Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

16.09.2013, 21:43

Themen

Liebe GMN-Leser!

Da wir uns immer Gedanken darüber machen worüber wir euch informieren könnten und wir dabei natürlich gerne euren Geschmack treffen würden, haben wir uns bei unserer letzten Teamsitzung gedacht, fragen wir mal die, für die wir schreiben, nämlich euch.

Über welche Themen würdet ihr gerne mehr lesen? Was interessiert euch am meisten? Was wünscht ihr euch, was es vielleicht jetzt noch nicht gibt.

Euer GMN-Team
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

2

16.09.2013, 21:45

Vllt..ne Uservorstellung wo man einen Supp/VIP/Donator vorstellt z.B. seine Gebäude etc.
...

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

3

16.09.2013, 22:08

Thema über die Bevorzugung von VIPs machen. ;D
Und vlt bekommt ihr ja einpaar Infos drüber ob es schon Erkenntnisse oder Planungen über einen Mapwechel von eine der Welten.
Außerdem könntet ihr ja mal einpaar Umfragen über iwelche unterschiedliche Dinge machen.
Ingame heiße ich MZorno!

einBackfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

4

16.09.2013, 22:16

Interviews mit neuen wie sie aufgenommen wurden, oder mit alten, wie sie die Geschichte sehen.
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

Kiwilino

Lecker, Kiwi :3

Beiträge: 2 323

Minecraftname: Kiwilino

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

5

16.09.2013, 23:18

Interviews mit Spielern


Name: Kiwilino
Erster Login: 21.05.2012, 20:05:00 Uhr

Mathi15

Bekloppter Prophet ;D

Beiträge: 637

Minecraftname: Mathi15

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

6

16.09.2013, 23:35

Ich würde mir vlt sowas wie eine Diskussionsrunde wünschen. Es gibt ja inzwischen genug kritische Themen auf dem Server und ich fände es recht spannend, einfach mal zu erfahren was einzelne User oder auch Teammitglieder dazu zu sagen haben. Man könnte es ja so machen, dass ein oder mehrere Reporter im Ts dabei sind wenn zwei Leute (mit möglichst verschiedenen Positionen) sich die Argumente um den Kopf werfen.
Edit:
Achja, ich würde auch noch empfehlen, dass auch vor umstrittenen Meinungen kein Halt gemacht wird. Zum Beispiel hätte es mich gefreut, wenn ich auch henriks Meinung zu den demotes etc. hätte hören können (auch wenn sie mir bereits geläufig ist). Ihr könnt die Wortwahl ja etwas entschärfen, aber die Grundmeinung sollte erhalten bleiben.

mfg das sich auf die nächste Ausgabe freuende Mathi :D
Hast du ne Frage und keine Antwort dann besuche:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathi15« (16.09.2013, 23:44)


Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

16.09.2013, 23:53

Mathi, da der Streit ja durch das offene Gespräch im TS ja ziemlich abgeklungen ist, wollten wir bewusst nicht nochmals die Meinungen der Beteiligten veröffentlichen. Ich glaube das ist im Vorfeld ausführlich genug in der Öffentlichkeit passiert. Wir wollten da nicht nochmals was aufreißen was vielleicht schon am Heilen war. Deshalb hätten wir die Betroffenen, wenn sie sich bei uns zu Wort gemeldet hätten, nicht in die Umfrage mit aufgenommen. In dieser Umfrage ging es lediglich darum wie der Streit und die Bewältigung desselben bei den Usern angekommen ist. Aber es hat sich weder henrik noch jemand anderer der Betroffenen bei uns mit einem Beitrag gemeldet.
Unsere Absicht war es einfach, den Usern, die ja während des Gesprächs nicht die Möglichkeit hatten sich zu äußern, diese ihnen in den GMN zu geben. Alle Beteiligten taten das ja schon während der Diskussion.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

8

17.09.2013, 00:23

Zu einem möglichen mapwechsel wird dann was kommen wenns nen Termin für die version 1.7 gibt

@topic: wie wärs wenn mal wichtige Gebäude/orte genauer unter die lupe genommen werden "Geheimnisse des spawns" oder so. Findet sich bestimmt wer vom Server Team der dich mal durch den chaotischen Unterbau führt der usern eigentlich nicht zugänglich ist.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

9

17.09.2013, 07:06

Zitat

@topic: wie wärs wenn mal wichtige Gebäude/orte genauer unter die lupe genommen werden "Geheimnisse des spawns" oder so

Von wem der Thread wohl damals kam? :D :whistling:

@topic
Vorstellungen div. User, Einblicke in das Eventvorhaben des Serverteams oder User (falls vorhanden), Userbefragungen zu div. Themen (z.B was kann man noch an ... verbessern? oder wie findet ihr das neu Bogenpvp? ...)



