Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timon

Technikteam

  • »Timon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Minecraftname: Timon

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

13.08.2013, 10:31

100 Klotzis....MoneyReset

Wie ihr sicher schon gemerkt habt wurde die ''Klotzis'' auf 100 gesetzt. Warum und weshalb ist unwichtig....
Wir wollten ein Backup einspielen was leider nicht geklappt hat...Nun müssen wir das ganze einfach als Neuanfang nehmen.
Auch wurde dadurch die Datenbank mal wieder geputzt *hust*
KEINER wird die Klotzis zurück erhalten....Ohne Ausnahmen....

Wir bitten um euer Verständnis.

mfg Timon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nynja« (13.08.2013, 10:32)


Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

2

13.08.2013, 10:48

Ich hab das Thema mal wider geöffnet, damit ihr alle eure Wut über Ariathnie.. ähm, ich meine natürlich den "Verantwortlichen" mit uns teilen könnt ;D


*habe mal den namen vorgehoben :x*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nynja« (13.08.2013, 10:53)


blubmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Minecraftname: blubmann

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

13.08.2013, 10:56

Ich bitte darum das ich netterweise mein hart eratbeitetes Geld zurück bekomme von wem auch immer

Danke mfg blubmann
Alles ist gut solange du Minecraft spielst ;D

Männer können keine Gefühle zeigen? Dann geh mal ins Stadion

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

4

13.08.2013, 10:59

Fast jeder hat sein Geld hart erarbeitet. Und selbst wenn wir genau wüssten wieviel dir fehlen können wir dir nichts erstatten, weil das dann unfair den anderen gegenüber wäre, tut mir leid.

Wir werden über eine angemessene Entschädigung für jedermann nachdenken, gedulded euch aber etwas

Freaakmaster_98

Du & Ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dönerstand. <3

Beiträge: 584

Minecraftname: Freaakmaster_98

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

5

13.08.2013, 11:00

Er soll für uns Cobble abbauen bis jeder sein Geld wieder hat und er wir schauen ihm dabei zu >:O
Mit freaakigen Grüßen :3


Erster Login: 21.08.2012, 18:01:40 Uhr
Zerstörte Blöcke: 234.531
Gesetzte Blöcke: 366.004

andi1199

Hallöle :3

Beiträge: 98

Minecraftname: Zeronix16

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

6

13.08.2013, 11:03

ja supy gugu, aber was sind mit denen, die cheatrechte haben ? Die können ja nichts verkaufen.

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

7

13.08.2013, 11:13

Scratch speichert sich die Liste bei german-mine.net/rank nicht, also kann man den stand vom Wochenende nicht mehr abrufen?
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

8

13.08.2013, 11:17

so, jetzt trinken alle ihren tee und beruhigen sich

natürlich war es von ari sch**** das er nen fehler gemacht hat und jetzt alle kl weg sind, und auch wenn es nicht sein erster fehler war, sollte er nicht gehen. abgesehen davon macht er gute arbeit, ich kann nicht nicht beschweren

und kawa, ich verstehe das dich das aufregt und du dich anscheinend nicht besonders mit ari verträgst, aber du solltest auch nicht gehen wegen sowas.
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

blubmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Minecraftname: blubmann

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

9

13.08.2013, 11:19

Scratch speichert sich die Liste bei german-mine.net/rank nicht, also kann man den stand vom Wochenende nicht mehr abrufen?

Das hab ich auch schon gedacht wäre schön
Alles ist gut solange du Minecraft spielst ;D

Männer können keine Gefühle zeigen? Dann geh mal ins Stadion

Kawa

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

10

13.08.2013, 11:23

NEIN,

ich sehe es nicht ein soldier oder so das wir solch ein inkompetentes verhalten Tolerieren denn einige Leute aus dem Team wurden schon weniger demotet
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

Agahtor

Schüler

Beiträge: 62

Minecraftname: Agahtor

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

11

13.08.2013, 11:25

so, jetzt trinken alle ihren tee und beruhigen sich

natürlich war es von ari sch**** das er nen fehler gemacht hat und jetzt alle kl weg sind, und auch wenn es nicht sein erster fehler war, sollte er nicht gehen. abgesehen davon macht er gute arbeit, ich kann nicht nicht beschweren

und kawa, ich verstehe das dich das aufregt und du dich anscheinend nicht besonders mit ari verträgst, aber du solltest auch nicht gehen wegen sowas.











