Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

landmeisster

Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen

  • »landmeisster« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

21

13.08.2013, 11:48

habt ihr da kein plugin fürs Geld Erstattung

Dammi60

Peter Zwegat²-BM von dammitown :)

  • »Dammi60« wurde gesperrt

Beiträge: 215

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

22

13.08.2013, 11:49

Ja ein Plugin, wird so oft genutz, bestimmt meinst du Das GeldzurückerstattungsPlugin ne' ?:P :P
Bei weiteren Fragen, bitte an
info@Dammi60derBoss.com wenden.

-Dammi60-

Mr_Moerdergurke

Fleischereifachverkäufer

Beiträge: 1 129

Minecraftname: Jomar

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

23

13.08.2013, 11:50

Leute... Hört Doch mal auf Ariathnie rum zu hacken. Er ist wie wir, ein Mensch. Menschen machen Fehler. Oder, habt ihr noch nie einen Fehler gemacht?
Natürlich verstehe ich eure Wut, aber wir können nichts dran ändern. Lass uns es so hin nehmen, wie es ist.
Leute,
die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt



Wettbüro Jomar&Android
Wettbüro Jomar&Android by Jomar und AndroidPaul
Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

1 Jahr Jomar!

Agahtor

Schüler

Beiträge: 62

Minecraftname: Agahtor

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

24

13.08.2013, 11:52

Leute... Hört Doch mal auf Ariathnie rum zu hacken. Er ist wie wir, ein Mensch. Menschen machen Fehler. Oder, habt ihr noch nie einen Fehler gemacht?
Natürlich verstehe ich eure Wut, aber wir können nichts dran ändern. Lass uns es so hin nehmen, wie es ist.







NEIN

Kawa

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

25

13.08.2013, 11:55

wenn ich einen Fehler machen in diesen Dimensionen dann informiere ich stefan denn jeder hat die Nummer von stefan oder findet sie notfalls im forum und wenn mann dan nicht Stefan anruft oder ne sms schick das man gefailt hat und es dringendst behoben wird.

aber dea er in letzter zeit öfters scheiße baut und bereits durch die Admins verwahrt wurde und daher auch unter Beobachtung steht und so.
daher finde ich einen DEMOTE nur in Ordnung und allein deswegen schon da er damit sehr viele Stamm user vom server vertrieben hat und auch einige aus em team gehen werden wenn er bleibt
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

landmeisster

Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen

  • »landmeisster« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

26

13.08.2013, 11:59

euer hass is ja echt nicht zu zügeln was is an einer Datei soooo gut das sind ja im technischen sinn nur zahlen und nullen



Ich MAG ARIATHNIE

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

27

13.08.2013, 12:01

na toll meine projekte kann ich jetzt in den müll schmeißen-,-

mir isses egal ob ari mod is oder nich denn mit den fehlern is es bei mir auch so... mein dad beschimpft mich die ganze zeit dass ich ein nutzloses kind bin und ich zu nix zu gebrauchen bin weil ich garnix kann und da sag ich immer : jeder mensch amcht mal fehler" einige hier könnten mein dad sein andere die sich über ihn beschweren aber auch nicht(kawa).

versucht erstmal vllt. die money liste wiederherzustellen oder ich versuche in meinem verlauf noch was zu finden , bevor wir irgendwelche urteile über : demote , bann oder sonstiges fällen. rumheulen machts da nich besser... schaun wir erstmal ob scratch die rank liste von vor der löschung des geldes hat oder ob sie jemand von uns hat. (kein internet und die alte money liste wird noch angezeigt zum beispiel)...

und ja: ich bin sauer darüber aber es ist keine lösung wenn wir: ARI DEMOTE UND BANN " schreien denn dadurch kommt des geld auch nich zurück...