Vielleicht fällt mir im Läufe des Tages noch was ein


MfG
OC1n_Pix3l
Soon™

10

17.09.2013, 17:43

Was im Moment alles auf gm passiert ist zb.Bauten, Streits ,etc. :D

xxRobixx98

Ex-Supporter | CraftCityCorp | So mittel aktiv

Beiträge: 1 478

Minecraftname: _Trebor

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

11

17.09.2013, 17:50

[...] mal durch den chaotischen Unterbau führt der usern eigentlich nicht zugänglich ist.
Betonung auf Eigentlich :whistling:
Ich würde mich über mehr Wirkliche News und nicht nur über Vorstellungen von Häusern, etc. freuen.
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von der CraftCityCorp; zu finden bei warp craftcity

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

12

17.09.2013, 18:00

Themen.. Kontakte unter einigen Spielern untereiander außerhalb von GM was sie treiben or so (Abgesehen von Treffen und so, meine halt sowas wie andere Games und so :X )
! URETEGIN AG IGASU

Supermuh

Kuh kann jeder sein, Superkuh nicht

Beiträge: 811

Minecraftname: superkuh

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

13

17.09.2013, 18:47

avi habe dir meine Ideen per PN geschickt, aber nachdem cih das gelesen habe fällt mir ncoh was ein wie wäre es, das bei einer diskusion alle etwas schreiben können und es dann ( fast ) wortwörtlich, oder ine e Zusammenfassung auf gmn kommt, man bräcuhte nur für jede diskusion ein Oberbegriff, es kann dann einfach jeder etwas , man könnte es auch im Forum hier machen, etwas darüber schreiben
MFG superkuh



Erster Login 30.09.2012, 11:13:09 Uhr

Achtung
wieder online internett klappt


schreibt doch etwas in mein Gästebuch
:thumbsup: :thumbsup:

Mr_Moerdergurke

Fleischereifachverkäufer

Beiträge: 1 129

Minecraftname: Jomar

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

14

17.09.2013, 18:52

Vllt..ne Uservorstellung wo man einen Supp/VIP/Donator vorstellt z.B. seine Gebäude etc.

Erm jaa.. Genau diesen Punkt führen wir schon seit etwa 10 Ausgaben :D
Leute,
die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt



Wettbüro Jomar&Android
Wettbüro Jomar&Android by Jomar und AndroidPaul
Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

1 Jahr Jomar!

15

17.09.2013, 20:56





Zitat von »Masterman_101«



Vllt..ne Uservorstellung wo man einen Supp/VIP/Donator vorstellt z.B. seine Gebäude etc.

Erm jaa.. Genau diesen Punkt führen wir schon seit etwa 10 Ausgaben :D


Naja aber ne richtige Uservorstellung gibs nicht wirklich sondern nur Interviews und Gebäudevorstellungen...
Vllt. mal so Lebensläufe vom Spieler

Und wenns es das schon gibt dann bin ich dumm und finde dieses Gedöns nicht auf det Website von euch :P
...

Mr_Moerdergurke

Fleischereifachverkäufer

Beiträge: 1 129

Minecraftname: Jomar

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

16

17.09.2013, 21:46





Zitat von »Masterman_101«



Vllt..ne Uservorstellung wo man einen Supp/VIP/Donator vorstellt z.B. seine Gebäude etc.

Erm jaa.. Genau diesen Punkt führen wir schon seit etwa 10 Ausgaben :D




Naja aber ne richtige Uservorstellung gibs nicht wirklich sondern nur Interviews und Gebäudevorstellungen...
Vllt. mal so Lebensläufe vom Spieler

Und wenns es das schon gibt dann bin ich dumm und finde dieses Gedöns nicht auf det Website von euch :P


Zitat

Ein Zitat aus den strickt Geheimen GMN Nachrichten System.

