Sie sind nicht angemeldet.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

18.08.2013, 00:09

An alle die zur Gamescom gehen!

Die 11. Ausgabe ist erschienen und die 12. bereits in Arbeit. In dieser Ausgabe planen wir eine Seite ein, in der ihr eure Erlebnisse, die ihr bei der Gamescom gemacht habt posten könnt. Lasst uns teilhaben an dem, was ihr toll fandet, an den Begegnungen mit den anderen GermanMiners, an euren Highlights oder vielleicht auch an manchem Lustigen oder Kuriosen. Also vergesst nichts, von dem was ihr erlebt, denn wir Daheimgebliebenen freuen uns auf eure Erzählungen.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

guguistderhammer

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

25.08.2013, 22:25

Ich frage mal ganz dezent ob jemand der am Samstag oder auch Heute noch auf der Gamescom war ob er denn was hätte? :) ^^
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

25.08.2013, 22:32

Ja ich bitte alle, die was Tolles erlebt haben kurz ihre Eindrücke aufzuschreiben und uns zu schicken. Es wäre schön wenn wir eine schöne bunte Seite zusammenbekommen würden. :) Es muss kein Roman sein, einfach ein kleines Erlebnis, eine besondere Erfahrung oder einfach etwas von der Atmosphere die ihr aufgeschnappt habt.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Kawa

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

26.08.2013, 14:30

hi avi ich würde dir fast empfehlen dich mit matthias kurz zuschließen den im video haben wir alle nicht nur unsern Spaß gehabt sondern auch teilweise eindrücke aufgenommen wie wir es allgemein fanden
und vll legt er einfach ne cd mit den eindrücken zu yemshanis schwert, auf dem wir alle unsern klaus otto drauf gehauen haben
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

26.08.2013, 14:42

Kawa das wäre natürlich toll, aber da wir schon am Samstag erscheinen und das terminlich nicht mehr hinhauen wird muss ich irgendwie anders an die Infos kommen. Ich hätte mir das auch nicht so vorgestellt, dass ich da einen Bericht verfasse, sondern am liebsten wäre es mir wenn die Seite aus möglicht vielen "Schnipseln" bestehen würde. Mir würde es gefallen wenn viele Besucher kleine Erlebisse posten würden mit oder ohne Bilder. Es kann etwas Typisches für die Gamescom sein oder auch etwas ganz Außergewöhnliches. Die Mischung machts da. Also wer mitmachen möchte bitte möglichst die nächten Tage als PN an mich schicken.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Ähnliche Themen