der macht gute arbeit sehr guter witz von dir

landmeisster

Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen

  • »landmeisster« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

12

13.08.2013, 11:26

für mich hatt es was gutes hab dann nicht mehr Geld im minus

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

13

13.08.2013, 11:28

so, jetzt trinken alle ihren tee und beruhigen sich

natürlich war es von ari sch**** das er nen fehler gemacht hat und jetzt alle kl weg sind, und auch wenn es nicht sein erster fehler war, sollte er nicht gehen. abgesehen davon macht er gute arbeit, ich kann nicht nicht beschweren

und kawa, ich verstehe das dich das aufregt und du dich anscheinend nicht besonders mit ari verträgst, aber du solltest auch nicht gehen wegen sowas.









der macht gute arbeit sehr guter witz von dir




hast du ihn überhaupt mal bei der arbeit gesehen? und vorallem: wegen dem einen fehler fangen viele jetzt einfach so an ihn zu haten. und ich betone:wenn ihr ari hatet bringt das eure kl auch nicht zurück!

anstatt das ihr alle auf ihn losgeht, sucht mal ne lösung wie man das wieder gut machen kann

und ich meine damit jetzt nicht alle, diejenigen werden es schon merken
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

Dammi60

Peter Zwegat²-BM von dammitown :)

  • »Dammi60« wurde gesperrt

Beiträge: 215

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

14

13.08.2013, 11:30

Kawa spricht aus was manche denken, solch ein Verhalten, der ganze Server muss jetzt drunter leiden!
Bei weiteren Fragen, bitte an
info@Dammi60derBoss.com wenden.

-Dammi60-

landmeisster

Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen

  • »landmeisster« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

13.08.2013, 11:36

wieso immer ein Drama es is nur ein MC Server warum macht ihr immer stress man weis das es ärgerlich is

Ariathnie is ein Humanes wesen Human bedeutet Mensch und ja es gibt Sachen die nicht toleriert werden sollen
und ich hab eben im Moment etwas wo ich mich drauf freuen kann das ich wieder mit meinen KL wieder im Plus stehe
aber ihr könnt euch aufregen ich bin seit einem Halben Jahr auf dem Server und ich hab mir feinde und freunde gemacht
ich hab mich zum supporter beworben hat halt leider nicht geklappt

aber ich find man muss jetzt Ariathnie nicht aus dem Server Team raus werfen aber es muss eben ihn eben zeigen das er ein fehler gemacht hat also sollte er wieder supp werden.

PS: die enscheidung geht nich an mich sondern ans Server team

16

13.08.2013, 11:36

Scratch du kannst dir doch Geld cheaten oder?Dann kannst du doch jedem Spieler 5.000kl geben :D

Dammi60

Peter Zwegat²-BM von dammitown :)

  • »Dammi60« wurde gesperrt

Beiträge: 215

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

17

13.08.2013, 11:38

Mjustin98 klar kann er es, was birngen aber denn 5000kl?! Ich hatte 40k, Dammi50 hatte 170k oder so, und du kommst jetzt mit 5k...
Bei weiteren Fragen, bitte an
info@Dammi60derBoss.com wenden.

-Dammi60-

18

13.08.2013, 11:40

Hauptsache wir haben ein paar tausend klotzi

Dammi60

Peter Zwegat²-BM von dammitown :)

  • »Dammi60« wurde gesperrt

Beiträge: 215

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

19

13.08.2013, 11:42

Nützt absolut garnichts, schau mal die Leute an mit 1 Million + , sprich DJ Mike, Herbert...
Bei weiteren Fragen, bitte an
info@Dammi60derBoss.com wenden.

-Dammi60-

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

20

13.08.2013, 11:42

wenn hier geld verteilt wird, dann sicher nicht manuell. das würde ja wochen dauern allen leuten einzeln geld zu geben
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer