Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

21

10.10.2013, 19:04

Plugins die einen auf seperate Server mit anderen regeln/plugins/inventaren schicken gibt es, keine sorge.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

22

10.10.2013, 19:18

Was is euch am wichtigsten?

Insgesamt 50 Stimmen

28%

Neue Survivalwelt (neue Biome, evtl. Amplified) (14)

28%

Mehr/Neue Events/Spiele (Paintball, etc.) (14)

20%

Mehr Userbeteiligung (Bau von Maps, Events, o.ä.) (10)

18%

Neue PlugIns (z.B. "MyPet") (9)

6%

Totale Survivalwelt (Minecraft Vanilla) (3)

ich darf mal ganz kurz zusammenfassen:

Wählt mal euren Favoriten, wir werden dann teamintern schauen, was wir wie am besten Umsetzen :)

mfg USS
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Bila

Donator (ohne CR)

Beiträge: 88

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

23

10.10.2013, 22:02

Ich würde es geil finden wenn die Post wieder aufmacht und ne Bank wirklich gibt und eine tausch Börse items gegen items

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

24

11.10.2013, 12:27

mit den mc schließe ich mich an das müste man echt irgendwie fixen bei sup+ funkt es ja auch ohne probleme


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

25

12.10.2013, 11:15

ich darf mal ganz kurz zusammenfassen:

Wählt mal euren Favoriten, wir werden dann teamintern schauen, was wir wie am besten Umsetzen :)

mfg USS


Ich wollte nur mal sagen das ich mit TOTAL Survial nicht ganz Vanilla meine, sondern das es eben Vanilla ist und niemandda cheaten kann und das mann für diese Wlet extra in Inventar hat, außerdem sollen da auch die Klotzis nicht verwendet werden können sondern ein Item was per PlugIn hinzugefügt worden ist und man soll nicht durch Schilder sondern durch Dorfbewohner Sachen kaufen und verkaufen können (die Dorfbewohner sollten dann in verschiedenen Savezones auf der Map verteilt sein und vlt. mit wegen verbunden sein und die Savezones sollten dann auch PvP geschützt und protectet sein!). Und das dann vlt. noch mit dem MyPet PlugIn kombiniert. ^^
Nur damit jetzt nix falsch verstanden wird!

Mfg Ben

Deutsche Sprache, schwere Sprache. FTW!
Ingame heiße ich MZorno!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

26

12.10.2013, 13:09

Auf kleinen Servern hält zudem auch oft die Userschaft gut zusammen, was hier auch manchmal zu wüschen lässt..

kenne ich. und das ist hier leider wirklich nicht vorhanden. weil wir eben kein kleiner server sind. hier verteilt sich die userschaft meist zu sehr als das man sich groß treffen könnte (ausser pvp). wir haben oft neue spieler die fragen wo denn alle leute sind, denn man kann wirklich lange über den server rennen ohne jemals einen anderen spieler zu treffen.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Supermuh

Kuh kann jeder sein, Superkuh nicht

Beiträge: 811

Minecraftname: superkuh

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

27

12.10.2013, 13:13

ja Idee vl machen wir so wie schon erwänt 3 kleine Server aus germanmine zwichen denen man jederzeit wechseln kann mit dem servertauschplugin ein minispiel Server ein vanilla Server und ein citybuild Server. dann alles mit eigenem inv und spender haben überall unterschiedliche rechte z.b. in der vannila welt nicht cheeten aber in der citybuild schon
MFG superkuh



Erster Login 30.09.2012, 11:13:09 Uhr

Achtung
wieder online internett klappt


schreibt doch etwas in mein Gästebuch
:thumbsup: :thumbsup:

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

28

12.10.2013, 16:17

Das habe ich ja eben vorgeschlagen... Und auf dem zweit Server wo die Events sind kann man Dan auch noch das Vanilla bauen rein tun weil da eh überall Pvp an wird sein

Ich fänds schöner wenn die Survial Welt, aber trotzdem noch aufm normalen Server wäre, sonst wäre der Server iwie so gespalten. ein 2 Server für große Events wie CTW etc. ist okey, aber es wäre doch langweilig und auch für mich echt nervend wenn ich für jedes event immer aufn anderen Server müsste da wäre aufm Hauptserver ja nix mehr los und es ich ja auch das schöne an denn meisten Events das sie so spontan sind und das man eben mal vom Häuser bauen auf *ganzvieleleutetötenund1000klkassieren* umschalten kann. :D
Ingame heiße ich MZorno!

Beiträge: 456

Minecraftname: Verzwergt

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

29

15.10.2013, 03:19

Und Skyland's wären geil,so wie damals.