(und kawa lass den beitrag mal da es war ätzend sowas aufm ipod zu schreiben)
Simmal91

Nynja

Arme pika-pika AFK-Leiche

Beiträge: 677

Minecraftname: Nynja15

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

28

13.08.2013, 12:03

land dann erarbeite mal so 3 millionen^^ und das nur um herbert abzudecken dazu kommen locker noch so 10 mille mindestens^^
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst,
wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...




joni13

-inaktiv- <3

Beiträge: 1 170

Minecraftname: joni13

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

29

13.08.2013, 12:06

Ariathnie mu sein amt abgeben und gebannt werden. weil ich werd nicht der einzigste sein der dann geht

ihr könnt nicht darüber entscheiden!
also geh doch, gebannt wird er auf jedenfall nicht -.-
das entscheiden alles die admins und co
Sonst noch Fragen? Schreib mir eine PN!

Zitat

Langsam denk ich wirklich, dass ein IQ-Test zur Pflicht bei der Registrierung werden sollte x.x
Wahre Worte!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

30

13.08.2013, 12:07

euer geld kommt auch nicht wieder wenn ihr eure sachen in schriftgröße 3000 schreibt -.-
bleib bei wortwahl und schreibtform mal aufm teppich
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

JustinNeuendorf

Donator und Stolzer Bürgermeister von MCtown

Beiträge: 67

Minecraftname: JustinNeuendorf

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

31

13.08.2013, 12:09

Maaannn Eyyyy

Alsoo jz reicht es mir -.-

Seid ihr alle nur auf dem Server um anzugeben wie viel Geld ihr habt ? AAALLLLLtTTTEEEERRRR Ihr seid doch hier um miteinander zu spielen und nicht um dies das jenes mehr zu haben als andere.

Einige kennen vll. diesen Satz von Jesus : Der der ohne Sünde es werfe den ersten Stein. Fasst euch mal an eure eigende Nase und überlegt ob ihr euch nicht wirklich ein wenig übernimmt mit den Anschuldigungen -.-! Ariathnie ist ebenso ein Mensch wie jeder andere auch und Menschen machen Fehler das ist ja nun allseits bekannt. Wenn ihr vor ein paar Wochen ihn noch mit Lob und nettigkeiten überhäuft habt und ihn alle zum Neuen Rang gratuliert habt und ihn jz gleich rauswerfen wollt nur weil er sch mal 2 etwas erlaubt hat was nicht grade gut war so solltet ihr euren Hass auf ihn zwar nicht unbedingt unterdrücken aber sich jz so gegen die Serverleitung bzw. das gesammte Team zu Stellen entweder Ari geht oder Ich das ist sorry : Assozial ! Auch wenn ich für diesen Beitrag wahrscheinlich noch meine Rechnung bekomme schreibe ich ihn weil ich weiß das es richtig ist jemanden zu verteidigen der nicht wie viele der anderen Mods ein totales *piieeeeP* ist ... Jeder der Ari verurteit ohne auch seine Guten seiten zu sehen der ist ebenso ein unter-bemitteltes *pieeeep*. Jz drehe ich den Spieß Mal um: Wenn Ariathnie geht gehe ich auch ! :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang:

_Kaiko342_

~ Inaktiv seit Januar 2014 ~

Beiträge: 461

Minecraftname: _Kaiko342_

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

32

13.08.2013, 12:10

Ich find's zwar jetzt auch nicht so gut, auch für die, die sich vielleicht 1Millionen oder weniger erarbeitet haben, aber ich finde man sollte jetzt erstmal schauen ob es irgendwie wieder rückrängig geht oder irgendeine Entschädigung bekommt das für jedermann gerecht ist..
Man ist doch hier um miteinander zu spielen und nicht damit man angibt mit "boa guck mal ich hab 600k kl"

Agahtor

Schüler

Beiträge: 62

Minecraftname: Agahtor

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

33

13.08.2013, 12:10

Alsoo jz reicht es mir -.-

Seid ihr alle nur auf dem Server um anzugeben wie viel Geld ihr habt ? AAALLLLLtTTTEEEERRRR Ihr seid doch hier um miteinander zu spielen und nicht um dies das jenes mehr zu haben als andere.

