Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yannick1220

*put my hands up to the snipe*

Beiträge: 850

Minecraftname: Yannick1220

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

61

13.08.2013, 12:56

Gut das ich immer überzeugter Doda Fan war und nicht Ariathnie Fan. Naja ich hatte eh nur 9K kl :D

JustinNeuendorf

Donator und Stolzer Bürgermeister von MCtown

Beiträge: 67

Minecraftname: JustinNeuendorf

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

62

13.08.2013, 13:16

Ihr Versteht mich glaub alle Falsch ich meine Es wird auf den Stadt von vor kp letztes Backup Mit Geld zurückgesetzt ... Jedoch können die User vorher alle geilen Gebäude speichern und später wieder einfügen lassen .so ist des Geld da und die Bauwerke

JustinNeuendorf

Donator und Stolzer Bürgermeister von MCtown

Beiträge: 67

Minecraftname: JustinNeuendorf

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

63

13.08.2013, 13:20

Und ich denke Ariathnie wird wenn es so kommt mal fleißig schematics speichern :D

Und natürlich später wieder einfügen ... Jedoch solltete ihr meiner Meinung nach euch vorher erst mal alle bei Ari entschuldigen ...

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

64

13.08.2013, 13:29

Justin das bringt das geld aber nit zurück. wenn ein backup geladen wird von der welt bleibt des geld was du erfarmt bevor das backup hochgeladen wird da. praktisch wenn du hunger hast und du isst nen keks , aber es wird ein "backup" gemacht dass der keks wieder in der hand ist , hast du keinen hunger mehr.die money datenbank und die welt sind verschiedene sachen...

Marc: wenn die welt komplett zurückgesetzt wird , bin ich weg...
Simmal91

bluemchen22

Ich bin ein Wookie ... Ne das ist mein Ernst (-.-)

Beiträge: 681

Minecraftname: bluemchen22

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

65

13.08.2013, 13:39

Hab fast die Hälfte meiner Verzauberkiste verkauft ._.
Na toll -.-

Ab in die Mobarena ! ;D
Dabei seit 17.6.2012

Erster login mit torte22

Beiträge: 3

Minecraftname: 11_die_Tomate (der echte)

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

66

13.08.2013, 14:10

ja supy gugu, aber was sind mit denen, die cheatrechte haben ? Die können ja nichts verkaufen.

eben ich will mein Geld wieder, wenn alle ihr Geld wieder haben, ists doch ok

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

67

13.08.2013, 14:14

Das Geld kann nicht wiederhergestellt werden, wie oft noch...
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

TheStormSoldier

"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."

Beiträge: 1 085

Minecraftname: TheStormSoldier

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

68

13.08.2013, 14:22

NEIN,

ich sehe es nicht ein soldier oder so das wir solch ein inkompetentes verhalten Tolerieren denn einige Leute aus dem Team wurden schon weniger demotet


finde ich auch ich hatte mir einige Klotzis angehäuft! Meine ganze Zeit die ich auf dem Server verbracht hatte habe ich damit verbracht mehr Klotzis zu verdienen und jetzt wegen diesem sch***** blöden FEHLER von ARI hab ich jetzt nur noch 100 Kl!!!!! Der Server sch****st mich langsam an und es war ein grosser Fehler 10 Euro zu spenden für einen Server, der solche "FEHLER" macht!!!!!! mich seht ihr nie mehr auf dem sch**** SERVER!! :cursing: :cursing: :cursing: :emoticon-0149-no:



was bist du dann noch hier?

und seit ihr kinder jetzt stolz auf euch? ari geht jetzt, nur weil ihr wegen spielgeld rumheult. wolltet ihr euch mit den kl im echten leben nen porsche kaufen oder was ist los?
Never trust anyone too much, remember, the devil was once an angel.

Zocker1998

Ich beende diesen satz nicht weil ich faul b...

Beiträge: 698

Minecraftname: Zocker1998

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

69

13.08.2013, 14:35

Da das Geld zurückgesetzt wurde, könntet ihr so nett sein und den Preis für Cobbel, Steine und Steinziegel hochsetzen ?
Im Ghetto kennt mich jeder...
Elektro-Fensterheber


just a random helicopter passing through
OO═══∩═══OO
..........╭╬╮ ◢
..-_╭▅▇□□█▇▆▅▄▃▂▁(╳)█╮
.....╰═▃_▁∠════▔▔▔
...........╙O ╙O

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

70

13.08.2013, 14:35

Ich denke mal das Poblem besteht hauptsächlich darin, dass wenn er doch nur gestern Bescheid gesagt hätte, heute niemand davon etwas mitbekommen hätte und alles wie vorher wäre.