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

30

15.10.2013, 18:18

Es wäre echt praktisch wenn man Sachen im Shop verkauft nicht nur ganze Stacks verkauft werden können sondern z.B auch iwie 12 Steine wenn man sie noch im Inventar hat diese auch verkauft werden.
Ingame heiße ich MZorno!

kseralol

Spielmacher von hg.german-mine.net // CO BM von ManiaCity

Beiträge: 103

Minecraftname: kseralol

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

31

21.10.2013, 12:27

Was haltet ihr von SkyBlock?

Durch meine ungewollte Disconnect Reihe habe ich einfach mal auf nem Skyblock Server gestartet bzw die Skyblock anbieten und ich muss echt sagen das macht richtig Spaß, vorallem mit Cobblestone Generator etc. Die stellen dann Aufgaben die man lösen muss zB 64 Cobblestone mit dem Generator abbauen, abgeben und Belohnung von 3 Leder und 100$


Zerstörte Blöcke: 187.944
Gesetzte Blöcke: 328.332
Stand: 4.11.2013
Registrierung auf GermanMine -> 22.09.2013

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

32

21.10.2013, 15:23

68%

Ja (25)

32%

Nein (12)

Da wenn es zu wenige wären es nicht gestartet wird , hier mal ne Umfrage: Würdest du bei flans Mod mitmachen?

(Es wird normalerweise so gehandhabt dass ihr euch nicht Wild aufbaut und survivalt sondern Waffen ; Base und Rüstungen gestellt werden und gekämpft wird)
Simmal91

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

33

21.10.2013, 16:12

Also man könnte das mit dem Flans-Mod neu aufziehen und anders angehen

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Sowas wie ein Minecraft-Egoshooter
2. Sowas wie Capture the Wool bloss seeehr viel länger
3. Survival
4. Survival in kleinen festgelegten Gruppen ( so nach dem Motto: wir verteilen uns alle in nem bestimmten Umkreis um den Spawn und machen uns gegenseitig fertig, wenn wir stark genug sind [stark liegt in der Definition der einzelnen Gruppen] )


mfG
tamard12

P.s.: Ihr würdet eine aktuelle Version von Flans-Mod bekommen...( für die Installation dieser Dateien ist allerdings jeder selbst zuständig )

larscrafter

unregistriert

34

21.10.2013, 16:55

Toll wärs halt schon wenns einen FUN Server für Minigames gibt wo man nicht unbedingt jemanden braucht der Aufsicht macht.
Aber cool wäre schon wenn man ein Open World Flans Server gäbe der dann mehrere Städte besitzt wo User drina sind, ähnlich wie das Mega Projekt.

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

35

21.10.2013, 18:26

ein paar wörter zum thema event-city oder generell event plätzen. soetwas sollte auf einem extra angelegten ÖFFENTLICHEN ORT (= leitung durch das serverteam) gebaut werden. es ist absolute ZEITVERSCHWENDUNG sowas in klein in 3000 städten verteilt zu bauen. das erreicht niemals das angepeilte publikum.

man könnte eine art eventplatz bauen auf dem ausgewählte spieler/spender parcours, jump n runs und kleine events anlegen können
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

YanBV09

Wieder da aufm' Server ^^ #läuft

Beiträge: 234

Minecraftname: YanBV09

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

36

22.10.2013, 14:27

Ich weiß nicht wer es war, aber jmd wollte ja ein Börsen-Plugin haben, und das fand ich auch sehr Interessant:
... gesucht und gefunden...

Name: Minecraft Stock Market
You'Tube: http://www.youtube.com/watch?v=PX1vyTDMt0U (Sry ist auf Englisch)

Ich fänds cool, wenn ihr euch das mal anschaut

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

37

22.10.2013, 19:45

und ab jetzt bitte nur noch brauchbare ideen posten : D

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

38

23.10.2013, 21:03

Ich wäre irgendwie für mehr Demokratie :/

Ob bei Supporter Entscheidungen, oder bei neuen Plugins o:

Wir User wissen halt wen&was wir mögen :D

demokratie bedeutet nicht, das alles dadurch besser wird

wenn wir euch über jeden blödsinn entscheiden lassen würden kämen wir nicht voran und den server würds garantiert nicht besser machen. ausserdem lässt sich sowas schwer realisieren da die einen nicht immer online sind und die anderen nicht im forum dabei sind. und im übrigen sind wir bei einigen sachen im bilde was beliebt ist und was nicht
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

39

23.10.2013, 21:05

mehr Demokratie? Was meinste wohl, was dieses Thema hier ist? o.O
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

40

25.10.2013, 12:05

Wie oft müssen wir euch eigentlich sagen das ihr niemals fly bekommen werdet :facepalm:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Ähnliche Themen