man mehrere Vorschlägt weiß man ja nicht welcher genommen wurde ). Amidst kann Hilfreich bei Planung sein.

- zBsp. -1433424937 :thumbsup: warps wären auch etwas weiter weg

warp Tiefer Ozean -400 64 400

warp Sumpf 256 64 64

warp Mega Taiga -100 128 800

warp Wald -1000 73 400

warp Wüste -777 144 -256

warp Savanne -777 166 -600

warp Mesa -3333 70 200 (Außenposten, weil noch etwas weiter weg)

PS während ich das schrieb bin ich afk gestorben, keine Ahnung warum, aber fast 30 Level, komplett verzauberte Rüstung und Diaschwert etc. einfach weg. ;( Rüstung war grad frisch repariert. :emoticon-0121-angry:

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

51

02.11.2013, 17:18

Können die Portale so (um-) gebaut werden das man mit Pferden (oder anderen Tieren) durch gehen kann, um sie von einer Welt in die andere zu schaffen falls wieder eine Welt gelöscht werden soll.

technisch nicht machbar (beschwer dich bei den pluginfuzzis)
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

52

02.11.2013, 21:26

-Wie wär es wenn man wie bei Hypixel´s Server ein Paintball Minigame hinzufügt was aber nur an manchen Tagen (z.B. Wochenenden da dann mehr Leute da sind) offensteht
-Ein pvp bei denen die teams schon im voraus festgelegt werden und das kombiniert mit verschiedenen Klassen
-Ein Farmgebiet für Akazien und Dark Oak Wood (denke aber das war eh geblant)
Das waren meine vorschläge
Euer SteYa_Media

;D
*Platzhalter*

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

53

02.11.2013, 22:17

Auf einigen Servern gibt es ja ein "Quiz" was man lösen muss, bevor man sich freischalten kann. Vielleicht sollten wir das einführen, dann
-würden wir von Idioten verschont bleiben
-wären solche Fragen wie; "Wie bekomm ich ein Gs" oder sonstiges schon vor dem Spielen geklärt
-kann man sicher sein, dass die Spieler die Regeln einigermaßen verstanden haben

haben wir uns schonmal mit befasst, wurde aber abgelehnt. zudem sieben der doppelprozess von registrieren und freischalten die meisten raus die nur onkommen um stress zu machen


Echt jetzt? Dann muss die anzahl der Idioten die auf den server kommen doppelt so hoch sein o_O

Könnte man es aber nicht auch so machen dass man ein paar leuten nen "rang" gibt, der eig keiner ist, die den neuen die Standard warps, den shop usw zeigen. Viele lernen durch sehen mehr als durch lesen
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

54

02.11.2013, 22:35

die einführung neuer ränge ist zu 99,99% ausgeschlossen. wir haben schon angesprochen mal das helpbook neu zu machen aber neue ränge wird es dafür definitiv nicht geben
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

55

03.11.2013, 12:24

was ich grade bemerkte ist, dass ich mit einer effi 4 hacke fast kein holz abbauen kann, da es immer wieder hingesetzt wird und dann rumbuggt, das evtl. mal mit ncp überprüfen, und schauen dass dies nrmal mäöglich ist

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

56

13.11.2013, 21:13

Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, Ostern, :emoticon-0114-dull:
kein kommentar

Was sind "Flags" ?
spezialeinstellungen die einem protecteten gebiet oder welt hinzugefügt werden können, z.b. das spawnen von monstern verbieten oder befehle sperren

Wird es die alte Survival Welt als Download geben ?
PN an scratch7

Müssen unbedingt die meisten Städte so hässliche viereckige Klötze sein ?
wir hatten mal ne pflicht für vorbereitete stadtflächen eingeführt, seit längerer zeit steht es den spendern jedoch frei ihre städte mehr oder weniger "frei" in die landschaft zu bauen. bei den meisten dieser klotzstädte ist es also den stadtbeistzern geschuldet die wohl lieber ein viereck haben wollen

Und gibt es eine Stadt wo man an einer Art "Flotte" mit bauen kann ? Oder "Wasserstädte" ?
"themenstädte" wirst du ganz klassisch suchen müssen indem du die warpschilder im trashworldspawn abklapperst. die wahrscheinlichkeit ist jedoch gering, da jeder spender nur eine stadt besitzen darf und daher normale städte exotischen projekten vorgezogen werden

Würde mich über eine Antwort freuen.

antworten in rot
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

57

14.11.2013, 13:07

Kannst ja zur Not auch gaaaaanz lieb und nett bei einem Supp++ fragen, ob er das Wetter wieder umstellt :) "Ey, altah! Machsu regen aus, sonst setztst n paar in deine fresse, du opfaaa! Ey isch mach dich krankhaus, wenn du nisch wieder sonne machst!"
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

58

20.11.2013, 21:41

Ich fände es auch noch cool wenn man auf der overviewmap ein warp eingeben könnte.
Vllt ist das möglich...

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

59

20.11.2013, 22:08

dann müsste die overviewmap mit hunderten oder tausenden warps gespeist werden. finde den aufwand nicht gerechtfertigt
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

60

20.11.2013, 22:43

Eine neue klasse im klassenpvp wäre geil (wenn machbar)

Schneemann
1.ein eisenschwert mit rüchkstoss und schärfe
2.wurftränke der Langsamkeit (wegen einfrieren)
3.infinite stack schneebälle
*Platzhalter*

Ähnliche Themen