Das man mal nen falschen Befehl eingibt sollte zwar nicht vorkommen aber das ist ja nicht so schlimm. Aber dann nicht Bescheid zu sagen macht das ganze nur noch schlimmer wie man ja jetzt sieht =/

71

13.08.2013, 14:37

vorallem können jetzt viele ihr großen und kleinen Projekte in den Sand setzten, da ihnen jetzt das Geld ausgeht, oder ihre "Sponsoren" setzten sich ab

Ariathnie

ein ehemaliger

Beiträge: 529

Minecraftname: Maahil

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

72

13.08.2013, 14:38

ich habe Zylakant Bescheid gegeben, direkt nachdem ich bemerkt hatte was ich getan habe ... ich wusste ja nicht das ich dir auch noch zusätzlich Bescheid geben soll nach der Servermeldung von Zylakant

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

73

13.08.2013, 14:41

uss und ich wussten au nicht was zu tun is, dachten auch nur ach der scratch regelt das schon wenn er wieder on kommt. Liegt an der schlechten ausbildung : D sonst hätten wir da bestimmt auch was machen können. Hätte auch niemand gedacht dass das für immer weg ist, normal gabs ja backups dafür und ist auch nicht das erste mal dass das geld verschwunden ist.
Und solche befehle sollten sowieso für alle gesperrt sein.

JustinNeuendorf

Donator und Stolzer Bürgermeister von MCtown

Beiträge: 67

Minecraftname: JustinNeuendorf

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

74

13.08.2013, 14:51

Schau dir mal Scratchs Beitrag an ...

_Kaiko342_

~ Inaktiv seit Januar 2014 ~

Beiträge: 461

Minecraftname: _Kaiko342_

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

75

13.08.2013, 14:52

Könnte man sich evtl. für eine Entschädigung allerseits abfinden? Das dann auch für jeden gerecht ist. Also jetzt nicht sowas wie "20 Stacks Dias" oder so, weil Spender sich mit CR es ja cheaten können, ich weis auch nicht ob ihr gerade an sowas arbeitet und darüber redet, aber Fragen kann man ja mal =)

Paddi

Profi

Beiträge: 852

Minecraftname: Paddi

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

76

13.08.2013, 14:54

tja dann ist wohl mein unternehmen auch erstmal auf eis gelegt samt projekten -.-
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

77

13.08.2013, 14:59

"scratch regelt das schon wenn er on kommt" - Hallo?? Ich hab Nichteinmal ne PN oder so bekommen.
Hätte ich das nicht durch Zufall heute im Forum entdeckt, wüsste ich bis jetzt immer noch nicht davon - ich meine sonst bekomme ich immer Nachrichten (von anderen Teammitgliedern) dass irgendjemand angeblich grundlos gebannt wurde undso, aber wenn das gesamte Geld von jedem weg ist, lässt euch das Kalt xD

Steffons_

Das Wichtigste ist es, nicht mit den Fragen aufzuhören.

Beiträge: 1 201

Minecraftname: Steffons

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

78

13.08.2013, 15:07

Alter...
Ich verkauft meine B E S T E N Häuser um 200.000 kl. zusammen zu bekommen und nun alles weg :OOOO A L L E S

Ich finde dann sollte nun wir einen Kompromiss finden, wie zB bessere preise im admin shop oder so -_-

Zitat


Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

(Albert Einstein)

Genau ;D



Donator ohne Cheat Rechte! :D

Arjen98

Donator {ohne-Cheatrechte} ~Profi~

Beiträge: 1 257

Minecraftname: Arjen98

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

79

13.08.2013, 15:10

Leute was passiert ist, ist passiert, ich selber habe mit meinen 2 Accounts 1 Mio Kl. Verloren.

Na klar bin ich sauer, aber da kann Denk iCh nicht nur das serverteam Schuld sein, sondern eine einzige Person.


Edit: sry hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gäbe es dafür nicht ein Backup?
Mit freundlichen Grüßen, Euer Arjen98
{Donator} ohne Cheatrechte :D

Wenn ihr Fragen habt. Einfach eine PN an Arjen98 ==> Einfach klicken!!!

Master123

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

80

13.08.2013, 15:14

Dem Himmel sei dank hab ich mein Geld in Häuser investiert, vlt. kann ich die dann an irgendwelche reichen säcke verkaufen -.-
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*