Einige kennen vll. diesen Satz von Jesus : Der der ohne Sünde es werfe den ersten Stein. Fasst euch mal an eure eigende Nase und überlegt ob ihr euch nicht wirklich ein wenig übernimmt mit den Anschuldigungen -.-! Ariathnie ist ebenso ein Mensch wie jeder andere auch und Menschen machen Fehler das ist ja nun allseits bekannt. Wenn ihr vor ein paar Wochen ihn noch mit Lob und nettigkeiten überhäuft habt und ihn alle zum Neuen Rang gratuliert habt und ihn jz gleich rauswerfen wollt nur weil er sch mal 2 etwas erlaubt hat was nicht grade gut war so solltet ihr euren Hass auf ihn zwar nicht unbedingt unterdrücken aber sich jz so gegen die Serverleitung bzw. das gesammte Team zu Stellen entweder Ari geht oder Ich das ist sorry : Assozial ! Auch wenn ich für diesen Beitrag wahrscheinlich noch meine Rechnung bekomme schreibe ich ihn weil ich weiß das es richtig ist jemanden zu verteidigen der nicht wie viele der anderen Mods ein totales *piieeeeP* ist ... Jeder der Ari verurteit ohne auch seine Guten seiten zu sehen der ist ebenso ein unter-bemitteltes *pieeeep*. Jz drehe ich den Spieß Mal um: Wenn Ariathnie geht gehe ich auch ! :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang:




ok wiedersehn

joni13

-inaktiv- <3

Beiträge: 1 170

Minecraftname: joni13

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

34

13.08.2013, 12:12

Alsoo jz reicht es mir -.-

Seid ihr alle nur auf dem Server um anzugeben wie viel Geld ihr habt ? AAALLLLLtTTTEEEERRRR Ihr seid doch hier um miteinander zu spielen und nicht um dies das jenes mehr zu haben als andere.

Einige kennen vll. diesen Satz von Jesus : Der der ohne Sünde es werfe den ersten Stein. Fasst euch mal an eure eigende Nase und überlegt ob ihr euch nicht wirklich ein wenig übernimmt mit den Anschuldigungen -.-! Ariathnie ist ebenso ein Mensch wie jeder andere auch und Menschen machen Fehler das ist ja nun allseits bekannt. Wenn ihr vor ein paar Wochen ihn noch mit Lob und nettigkeiten überhäuft habt und ihn alle zum Neuen Rang gratuliert habt und ihn jz gleich rauswerfen wollt nur weil er sch mal 2 etwas erlaubt hat was nicht grade gut war so solltet ihr euren Hass auf ihn zwar nicht unbedingt unterdrücken aber sich jz so gegen die Serverleitung bzw. das gesammte Team zu Stellen entweder Ari geht oder Ich das ist sorry : Assozial ! Auch wenn ich für diesen Beitrag wahrscheinlich noch meine Rechnung bekomme schreibe ich ihn weil ich weiß das es richtig ist jemanden zu verteidigen der nicht wie viele der anderen Mods ein totales *piieeeeP* ist ... Jeder der Ari verurteit ohne auch seine Guten seiten zu sehen der ist ebenso ein unter-bemitteltes *pieeeep*. Jz drehe ich den Spieß Mal um: Wenn Ariathnie geht gehe ich auch ! :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang:




ok wiedersehn

halt du dich mal mit deinen schei* sätzen zurück, du hast hier garnichts zuentscheiden und bringst nur dumme bemerkungen von dir
also halt dich mal zurück
Sonst noch Fragen? Schreib mir eine PN!

