Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BadPain

Donator (Profi)

  • »BadPain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 350

Minecraftname: BadPain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

1

07.07.2013, 10:59

Neue Ts3 Channel Reglung

Die Neuen Regeln greifen SOFORT (07.07.2013) ein.

Da es des öfteren vorkommt das Channel Wochenlang nicht benutzt werden und es immer mehr werden, wurde eine Aktualisierung eingeführt,
dabei soll das Datum in den Channel Alle 1 - 7 Tage Aktualisiert werden damit wir eine Aktivität feststellen können.

Regeln:
  1. Die Channel müssen vom Channelbesitzer Wöchentlich Aktualisiert werden damit wir sehen das der Channel benutzt wird.
  2. Sollte ein Datum gewählt werden was in der Zukunft liegt wird der Channel gelöscht und der Spieler erhält eine Zweiwöchige Sperre auf dem Server.
  3. Aktualisierungsnorm: TAG-MONAT-JAHR (z.b. 01-01-2013)


Wie bekomme ich einen Permanenten Channel:
Du musst Spender sein und Aktiv auf dem Server spielen.
Ein funktionierendes Headset "muss" vorhanden sein.

Ich hoffe das die Regeln klar Definiert wurden und für jeden Verständlich sind.
Fragen diesbezüglich werde ich Gerne per Pn oder Direkt auf dem Ts Server beantworten.


UPDATE: Urlaub ist keine Ausrede um über die Channel Aktualisierung hinweg zu kommen.
Platzhalter entfernt ~USS 9.4.20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadPain« (07.07.2013, 16:53)