11. Ausgabe:

Uservorstellung: Steffons, hab ihn bereits angeschrieben, ob er einverstanden ist.


Hihi =D Naja, aber manche möchten vielleicht nicht ihren ganzen Lebenslauf aufzählen, ein Interview reicht da schon ;D
Leute,
die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt



Wettbüro Jomar&Android
Wettbüro Jomar&Android by Jomar und AndroidPaul
Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

1 Jahr Jomar!

17

17.09.2013, 21:54

Vllt..ne Uservorstellung wo man einen Supp/VIP/Donator vorstellt z.B. seine Gebäude etc.

Erm jaa.. Genau diesen Punkt führen wir schon seit etwa 10 Ausgaben :D





Zitat von »Masterman_101«



Vllt..ne Uservorstellung wo man einen Supp/VIP/Donator vorstellt z.B. seine Gebäude etc.

Erm jaa.. Genau diesen Punkt führen wir schon seit etwa 10 Ausgaben :D




Naja aber ne richtige Uservorstellung gibs nicht wirklich sondern nur Interviews und Gebäudevorstellungen...
Vllt. mal so Lebensläufe vom Spieler

Und wenns es das schon gibt dann bin ich dumm und finde dieses Gedöns nicht auf det Website von euch :P


Zitat

Ein Zitat aus den strickt Geheimen GMN Nachrichten System.

11. Ausgabe:

Uservorstellung: Steffons, hab ihn bereits angeschrieben, ob er einverstanden ist.


Hihi =D Naja, aber manche möchten vielleicht nicht ihren ganzen Lebenslauf aufzählen, ein Interview reicht da schon ;D





Zitat von »Masterman_101«



Vllt..ne Uservorstellung wo man einen Supp/VIP/Donator vorstellt z.B. seine Gebäude etc.

Erm jaa.. Genau diesen Punkt führen wir schon seit etwa 10 Ausgaben :D




Naja aber ne richtige Uservorstellung gibs nicht wirklich sondern nur Interviews und Gebäudevorstellungen...
Vllt. mal so Lebensläufe vom Spieler

Und wenns es das schon gibt dann bin ich dumm und finde dieses Gedöns nicht auf det Website von euch :P


Zitat

Ein Zitat aus den strickt Geheimen GMN Nachrichten System.

11. Ausgabe:

Uservorstellung: Steffons, hab ihn bereits angeschrieben, ob er einverstanden ist.


Hihi =D Naja, aber manche möchten vielleicht nicht ihren ganzen Lebenslauf aufzählen, ein Interview reicht da schon ;D


Naja egal... :emoticon-0179-headbang: Ich bin dumm


Sonst find ich die Idee con Damage auch gut
...

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

18

24.09.2013, 14:46

Thema über die Bevorzugung von VIPs machen.

Das Thema würde mich ehrlich gesagt wirklich mal interessieren. Ich meine USS selbst hat ja mal iwo ich glaub beim Bann von Serial oder so gesagt dass das Serverteam drauf achtet niemanden zu bevorzugen, aber der VIP-Rang ist doch nichts anderes oder? Abgesehen von 2,3 Ausnahmen wurden die meisten VIPs nur wegen "sozialen Kontakten" zu VIPs.

Wäre schön wenn vlt. USS und ein User dazu dann was schreiben würden.
Ingame heiße ich MZorno!

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

19

25.09.2013, 00:00

Ich danke euch für die vielen Zuschriften, in denen ihr uns eure Ideen mitgeteilt haben. Wir werden versuchen möglichst viel davon umzusetzen. Sicher werdet ihr in den nächsten Ausgaben das eine oder andere entdecken, das aus euren Anregungen entstanden ist.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Mr_Moerdergurke

Fleischereifachverkäufer

Beiträge: 1 129

Minecraftname: Jomar

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

20

27.09.2013, 18:02

/push

Bis Sonntag könnt ihr euch noch äußern, bis dann besteht die Chance, dass der Vorschlag in der nächsten Ausgabe machst.
Leute,
die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt



Wettbüro Jomar&Android
Wettbüro Jomar&Android by Jomar und AndroidPaul
Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

1 Jahr Jomar!