Zitat

Langsam denk ich wirklich, dass ein IQ-Test zur Pflicht bei der Registrierung werden sollte x.x
Wahre Worte!

landmeisster

Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen

  • »landmeisster« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

35

13.08.2013, 12:12

Alsoo jz reicht es mir -.-

Seid ihr alle nur auf dem Server um anzugeben wie viel Geld ihr habt ? AAALLLLLtTTTEEEERRRR Ihr seid doch hier um miteinander zu spielen und nicht um dies das jenes mehr zu haben als andere.

Einige kennen vll. diesen Satz von Jesus : Der der ohne Sünde es werfe den ersten Stein. Fasst euch mal an eure eigende Nase und überlegt ob ihr euch nicht wirklich ein wenig übernimmt mit den Anschuldigungen -.-! Ariathnie ist ebenso ein Mensch wie jeder andere auch und Menschen machen Fehler das ist ja nun allseits bekannt. Wenn ihr vor ein paar Wochen ihn noch mit Lob und nettigkeiten überhäuft habt und ihn alle zum Neuen Rang gratuliert habt und ihn jz gleich rauswerfen wollt nur weil er sch mal 2 etwas erlaubt hat was nicht grade gut war so solltet ihr euren Hass auf ihn zwar nicht unbedingt unterdrücken aber sich jz so gegen die Serverleitung bzw. das gesammte Team zu Stellen entweder Ari geht oder Ich das ist sorry : Assozial ! Auch wenn ich für diesen Beitrag wahrscheinlich noch meine Rechnung bekomme schreibe ich ihn weil ich weiß das es richtig ist jemanden zu verteidigen der nicht wie viele der anderen Mods ein totales *piieeeeP* ist ... Jeder der Ari verurteit ohne auch seine Guten seiten zu sehen der ist ebenso ein unter-bemitteltes *pieeeep*. Jz drehe ich den Spieß Mal um: Wenn Ariathnie geht gehe ich auch ! :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang:




ok wiedersehn



wenn ich net so an dem Server hängen bleiben würde dann würde ich das selbe schreiben
nur ich versuch hier eine lösung zu finden aber do agathor machst es mir sehr schwer

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

36

13.08.2013, 12:12

Agahtor, fühlst du dich irgendwie cool wenn du andere Leute niedermachst? Ich wette du hast auch schon Fehler gemacht.

Wenn jemand gebannt werden sollte, dann du wegen Unfreundlichkeit.
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

FireGhast98

Schüler

Beiträge: 84

Minecraftname: FireGhast98

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

37

13.08.2013, 12:14

Ich bin auch sauer auf Ari ja, aber er muss doch nicht gleich gebannt werden! Das das Geld jetzt weg ist ist ja natürlich sehr schade, aber was manche User hier von sich abgeben... -.- Viele User sind sauer auf ihn... verständlich. Das hart erarbeitete Geld und so :/ aber lasst das doch ma, euch so extrem gegen Ari zu stellen!
MfG FireGhast98 :thumbup:



Agahtor

Schüler

Beiträge: 62

Minecraftname: Agahtor

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

38

13.08.2013, 12:15

wisst ja wo das ts ist ;) wenn ihr was zusagen habt

Kawa

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

39

13.08.2013, 12:16

justin ich finde dein Kommentar wird Gehör finden aber das Problem ist er ist unfreundlich und all das und nur weil 2 oder 3 user die er als freund sieht nicht benachteiligt werden ddurch sein verhalten ist er nicht vor einer bestrafung befreit da er bereits einmal verwarnt würde wegen itemweitergabe im mega style seine über mäßige Unfreundlichkeit gegen über seinen TEAMMITGLIEDER und was weiß ich noch was er alles getrieben hat wofür es keine beweise gibt.

jetzt ist ein punkt erreicht an dem durch gegriffen wird denn wenn man nicht in der lage ist befehle richtig einzusetzen dann sollte man nicht dier macht bzw rechte haben sie einzusetzten
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

40

13.08.2013, 12:17

Hört bitte auf eure direkten Vorposter komplett zu zitieren!
Das nervt und ist extremst unübersichtlich -.-

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher